Treffen im Kreis Köln

Diskutiere Treffen im Kreis Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was machen wir denn jetzt ??
  • Treffen im Kreis Köln Beitrag #81
Was machen wir denn jetzt ??

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #82
Sollte man das Thema nochmal aufgreifen? Ich hab zwar noch keinen terminlichen Vorschlag, aber man kann ja das allgemeine Interesse nochmal antesten! :D

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #83
yepp, hätte immer noch

interesse...!

ansonsten können wir uns ja mal auf nen bierchen treffen...!

gruss

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #84
bierschen hört sich gut an! wenn der Termin passt bin ich wohl auch wieder dabei! :D

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #85
Das hört sich ja schon ganz gut an. Cologne Hawk hätte bestimmt auch Interesse, wenn er dies schon gelesen hätte :D

Auf einen Termin müsste man sich dann noch einigen und was man wo machen möchte! :D

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #86
Nennt mal ein paar Termine vllt passts ja, dann wär ich auch dabei.

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #87
Also wäre auch dabei, ich würde Freitag den 3.06.05 oder Samstag den 04.06.05 Vorschlagen!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #88
Die beiden Termine würden bis jetzt noch passen

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #89
och nö... da bin ich in der Nähe von Wolfsburg! Das WE danach würde zumindest bei mir besser passen. Also 10 oder 11.6?

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #90
Original von dreiundzwanzig
och nö... da bin ich in der Nähe von Wolfsburg! Das WE danach würde zumindest bei mir besser passen. Also 10 oder 11.6?

Also 10 evtl. aber 11. definitv net, da bin ich schon auf Party

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #91
4. oder 5. juni

passt auch nit, da bin ich auf mannschaftstour...

danach jo...davor auch, aber wäre wohl zu knapp getimed!

P.S. 21. u. 22.mai in Pulheim, Autoshow, werd mir ma paar nette seats wohl anschaun, noch einer vielleicht?

...und gruss...
thomas...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #92
Hallöchen...

schön das man hier auch nochmals was liest.

danke an dreiundzwanzig!

Also ich könnte vom 03.06. bis 11.06. nicht aber am 12.06., dann aber wieder vom 13.06. bis 16.06.

sorry, aber bin Wechselschichtler bei Bayer von daher solche Angaben!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #93
also an den terminen kann ich net, bei mir wäre am besten 3 oder 4 Juni

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #94
gibt ja noch andere Termine

hey leutz, ich glaub an den beiden wochenenden komma nit all zusammen...!

wie wärs: 17.,18.,19.Juni?
oder 24.,25.,26. Juni?

Alternativ 18.,19.,20.,21.,22. Mai (ist aber schon nächste woche, allerdings hamma ja den donnerstag frei!)

...und gruss...
thomas...

sind nur vorschläge, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen termin...!!!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #95
RE: gibt ja noch andere Termine

Original von BM-SO 6XX
hey leutz, ich glaub an den beiden wochenenden komma nit all zusammen...!

wie wärs: 17.,18.,19.Juni?
oder 24.,25.,26. Juni?

Alternativ 18.,19.,20.,21.,22. Mai (ist aber schon nächste woche, allerdings hamma ja den donnerstag frei!)

...und gruss...
thomas...

sind nur vorschläge, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen termin...!!!

ähm...der 18. war gestern und der 19. ist heute! Das könnte knapp werden :D

Du meinst sicher den 26 27 28 29?
Da ginge es bei mir auch, nur den Feiertag muß ich leider arbeiten :rolleyes:

Ich könnte am 10/11/12. 6 oder auch das WE danach.

@ BM-SO 6XX: Die Autoshow würde ich mir am Sonntag wohl auch mal ansehen. Samstag geht bei mir nicht. Da bin ich beim Fußball und danach auf ner Party

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #96
RE: gibt ja noch andere Termine

ähm...der 18. war gestern und der 19. ist heute! Das könnte knapp werden :D

Du meinst sicher den 26 27 28 29?
Da ginge es bei mir auch, nur den Feiertag muß ich leider arbeiten :rolleyes:

Ich könnte am 10/11/12. 6 oder auch das WE danach.

@ BM-SO 6XX: Die Autoshow würde ich mir am Sonntag wohl auch mal ansehen. Samstag geht bei mir nicht. Da bin ich beim Fußball und danach auf ner Party[/quote]

ja, sorry, klar meine den 26,27,28,29!

ja, kann halt sonntag nit zur autoshow, weil fusi!

hätte aber schon nen vorschlag wo wir uns denn treffen könnten.

Im VELDERHOF, das ist der Golfplatz im Stommelerbusch, nicht der wo die "Reichen" hingehn, i mein den anderen, die preise sind wirklich okay, mann kann da ganz normal fritten essen, bierchen trinken, mann muss nit im golfclub sein, die sind da wirklich freundlich...!!!

bei interesse könnt ich mal kurz mim fahrrädle rüber radeln undfragen ob man nen tisch reservieren kann, i glaub aber nit, mann kann auch beim guten Wetter drausse sitze...und die sonne aufm bauch scheine lasse und bierche geniesse :heart:

schaut ma unter

...und gruss...
thomas...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #97
Man jungs der Mai ist noch lang ....

Man kann sich ja auch mal spontan treffen

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #98
Also spontan wäre ich auch mal dabei. Von Euskirchen ist es ja nicht so weit. Wenn ihr nen Toledo dabei haben wollt. Ist ja immer Voraussetzung.

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #99
Ich fänds sogar sehr gut wenn ein Toledo dabei wär...dann wär ich auch nicht mehr allein mit meinem Rucksack!! :D

EDIT @ BM-SO 6XX: Warst Du auf der Autoshow? hat es sich gelohnt? Ich habs leider nicht geschafft!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #100
@ dreiundzwanzig

nein, gut dass du nit da warst, hat sich nicht gelohnt, ausser ein auto!

der Leon Supercopa war da, sieht schon geil aus ab werk...!!!

aber ansonsten, waren vielleicht insgesamt 30-40 autos, das wars, und meistens die normale ausführung bis auf den leon, aber das wars dann ja auch schon...!!!

naja...!!!

klar toledo immer wilkommen...!!!

Thema:

Treffen im Kreis Köln

Treffen im Kreis Köln - Ähnliche Themen

H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Oben