Treffen im Kreis Köln

Diskutiere Treffen im Kreis Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wie siehts denn jetzt aus? mit nem treffen in pulheim am 9 oder 10.april??? ...und gruss... thomas...
  • Treffen im Kreis Köln Beitrag #61
wie siehts denn jetzt aus?

mit nem treffen in pulheim am 9 oder 10.april???

...und gruss...
thomas...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #62
könnt euch ja auch uns anschließen wir Treffen uns am 10.04 in Koblenz am Rhein!

Thread findet ihr

greetz
cypher

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #63
Bis dahin können BMler nicht fahren, da die den Weg net finden :D ;)

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #64
Original von raider

hehe Raider
Aber du findest ja auch nie den Weg bis zu uns :D aber mit deinem übergroßen Navi dürfte das doch kein Problem mehr sein!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #65
hehe die 2te,

bislang habe ich noch jeden Weg gefunden, sogar zu Raider ! :D

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #66
Original von der_Bär
hehe die 2te,

bislang habe ich noch jeden Weg gefunden, sogar zu Raider ! :D

auch wenn das nicht gerade einfach ist ohne Navi Raider zu finden *Auserfahrungsprech* :D

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #67
Original von cypher86
Original von raider

hehe Raider
Aber du findest ja auch nie den Weg bis zu uns :D aber mit deinem übergroßen Navi dürfte das doch kein Problem mehr sein!

Wenn der kommende Termin etwas günstiger für mich gewesen wäre, wäre ich auf jeden Fall gekommen, denn ich muss ja noch was einbauen. Doch wie bekannt bin ich ja zu dem Termin in Urlaub.

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #68
Original von raider
Original von cypher86
Original von raider

hehe Raider

Wenn der kommende Termin etwas günstiger für mich gewesen wäre, wäre ich auf jeden Fall gekommen, denn ich muss ja noch was einbauen. Doch wie bekannt bin ich ja zu dem Termin in Urlaub.

@ Raider war ja Spaß das du nicht kommen willst, weiß doch das du in Urlaub bist

P.S.: Will auch ;(

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #69
Hat man sich jetzt auf einen Termin geeinigt?

Samstag der 9.04 ist bei mir schlecht. Der 10. in Pulheim wär wahrscheinlich machbar!!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #70
also

ich könnt auch am 10. aber erst später, da ich fussbal habe in "Glessen"...!!!
ich glaub wir spielen erst um 15 uhr...!!!

aber ich komm, wenns denn stattfinden sollte, vorher und oder nachher...!!!

...und gruss...
thomas...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #71
Ich glaube das gibt hier nichts, hier kotzt sich keiner zu einem termin aus geschweige denn zu einem treffpunkt!

Wer interesse hat kann ja zum Bowling Treffen am 15.04 nach Kerpen - Sindorf kommen!
8)

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #72
Da bin ich wohl dabei... Wenn die liebe Kohle mitspielt. :evil:

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #73
kohle mäßig würde ich mir keine gedanken machen das wird denke ich net so teuer wenn wir genug leute sind!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #74
ist hier jetzt was in köln heute??? hätte heute sogar Zeit! und wenn das gegen Nachmittag wäre würd ich sogar noch kommen,....

?( ?( ?(

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #75
irgendwie scheint das wohl nichts zu werden. Ich geh gleich erstmal ins Stadion und danach hab ich mir was anderes auf den Plan geschrieben und ich glaube vom Rest hat man nix mehr gehört..Kommen alle nach Kerpen :]

oder doch irgendwo morgen?

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #76
na morgen gehts nicht!

müßte auch bis spätestens 15 Uhr bescheid wissen, da ich ja fast 3 Stunden fahrt habe!

Aber ich glaube das wird wohl nix, und in Kerpen bin ich ja leider nicht dabei! :(

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #77
Hey...das hab ich dem anderen Thread ja gerade erst gelesen... Das ist ja übel, das du nicht in Kerpen dabei bist...ich dachte Du kannst dann Dein Werk dann an meinem Auto beschauen! :]

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #78
nee glaube da mußt du bilder schicken!

Hab den Spoiler eben noch verpackt! Werd ihn am Montag dann der lieben Post übergeben! Verschicke ihn aber Versichert! Man weiß ja nie,...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #79
Fotos schick ich Dir natürlich.. Trotzdem Schade dass Du nicht zum Bowlen kommst! :(

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #80
problem ist ich dachte die ganze zeit das der 15te ein Samstag ist dann hätt es sogar hingehauen, aber Freitags hab ich absolut keine Zeit

Beim nächsten mal :D

Thema:

Treffen im Kreis Köln

Treffen im Kreis Köln - Ähnliche Themen

H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Oben