Treffen im Kreis Köln

Diskutiere Treffen im Kreis Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; würde ich sogar machen, bin an dem WE aber leider in Hannover auffer CeBit 8[
  • Treffen im Kreis Köln Beitrag #21
Original von Fabian
Original von Schmiddy
und wann ist das in Neuss ??

12.03.

Original von eXce
bisher kenn ich hier aus dem Forum ja nur Eric ;)

Kannst ja auch am 12.03. nach Neuss kommen. So ließe sich dieser Zustand ändern! ;)

würde ich sogar machen, bin an dem WE aber leider in Hannover auffer CeBit 8[

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #22
Re

Naja wie sieht es denn jetzt aus ist heute ein treffen in köln oder nicht, kann fast auch nicht mehr warte mal ein paar neuen & bekannten gesichten zu sehen ;)

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #23
Trefft Ihr Euch nun heute in Köln? Eventuell würde ich dann auch mal runter kommen.

Aber ich hoffe doch das Ihr alle am 12.03 in Neuss dabei seid, so weit ist das ja nicht von Euch weg. Und es haben schon viele zugesagt. Also die Gelegenheitdie anderen kennenzulernen.

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #24
Original von Schmiddy
Wenn Du dafür dann auch nach Köln kommst *g*

Solingen ist ja nur 50km entfernt !

Wann heute??? Nee, das klappt leider nicht!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #25
Jungs wir hatten doch noch gar kein Termin für Köln genannt ?(

Schlagt was vor:

Nächstes Wochenende ???

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #26
hmm also falls es mal zu nem Kölntreffen kommt und der Termin stimmt, dann bin ich sicherlich dabei. Und hier in der WEst-Fraktion gibts bestimmt auch sonst noch ein paar die interessiert sind, oder Leute? Also die Westfraktion ist ja sonst auch immer für sowas offen.

Ich wäre dabei vorrausgesetzt der Termin stimmt und meine Stelle und Die Meisterschule lassen mir dafür mal ein paar Stunden Luft.
Ansonsten kann ich euch das Rhein-Siegkreis oder Siegburgtreffen oder wie auch immer nur wärmstens ans Herz legen. Einfach nur spitzen Leute und alle schwer in Ordnung. Nicht wahr Violator? ;)

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #27
ich wäre auch interesiert, wenn ich dann zeit habe, dann komme ich mit meiner Rußschleuder auch vorbei!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #28
Ja dann macht doch mal Vorschläge ...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #29
Ich würde sagen Ihr kommt alle am 12.03 zum Treffen in Neuss, so weit ist das ja dann auch nicht mehr, und da haben schon viele zugesagt.

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #30
@ eXce

wo wohnst du denn in PULHEIM?

komm auch von Pulheim, also von Stommelerbusch, weiss nit ob du´s kennst...!!!

würd auch gern nach neuss kommen, doch weiss nit ob klappt, wg. Frau und kind (6monate)...!!!

...und gruss
thomas...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #31
Ich komm aus Dansweiler... also auch nicht direkt Pulheim.

Damit wir hier mal weiterkommen:
Wie wäre es irgendwann Anfang bis Mitte April?

Wochenende bietet sich natürlich an...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #32
Ich bin nun seit einer Woche auch Dansweilerer!! :D
Auf dem Auto steht aber noch LEV.. :]

Wenn der Termin stimmt, bin ich auch dabei!!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #33
jo ich komm aus glessen, liegt also 5 min von pulheim und 2 min von dansweiler weg...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #34
Original von dreiundzwanzig
Ich bin nun seit einer Woche auch Dansweilerer!! :D
Auf dem Auto steht aber noch LEV.. :]

Wenn der Termin stimmt, bin ich auch dabei!!

das is'n scherz oder? ;P

das kaff hat 2000 Einwohner...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #35
Eh alles Pulheimer oder was ???

Ich bin Brühler ...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #36
ja dann

könnten uns ja locker mal in pulheim treffen, vier leutz sinds doch schn aus pulheim... :tongue:

ich glaub, i kann am sonntag nit nach neuss, naja, nächstes mal vielleicht...

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #37
ich bin bloß z.Zt noch voll im Umzugsstress...aber das legt sich ja hoffentlich bald!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #38
12 / 13 muss ich leider auf ein Seminar sodass Neuss für mich auch platt fällt.

Treffen in Pulheim ware ok... müsstet Ihr mal nen Platz raussuchen.

Kenne mich in Pulheim net so gut aus :)

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #39
Amerikanische FastFood Nobelrestaurants eignen sich da ja immer ganz gut.. :D

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #40
Original von dreiundzwanzig
Amerikanische FastFood Nobelrestaurants eignen sich da ja immer ganz gut.. :D

ne das heisst doch net etwa Kentucky Schreit F*cken oder McDumm 8) Igitt

Thema:

Treffen im Kreis Köln

Treffen im Kreis Köln - Ähnliche Themen

H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Oben