Treffen im Kreis Köln

Diskutiere Treffen im Kreis Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja...dann ist es ja nicht so schlimm dass ich nicht da war. Hat schon jemand nen neuen Terminvorschlag? Ich muß dann spontan schauen ob ich Zeit...
  • Treffen im Kreis Köln Beitrag #101
Naja...dann ist es ja nicht so schlimm dass ich nicht da war. Hat schon jemand nen neuen Terminvorschlag? Ich muß dann spontan schauen ob ich Zeit hab. Im Moment kommen wieder so viele Sachen an Wochenenden auf mich zu, dass ich gar nicht weiß wann ich Zeit hab!

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #102
Also meine Nummer ist 0179/2166202.

Wer Lust auf ein Treffen hat, kann sich ja melden !

Sonst kriegen wir hier wohl nix zustande

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #103
Ich zieh dann mal gleich auf...wenn sich was ergibt. oder die Leute hier aus der Umgebung mal spontan was machen wollen, dann kann man sich ja einfach mal melden.
0163 2020984

Ben

• Treffen im Kreis Köln Beitrag #104
An die Leute die den neuen Thread für morgen noch nicht gesehen haben, bitte in Treffen West schauen !!!!

Thema:

Treffen im Kreis Köln

Treffen im Kreis Köln - Ähnliche Themen

H&R Fahrwerk zum Verkauf: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
[ST] H&R Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, Ich hab aus meinem Leon 5F Kombi FR 1,4Tsi 150ps mein H&R Gewindefahrwerk ausgebaut und auf Original FR umgebaut. Wer Interesse...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Oben