Treffen generell

Diskutiere Treffen generell im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Grillen? Habe ich da was von Grillen gelesen? Ich bin dabei :bussi: :megasmile: Wann und wo soll ich was unterschreiben?:prost:
  • Treffen generell Beitrag #21
Grillen? Habe ich da was von Grillen gelesen? Ich bin dabei :bussi: :megasmile:
Wann und wo soll ich was unterschreiben?:prost:

• Treffen generell Beitrag #22
Neue Treffen

Eigentlich sollte das hier nur eine generelle Umfrage sein, aber nun gut.

Ich möchte euch nur bitten, für neue und eigene Vorschläge hierzu bitte einen neuen Thread zu eröffnen.

Warum? -> Weil man aus dem Thema dieses Threads sonst davon als noch Unbeteiligter nichts mitbekommt! Ihr wißt doch sicherlich alle aus eigener Erfahrung, wie oft sich darüber beschwert wird, dass man bei der Verwendung der Suche meist nichts findet ;)

Insofern: @navysailor

Bitte hierzu nochmal ein neues Thema aufmachen bitte.

@all

Soll keine negative Kritik sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag. :D

• Treffen generell Beitrag #23
@Megaherz

Hast ja recht.... :rolleyes: :D

Fichtenelch

• Treffen generell Beitrag #24
@megaherz

Tut mir leid. Ich wollte nur als "Ossi nicht so aufdringlich sein einen Thread bei euch auf zu machen. Zumal ja schon einer bei Treffen Ost existiert.

Aber ich denke ihr guckt da nicht so oft rein und deswegen hab ich hier mal nachgefragt.

Aber ich bin jetzt so frech und mach einen neuen auf. :D

MFG Uli

• Treffen generell Beitrag #25
Ihr verfressenes Pack! :D

Ähm, nur mal so BTW, nach Bispingen I-III, Hannover, Hamburg usw wäre jetzt eigentlich mal Bremen oder gar Oldenburg dran. :D Zumal OL-City grad R-Verstärkung bekommen hat.. :rolleyes:

• Treffen generell Beitrag #26
Original von HeaT 1.4
Vorschlag von mir für nächstes Jahr (März), -Bremen- !oder so..
jo, Bremen die Richtung finde ich fear !

by HeaT...

• Treffen generell Beitrag #27
Bremen aber nur wenn ich vorher oder nachher zu einem Bremen Heimspiel gehen kann!!

• Treffen generell Beitrag #28
Oldenburg ist okay, finde ich auch super von Dir Mike Dc das Du uns alle einlädst :D

• Treffen generell Beitrag #29
Du hast wohl zuviel von meinem Ruß geatmet? :D :tongue:

• Treffen generell Beitrag #30
Wart aber Du Schlingel in Kölle biste dran 8)

• Treffen generell Beitrag #31
  • Treffen generell Beitrag #32
Das kömma im Frühjahr oder Frühsommer gerne machen, aber im Moment habe ich nicht die Zeit und Muße irgendwas zu planen. ;) Da laß uns ma lieber Hannover verwüsten. :alk: :tongue:

• Treffen generell Beitrag #33
Vewüsten oder Vollrußen?

Ich glaube wir bekommen gleich die rote Karte von Megaherz, weil wieder den Thread missbrauchen!

• Treffen generell Beitrag #34
Rote Karte

Wie jetzt? Von mir? Wieso? :holy:

Nene, macht mal weiter so, Spaß muß sein...:megasmile:

@Offi 1.6

Datt mit dem Heimspiel geht klar. Können wir uns die Stürmerkugel Ailton nochmal anschauen ;) Dann kommt aber ein Werder-Wimpel an die Heckantenne! :megasmile:

@all

Bremen und Oldenburg finde ich auch ok, vielleicht kann man es in HB mit der Osterwiese verbinden und anschließend schön an der Schlachte bummeln?

@MikeDC
Wann issn nochmal Kramermarkt ih OL ?(

• Treffen generell Beitrag #35
Da kommste 2 Monate zu spät, Megaherz. ;)

• Treffen generell Beitrag #36
@MikeDC

Stimmt, irgendwie hatte ich so etwas auch gehört :D

Aber dafür würde sich das dann im Herbst nächsten Jahres anbieten, oder?

• Treffen generell Beitrag #37
Hallo Nordlichter...., frohes neues Jahr euch allen.

Wie war das jetzt 2004, machen wir wieder das Traditionelle Frühjahrs-Treffen in Bisbingen am 28.03. oder dies mal wo anders, oder gar kein Frühjahrs-Treffen ?(

by HeaT...

• Treffen generell Beitrag #38
Frühjahrstreffen

@HeaT 1.4

Also das traditionelle Treffen im Frühjahr wird sicherlich wieder Mitte/Ende März in Bispingen stattfinden.

Habe jetzt keinen Kalender zur Hand, aber sollte ruhig wieder an einem Sonntag sein.

@all

Natürlich auch von mir an alle Nordmembers ein frohes, neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt. :wave:

Thema:

Treffen generell

Treffen generell - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben