Treffen generell

Diskutiere Treffen generell im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich habe diesen Sommer mit dem Treffen in Hannover ja ein "außerplanmäßiges" Treffen nach der Umfrage initiiert. Bisher fanden die Treffen mehr...

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Ich habe diesen Sommer mit dem Treffen in Hannover ja ein "außerplanmäßiges" Treffen nach der Umfrage initiiert.

Bisher fanden die Treffen mehr oder weniger regelmäßig im Nord-Bereich immer im Frühjahr und Herbst in Bispingen statt.

So weit, so gut.

Nunmehr steht ja Ende September in Hamburg ein weiterer, lokaler Event bevor.

Was haltet ihr nun davon, solche Treffen (neben den Bispinger) regelmäßig abzuhalten?

Wir decken durch die regionale
Größe ja ein ziemlich großes Gebiet ab, in dem sich sehr viele interessante Locations befinden.

Neben dem Wolfsburger Treffen im nächsten Jahr könnte man daher z.B. ein Bremer Treffen oder ein Rostocker Treffen organisieren.

Dafür brauchen wir auf jeden Fall mind. 1-2 Mitgleider, die sich um die Orga vor Ort kümmern würden. 8)

Bevor jetzt aber eine große Diskussion umd das Für und Wider ausartet, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören. :rolleyes:

Um es möglichst simpel zu gestalten, möchte ich euch vorerst nur um eure Meinung zu weiteren Events im Norden befragen.

Wenn ihr einmal in den Bereich Treffen/Süd oder /West schaut werdet ihr feststellen, dass vielmehr Treffen organisiert werden.

Bis vor kurzem mag dies wegen der geringen Member-Anzahl im Norden auch seine Berechtigung gehabt haben.
Wer allerdings die Entwicklung bei uns im Norden im letzten Jahr verfolgt hat, wird dem widersprechen.

Ich bitte euch alle daher um eine möglichst zahlreiche Teilnahme an der Umfrage.

In diesem Sinne: Viel Spaß an jedem Event! :]

Edit: Ich lasse die Umfrage bis Ende des Jahres laufen, damit sich jeder Gedanken machen kann über das bisherige Jahr und das nächste Jahr ;) :rolleyes: :D
 
16.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen generell . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Megaherz:
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich das manchmal lese was bei den anderen Treffen abgeht, bekomme ich immer Lust ( nichts versautes) auch mehr mit den Members zu unternehmen. Vorallem habe ich immer das Gefühl das dort schon richtig Freundschaften entstanden sind. Ich hätte sogar nicht dagegen sich einmal im Quartal zu treffen. Das macht das ganze schön planbar und so kann man alle Bereiche in unserem schönen Nordland abdecken.

Ich bin auf jedenfall dabei und ich kümmere mich auch gerne um die Orga, sofern es meine Region betrifft.
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Vorschlag von mir für nächstes Jahr (März), -Bremen- !oder so..

by HeaT...
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Umfrage

Wieso werden eigentlich so wenig Umfragen beantwortet, bei gleichzeitig vielen Hits? :dontknow:

Wie sieht denn überhaupt noch das Interesse an Bispingen in diesem Jahr aus????

So langsam geht uns nämlich das gute Wetter aus in diesem Jahr.... :rolleyes:
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Schande über mein Haupt! Hab dieses Thema erst jetzt entdeckt und wäre natürlich auch dabei... ;)
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Also Treffen einmal pro Quartal sollte wirklich möglich sein bzw unterstütze ich.
Ist in Bispingen ein besonderer Event wenn ihr euch da regelmäßig trefft?
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Treffen Bispingen

@Zebu

Bispingen war/ist bisher eigentlich der regelmäßige Event für die Nordlichter im Frühjahr und Herbst des Jahres.

Dieses Jahr ist durch Altenburg sowie die 2 regionalen Treffen in Hannover und Hamburg sicherlich der Terminplan etwas verrutscht für den Herbsttermin.

Da das Wetter garantiert nicht besser werden wird, sehe ich opersönlich eher scharz für das 4. Bispinger Treffen.

Ganz so schlimm ist es aber nicht, da wir durch die regionalen Treffen eine gewisse "Würze" in den Trott hineingebracht haben.
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Das sehe ich genauso. Ich denke mal das das nächste offizielle Nordlichtertreffen erst wieder im Frühjahr 2004 stattfinden wird.
Kleine spontane treffen wie "Thieshope" letzten Freitag kann man ja immer mal dazwischenstreuenen, da diese nicht groß geplant werden müssen.

Fichtenelch
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich bin der Meinung das Bispingen IV wie Bispingen III´03 am letzten Wochenende im März stattfinden sollte dann kommen noch die Treffen in den Städten von den Nordmembern dazu, dann sind alle Glücklich. :D
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Wo war denn noch der Thread mit dem Thema "Weihnachtstreffen"? Da hatte doch MikeDC nach gefragt.

Fichtenelch
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Darf ich mal Off-Topic werden?!?

Jemand schon mal Mocca-Män's neue Signatur gesehen.....worauf der wohl anspielt?!? :D :O

EDIT:

;( Buahahhhh........ da war man mal nich auf treffen und hat sich hier länger nicht im Nord bereich gemeldet und schon redet keiner mehr mit einem....:cry:
 

maverick2003

Beiträge
372
Reaktionen
0
Wie wärs mal mit region Hannover?
Oder Steinhudermeer?
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Das hatten wir gerad im Julie oder August.....war auch ganz lustig, Bilder siehe Gallerie unter Treffen
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
LastOne:
Ja okay bevor Du noch anfängst zu heulen, will ich mich als Nordmember erbarmen und mal Antworten. Schäm Dich ruhig, wer sich so lange nicht blicken lässt ;(

Maverick:
Wie Lastone schon schrieb, hatten sich die Nordmember erst im Juli in Hannover getroffen. Im September war dann noch Hamburg dran. Leider sind davon keine Bilder in der Gallery, aber auf meiner HP sind noch ein paar Bilder. Einfach unten auf das www klicken.

Das nächste offizelle Treffen (abgesehen von der Harald-Schmidt-Show im Dez.) wird voraussichtlich im März wieder in Bispingen sein. Falls wir uns vorher nicht eine andere Location aussuchen oder so.

all
Was ist mit den Nordmembern los? Nur ganz wenig Resonanz auf den Thread hier. So geht das aber nicht :(
Also meldet Euch. :angry:
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Macht nen Treffen nächstes Jahr in Hamburg und ich bin dabei (sofern das nicht in meinen Urlaub fällt)!!!
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hi ihr Nordmember

mal ne Frage. Ich wollte eventuell da ich gute Erfahrungen gesammelt habe in WOB ein Treffen bei mir zu Hause stattfinden lassen.

Ich dachte da aber eher an einen Abend mit Grillen und Zelten und so und einfach in gemuetlicher Runde ne Runde kloenen. Nun will ich aber bevor ich nen Reinfall erlebe mal hoeren ob generelles Interesse an solch einem Abend (natuerlich im Sommer) besteht und ob sich auch ein paar Nordmember in Richtung Stendal begeben wuerde???

Alles natuerlich rein hypothetisch.

MFG Uli
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Stendal??? Mir doch egal!! ;)

Aber Zelten....ich weiß nicht so recht? Das letzte mal war beim Bund, vor ca.......14 Jahren! Grillen ist aber ein eindeutiger Pluspunkt!
Wann geht's los???
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Das mit dem Zelten kann ja jeder handhaben wie er will.

Ich hab noch keinen Termin.
Ich will bloss mal abstecken ob interesse da ist. :))
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Notfalls düst man abends wieder nachhause!

Ich halt die Idee und das Angebot von Navisailor für eine super Idee!!! Ich wär 100%ig dabei!

Das wird bestimmt sehr lustig! :]

Fichtenelch
 
Thema:

Treffen generell

Treffen generell - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: