Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guter Punkt, das hatte ich bisher offen gelassen, da ich selbst noch nicht genau weiß, wann ich da sein werde (Starte Samstag vormittag in...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #301
Guter Punkt, das hatte ich bisher offen gelassen, da ich selbst noch nicht genau weiß, wann ich da sein werde (Starte Samstag vormittag in Karlsruhe).

Ich werde voraussichtlich ab ca. 18 Uhr dort sein, und würde prinzipiell sagen, dass die ersten gerne schon auf 18 Uhr kommen können, um mir beim Aufbau des Zeltes und Grills behilflich zu sein.
Da ich euch aber kenn, und in der Vergangenheit ja immer 90% der Leute innerhalb von 2 Minuten angefahren kamen, würde ich vorschlagen, wir treffen uns einfach direkt alle um 18 Uhr, mit mehr Leuten, ist dann auch schneller aufgebaut :)

Es soll zwar nicht regnen, aber abends könnte es durchaus kühl werden (12-16°), also denkt daran, auch ne Jacke einzupacken

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #302
Ich bringe noch zwei Dipps mit Asiatisch/Mexstyle :)
18:00 pascht ! ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #303
18:00 passt
mal schauen wie genau ich es schaffe.
154km 2Std Fahrzeit an Stgt vorbei ist nicht so genau vorauszusagen.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #304
Wenns später wird, ist ja auch kein Problem :)

Nochmal kurz für alle:

Treffpunkt ab 18 Uhr am Parkplatz oberhalb des Krankenhauses in 71672 Marbach (Panoramastraße 23-11 laut Google Maps).

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #305
Beim Einkaufen haben sich mir vorher noch 2 Tonnen Chips in den Weg gestellt (800 g)... Nervennahrung für's Spiel ist also auch mit am Start.
Ich glaube, wir alle können dann heute Nacht den Berg nach unten kugeln zum Parkplatz und bis zum nächsten Leon-Treffen Diät machen :D

Bis später - ich freue mich! :wave:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #306
Sehr gut :D bin mir sicher, Essen haben wir mehr als genug ;)

Freu mich Leute!

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #307
Viel Spaß euch ;)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #308
Schade, dass ihr nicht dabei seid, @ und @. Wir werden für euch mitessen, ist ja genug da ...:prost:

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #309
Es geht los....20180623_182808.jpg

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #310
wir sind bereit fürs 1:0 ??20180623_200733.jpg

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #311
Von wegen :(

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #312
und dann kam Toniii...

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #313
Heute haben wir alle bisherigen Stammtischrekorde gebrochen, hatten das beste Essen bisher, ein Lagerfeuer, einen Sieg über Schweden und saßen noch bis kurz vor 2 zusammen!
Hat richtig Bock gemacht, und ich freu mich schon aufs nächste Mal, bei dem es dann den nächsten Rekord zu feiern gibt - das einjährige Jubiläum!
Wir haben bereits einen Termin ins Auge gefasst, den ich dann auch in den nächsten Tagen direkt bekannt geben werde, zum Jubiläum werden wir wieder im Stuttgarter Raum sein :)

Besetzung war mal wieder top:
6PlXyRQ.jpg

Fußball hat auch geklappt:
41EjTPj.jpg

Und selbst zu fortgestundener Schritte hatten wir noch eine Menge Spaß am Lagerfeuer:
Nw6c1A0.jpg

Ich freu mich schon aufs nächste Mal und natürlich auch über neue Gesichter! :)

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #314
Ich hoffe, ihr seid noch alle gut heimgekommen.

Vielen Dank @all für den schönen, ganz besonderen und sehr kurzweiligen Abend! =)

Besser hätte es nicht sein können... und das 2:1 in letzter Minute hat den Abend (zum Glück) noch perfekt abgerundet. Die Location ist traumhaft, das Wetter hat gehalten und dank der Feuer-Tonne war es auch nicht zu frisch und ja, wie es schon im Vorfeld angeklungen ist: verhungert ist definitiv keiner an dem hammer Buffet :D
Es ist richtig toll und überhaupt nicht selbstverständlich, was so ein paar Leute, die sich vor einem Jahr noch gar nicht persönlich gekannt haben, auf die Beine stellen können. Hand in Hand - und das eigentlich "nur", weil man einen Leon fährt... ich glaube, das macht uns so schnell keiner nach.
phchecker17: vielen Dank für die Bereitstellung eures Gartens und Besorgung der Getränke, war ein sehr feiner Zug von dir! Und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches MERCI an deine Eltern - und vergiss' bitte deine Oma nicht :)
Ich hoffe, du hast jetzt nicht noch allzu viel zum Aufräumen. Und falls der Getränke-Gesamtbetrag nicht passen sollte (was ich doch nicht hoffe), sag' bitte auf jeden Fall Bescheid! Dann regeln wir das beim nächsten Treffen.
RoboCop: sehr schön, dass du nun auch zur bunt gemischten Truppe gehörst. Und nicht nur deshalb, weil uns die Apollo Blau-Lackierung noch gefehlt hat ;-))

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #315
Bin trotz Stauwarnung (war gar keiner) deutlich nach Mitternacht total müde über die A 81 / A 8 heimgecruist und gut angekommen.

War wieder einmal ein rund um gelungener Abend.

Edgar hat sein Wanderwochenende in den Bergen extra fürs Treffen sausen lassen. Respekt.

Beim Aufbau haben alle eifrig zugepackt. Klasse. Tolles Essen - mit sehr viel Liebe von allen zu Hause vorbereitet - , Technik zum Fußballschauen im Freien etc. Netter Ausklang an der Feuertonne, die etwas Wärme spendete.

Vielen Dank euch allen für den angenehmen Abend insbesondere an Philipp für die Organisation.

RoboCops Löwe war doch in Arcorblau oder etwa nicht ? (lachtmalganzlaut)

LG

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #316
Hier spricht der Statistiker vom Dienst: Auf vielfachen Wunsch mehrerer Einzelner :D gibt es diesmal wieder die Liste der teilnehmenden Forenmitglieder und Löwen:

Teilnehmer:
2flow, Anja_FR, Bagy, BE64, BlueLucky, Elli_83, Manne, phchecker17, RoboCop, ST300, Xcellence

Autos:
5F SC FR (Desire Rot)
5F 5D FR (Pirineos Grau)
5F 5D FR (Nevada Weiß)
5F 5D FR (Desire Rot)
5F 5D FR (Apolo Blau)
5F 5D Cupra 280 (Pirineos Grau)
5F ST FR (Pirineos Grau)
5F ST Xcellence (Mystery Blau)
5F ST Cupra 300 4x (Mystery Blau)
5F ST Cupra 300 4x (Pirineos Grau)

Wieder eine bunte Mischung. Ich persönlich bin ja für Farbe und habe mich deshalb besonders über den Apolo-blauen FR gefreut; es war der Erstauftritt dieser Farbe bei unseren Treffen. Wenn wir nächstes Mal schaffen, mindestens je einen in Mediterran Blau, Apolo Blau, Alor Blau und Mystery Blau da zu haben ... In diesem Sinne rufe ich auch alle Besitzer von Leons in den Farben Lima Grün, Chili Rot, Emocion Rot, Montsant Rot, Boheme Lila und Eclipse Orange auf, einmal zum Treffen zu kommen. Um nur ein paar Farben zu nennen, die bisher nicht vertreten waren.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern, insbesondere @, nur anschließen.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #317
Hallo zusammen,

leider etwas später als geplant nun der Termin zum nächsten Stammtisch.
Termin ist der folgende:

Samstag, 25.08.2018 um ca. 17 Uhr in der Nähe des Fernsehturms in Stuttgart (genauer Treffpunkt folgt)
Dort werden wir die Fahrzeuge abstellen und uns dann mit der Bahn zu den auf den Fildern begeben.

Warum Flammende Sterne? Zum Einen bietet es sich an, die Gelegenheit zu nutzen, die Show zu genießen, außerdem ist ein Feuerwerk für den 1-jährigen Jubiläumsstammtisch das Mindeste!

Auto abstellen zum Auto-Stammtisch? Jap, Bahnticket ist in den Eventtickets inbegriffen, daher bietet es sich an. Vermutlich werden wir um 18 Uhr Richtung Fildern aufbrechen, d.h. dort bleibt noch Zeit, die Autos zu begutachten, Änderungen vorzustellen oder die ein oder andere Kodierung vorzunehmen (Schreibt mich aber davor an, damit ich alles dafür vorbereite, falls da jemand was machen will).

Tickets sollte jeder selber besorgen, damit ist auch eine "Anmeldung" im herkömmlichen Sinn hinfällig - wäre aber natürlich trotzdem nett, wenn ihr kurz Bescheid gebt :)

Gruß Philipp

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #318
phchecker17 / Philipp: vielen Dank für's Einstellen und die Infos! :)

Nachdem du ja schon bei den Flammenden Sternen warst: wir nehmen dann aber das Tagesticket für 17 Euro (ist dann inkl. Vorverkaufsgebühr) + Postversand für 3,90 Euro und keine Sitzplatzkarte für 31,50 zzgl. Gebühr, oder?
()

Ich bin gerne dabei.
Das wird garantiert ein besonderes Highlight. Über die letzten Jahre hinweg habe ich immer mal wieder viel Positives zu der Veranstaltung gehört, war aber bisher noch nie dort.

Wer sich bei mir per PN bis einschließlich 31. Juli meldet, dem bestelle ich online VERBINDLICH ein Tagesticket mit.
Dann können wir uns sinnigerweise die Vorverkaufs- und Versandgebühren teilen.
Und ich würde auch ggf. bis zu dem Abend für die Mitbesteller in Vorleistung gehen. Je nachdem wie es für den Einzelnen am geschicktesten ist. Das aber ganz klar nur auf Grund der bisherigen, sehr positiven Erfahrungen bei den Stammtischen... denke, das sagt schon viel.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #319
Meinen Tour-Vorschlag für den Stammtisch könnt ihr euch hier einmal anschauen.

Als Abfahrtszeit am UNIMOG-Museum würde ich 12:00Uhr planen.

• Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #320
Das hört sich gut an. Ich bespreche das mal mit meiner besseren Hälfte und evtl. könnt ihr dann einen Neuzugang verbuchen. ;)

Thema:

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Oben