Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn
Diskutiere Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im SĂŒd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es war ein gelungener Abend, war echt super! Und schön, wieder ein neues Gesicht in der Runde zu sehen. đ
---------- Beitrag am 21.04.2018 um...
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #261
Elli_83
BeitrÀge
0
Reaktionen
2
Es war ein gelungener Abend, war echt super! Und schön, wieder ein neues Gesicht in der Runde zu sehen.
---------- Beitrag am 21.04.2018 um 11:12 Uhr ergĂ€nzt ---------- letzte Ănderung am 21.04.2018 um 11:05 Uhr ----------
Und ĂŒbrigens nĂ€chstes Treffen ist gegen Mitte/Ende Juni geplant.. Infos folgen..
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #262
2flow
BeitrÀge
31
Reaktionen
8
Auch von meiner Seite besten Dank an alle Mitwirkenden. War wieder sehr unterhaltsam und die Zeit verflog im Nu. In angeregten GespÀchen vertieft haben es vor der Dunkelheit gerade noch geschafft die "Leons" zu besichtigen. Ich freue mich schon auf das nÀchste Mal.
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #263
phchecker17
Moderator
BeitrÀge
2.829
Reaktionen
1.542
NĂ€chstes Mal bin ich sicher auch wieder dabei
Freut mich aber, dass ihr das auch ohne mich hinkriegt
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #264
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #265
RoboCop
BeitrÀge
0
Reaktionen
3
Guten Tag liebe Leon-Fahrer,
Ich war letzte Woche mit einem Kumpel auf einem AMG-Treff (bin selbst aber Leon-Fahrer) in Böblingen beim Saisonauftakt. Das hat so viel SpaĂ gemacht, sodass ich nach Leon-Treffen gesucht habe bis ich auf diese Gruppe gestoĂen bin. Wenn Ihr es gestattet wĂ€re ich super gerne nĂ€chstes Mal dabei!
Viele GrĂŒĂe
Paul
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #266
Manne
BeitrÀge
41
Reaktionen
17
Moin Robocop-das ist kein Durchlauchter Kreis
war letztes mal selbst das erste mal dabei und ich war schnell integriert.
Verfolge einfach den Verlauf...hier stehen dann alle Infos drin. Mitte/Ende Juni
kommt es zum nÀchsten Treffen.
GrĂŒssle Manne
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #267
ICerno78: das klappt bestimmt irgendwie. Wobei ich selbst wahrscheinlich eher keine groĂe Hilfe sein kann, ich habe beim Kundendienst die Pedalkappen/FuĂstĂŒtze in meiner Werkstatt gleich mitmontieren lassen (laut Rechnung knapp 30 Euro, habe auch einen Schalter).
RoboCop: klaro, neue Gesichter sind immer Willkommen!
Aus welcher Ecke kommst du denn (evtl. kannst du ja dein Profil noch entsprechend ergÀnzen)?
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #269
Guten Tag liebe Leon-Fahrer,
Ich war letzte Woche mit einem Kumpel auf einem AMG-Treff (bin selbst aber Leon-Fahrer) in Böblingen beim Saisonauftakt. Das hat so viel SpaĂ gemacht, sodass ich nach Leon-Treffen gesucht habe bis ich auf diese Gruppe gestoĂen bin. Wenn Ihr es gestattet wĂ€re ich super gerne nĂ€chstes Mal dabei!
Dann kommt auch endlich mal ein bisschen mehr Farbe(alor blau) in die Runde
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #270
RoboCop
BeitrÀge
0
Reaktionen
3
Anja_FR habe es ergĂ€nzt komme aus PlĂŒderhausen.
Elli_83 Farbe ist immer gut ;D
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #271
Xcellence
BeitrÀge
223
Reaktionen
82
@RoboCop: Alor Blau ist immer gut! Und PlĂŒderhausen liegt ja gut im Einzugsbereich. Wir freuen uns ĂŒber neue Gesichter.
Ich konnte leider erst zweimal dabei sein, beide Treffen waren aber echt richtig nett. Alle Anderen hier betonen das ja auch immer wieder. Ich hoffe, im Juni auch wieder mit dabei sein zu können.
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #272
phchecker17
Moderator
BeitrÀge
2.829
Reaktionen
1.542
Apropos:
NĂ€chster Stammtisch am 23.06. in 71672 Marbach am Neckar, Treffpunkt: Parkplatz Krankenhaus.
Von dort aus sind es ca. 5 Minuten zu unserem GartenstĂŒckchen, wo wir dann bei gemĂŒtlichem Fassfeuer grillen werden.
FĂŒr GetrĂ€nke sorge ich und wĂŒrde die Kosten dann auf alle Anwesenden umlegen, Fleisch (oder KĂ€se, GemĂŒse etc.) sollte jeder fĂŒr sich mitbringen und bestenfalls noch die ein oder andere Beilage fĂŒr alle (Salat, Snacks).
Selbst bei Regen wÀren wir dort im Trockenen
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #273
Elli_83
BeitrÀge
0
Reaktionen
2
Kann man ggf. ĂŒbernachten? Und um wie viel Uhr geht's los?
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #274
Manne
BeitrÀge
41
Reaktionen
17
Ich hÀtte Platz genug im haus - jedoch bei Vaihingen Enz... ca. 20-30min von Marbach weg....immerhin
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #275
phchecker17
Moderator
BeitrÀge
2.829
Reaktionen
1.542
Den ein oder anderen kann ich auch unterbringen.
Das können wir dann aber auch direkt noch ĂŒber Whatsapp klĂ€ren
Start schauen wir mal je nach Wetter, da es aber eine Weile hell bleibt wĂŒrd ich mal ab ca. 17 Uhr ansetzen
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #276
RoboCop
BeitrÀge
0
Reaktionen
3
Sehr cool! Ich komme, wenn nichts dazwischen kommt und bringe nen Kumpel mit.
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #277
Xcellence
BeitrÀge
223
Reaktionen
82
Mist, am 23.6. bin ich auch wieder verplant!
Ich werde aber schauen, ob ich den anderen Termin absagen kann. Ich will nÀmlich endlich wieder mal dabei sein, ist ja schon ein dreiviertel Jahr her, dass ich zum letzten Mal da war. rost:
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #278
Anja_FR
BeitrÀge
78
Reaktionen
91
Da es ja dieses Mal beim Grillen ein bisschen was zu organisieren gibt - vorrangig fĂŒr Philipp in Sachen GetrĂ€nke - dachte ich mir, dass es vielleicht ganz gut ist eine Liste der Teilnehmer zu fĂŒhren und was sie fĂŒr alle mitbringen (Salat, Snacks, Knabberzeugs, etc.).
phchecker17:
- gibt es genĂŒgend Sitzgelegenheiten oder mĂŒssen KlappstĂŒhle o.Ă€. mitgebracht werden?
- soll vielleicht einer von uns Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher fĂŒr alle besorgen inkl. 2-3 groĂe MĂŒlltĂŒten? WĂ€re wohl am einfachsten.
Xcellence: du MUSST dieses Mal kommen, kommst gar nicht drumherum ;-)
@alle: bevor kurzfristige Absagen kommen, weil es manch' einer nicht auf dem Schirm hat: an dem Tag ist um 20 Uhr das WM-Spiel Deutschland:Schweden. Aber vielleicht hat ja einer eine Idee, wie wir auf dem GartengrundstĂŒck trotzdem nebenher was dazu mitbekommen.
Und ja, uns ist das Leon-Treffen dennoch wichtiger 8)
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #279
Schlupp
BeitrÀge
657
Reaktionen
286
@Anja_FR, bei deiner strukturierten Orga merkt man sofort das du schon mal in einem Forum 'gearbeitet' hast ...
VG
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn Beitrag #280
phchecker17
Moderator
BeitrÀge
2.829
Reaktionen
1.542
Das mit dem Spiel ist halt so, hatte ich nicht im Kopf.
Da meine Eltern zu der Zeit zuhause parallel Public Viewing machen, wirds auch schwer mit Equip, aber da finden wir sicher ne Möglichkeit
Zur Not fahren wir zum Spiel kurz rĂŒber und danach wieder zurĂŒck
Thema:
Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ăhnliche Themen
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007
termin
20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...