Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux

Diskutiere Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; man kann nie genug im Vorraus planen!!! :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #81
Original von Leon@HS
Der meinung bin ich auch!

ich wollte sowieso fragen wer aus NRW kommt damit wir einen eigenen kleinen Konvoi starten! aber wir haben noch zeit!
man kann nie genug im Vorraus planen!!! :D :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #82
Original von the fLoW
Original von marcuscarl
ich wäre dafür einen von den noch bestehenden threads zu schließen, damit man endlich mal sehen kann, wer alles kommen will, ohne in 2 themen zu lesen.

wäre ich auch dafür da es anscheinend doch immer mehr leute werden und das ganze etwas unübersichtlich wird. :(

Da schließe ich mich auch an, für die fortzetzung in dem aktuellen Tread wo es um das Fahrsicherheitstraining geht!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #83
@ the flow

hast schon recht!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #84
  • Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #85
Also, wer packt jetzt mal endlich alles zusammen?

Falls es klappt, gehe ich mal von zumindest einem 2er Konvoi mit raider aus.

Und jetzt kann einer das Schloss vor den Thread machen.

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #86
Original von UliBN
Also, wer packt jetzt mal endlich alles zusammen?

Falls es klappt, gehe ich mal von zumindest einem 2er Konvoi mit raider aus.

Und jetzt kann einer das Schloss vor den Thread machen.

Na vllt. kommt der Tino aka violine auch noch mit?

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #87
Original von leon-racer
Original von the fLoW
Original von marcuscarl
ich wäre dafür einen von den noch bestehenden threads zu schließen, damit man endlich mal sehen kann, wer alles kommen will, ohne in 2 themen zu lesen.

wäre ich auch dafür da es anscheinend doch immer mehr leute werden und das ganze etwas unübersichtlich wird. :(

Da schließe ich mich auch an, für die fortzetzung in dem aktuellen Tread wo es um das Fahrsicherheitstraining geht!

Das finde ich nicht! man sollte das mit dem Fahrsicherheitstraining schießen!
Das macht sowieso niemand mit!
und wenn dann kann bei dem thread Fahrsicherheitstreining posten!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #88
Ich bin für Schließen. Das FST ist ein Teil des Treffens. Oder ein Programmpunkt. Egal, was draus wird.

Ich glaube nicht, dass am gleichen Termin das FST stattfindet, wenn kein Treffen ist oder umgekehrt.

Allerdings ist so ein FST auch eine Tagesveranstaltung. Ob dann noch alles zusammenpasst ?(

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #89
es reicht doch wenn wir einen haben bei dem alles klar geklärt wird, oder seh ich das falsch?? :]

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #90
ich schließe mich den leuten aus NRW an! mann kann sich ja auf der autobahn treffen oder so!

Falls es klappt bringe ich den ganzen SEAT CLUB HS mit!
falls niemand was gegen ibiza, cordoba oder arosa Fahrer hat! :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #91
Original von the fLoW
es reicht doch wenn wir einen haben bei dem alles klar geklärt wird, oder seh ich das falsch?? :]
Nö! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux

Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !: Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006 Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben