Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux

Diskutiere Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :angry: :angry: :angry: sehr witzig Uli! Ich komm halt nicht immer über die Runden mit meinem Azubi-Gehalt! :evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #41
:angry: :angry: :angry: sehr witzig Uli! Ich komm halt nicht immer über die Runden mit meinem Azubi-Gehalt! :evil:

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #42
lass sie doch mit ner ibize kommen. :)
auch ein schönes auto. ;)
ich bring vielleicht auch noch nen kumpel mit seinem ibiza mit.

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #43
das wird bestimmt fett :D :D :D 8)

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #44
Es müsste mich lemand mitziehn!
Ich kenn den Weg nicht!
Hab navi kenn aber den Weg nicht!

Gruß

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #45
????? Na wenn Du ein Navi hast = wo ist dann das Problem ?????

Wenn's nicht klappt, kommst Du halt vorher bei uns vorbei, wir wohnen nicht so weit weg vom Ring. Dann fährst Du mit uns "Mini"-Kolonne. :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #46
Sicher mach ich!
wenn du mir die genauen daten durchgibst!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #47
Hab navi kenn aber den Weg nicht!
:totlach: Wahnsinn, ich komm nicht drüber. Dann gib in Dein Navi gaanz langsam folgende Koordinaten ein:

N
Ü
R
B
U
R
G
R
I
N
G

Oder fahr halt zu loki ;)

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #48
Bitte nicht so ernst nehmen!
Das war nur eine stille bitte, das mich jemand mitnimmt oder irgentwo treffen!
Ich komm zwar zum Ring aber wüsste da nicht weiter da ich noch nie da gewessen bin!

Gruß

Alex

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #49
Tröste Dich! Wo wir da genau hin müssen weiß ich auch nicht. Das wird schon nicht so schwer sein die anderen zu finden... :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #50
Der meinung bin ich auch!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #51
Original von Leon@HS
Bitte nicht so ernst nehmen!
OK, geht klar ;)
Nur keine Panik, der genaue Treffpunkt steht ja noch nicht fest, und loki wird die gängigen sicher finden. Ich kann Euch ja leider nicht führen :cry:

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #52
Öhm, ich schließe mich auch der Mini-Kolonne an. Wohne dann ja schon in Neuwied, dann komm ich erst rüber da nach... Landkern... oder wo war das?! :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #53
genau, Zeit ist meistens das wichtigste das man braucht!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #54
@ Nicole

Na kein Thema! Würde mich freuen!
Momentan wohne "ich" noch in Landkern!
Vielleicht wohnen "wir" dann schon in Kaisersesch! :D
Wir sehen uns gleich noch 'ne Wohnung an.

OT-on:
übrigens gehörst Du inzwischen zu meinem "Favoriten"kreis! :D :tongue:
OT-off

Edit:
@ Nicole

Also der Wohnsitz ändert sich bald auf Kaisersesch!! :D
Wir habe gerade zugeschlagen = 4 Zimmer, Küche, Bad + Garage ! *Freude*

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #55
Frage:::::::::
Wie kriege ich ein Foto So wie ihr alle ins Forum?? Unter dem Namen!!!!!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #56
Original von Leon@HS
Frage:::::::::
Wie kriege ich ein Foto So wie ihr alle ins Forum?? Unter dem Namen!!!!!

das kannst du in deinem profil umstellen schau mal oben bei dem butten profildort drauf und dann nach avatar suchen! das bild was du meinst heisst nämlich avatar! 8)

gruss florian :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #57
hi.
ganz einfach. du gehst in die einstellungen für das profil und unter dem punkt avatare kannst du dann ein bild einstellen.

aber jetzt wieder zum thema:
wer hätte denn interesse einen kleinen oder vielleicht auch grossen konvoi von trier aus zu machen. :) wäre doch interessant für die saarländer und luxemburger.
die kommen doch eh auf dem weg an trier vorbei, oder?

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #58
:D :D
Original von loki
Tröste Dich! Wo wir da genau hin müssen weiß ich auch nicht. Das wird schon nicht so schwer sein die anderen zu finden... :D

denke nicht ?( man wird sich schon irgendwie finden

war auch noch nie dort!!!! :cry: 8o

gruss florian

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #59
Original von tdi-driver22
hi.
ganz einfach. du gehst in die einstellungen für das profil und unter dem punkt avatare kannst du dann ein bild einstellen.

aber jetzt wieder zum thema:
wer hätte denn interesse einen kleinen oder vielleicht auch grossen konvoi von trier aus zu machen. :) wäre doch interessant für die saarländer und luxemburger.
die kommen doch eh auf dem weg an trier vorbei, oder?

kann zwar jetzt nicht für alle Saaris oder Luxemburger sprechen, aber ich denke da spricht abolut nix gegen!!! 8) also von meiner seite aus! :)) in trier war ich auch schon öfter :tongue:#

gruss florian

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #60
oder ich schliess mich da einfach einem konvoi an, wenns schon so viele sind, die aus dem saarland hochfahren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux

Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !: Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006 Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben