- Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #61
the fLoW
- Reaktionen
- 0
also soweit ich weis sind schon nen paar luxemburger und einige saarländer
mach mich jetzt aber bitte net an zahlen fest :tongue:
gruss florian
gruss florian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von the fLoW
Original von tdi-driver22
hi.
ganz einfach. du gehst in die einstellungen für das profil und unter dem punkt avatare kannst du dann ein bild einstellen.
aber jetzt wieder zum thema:
wer hätte denn interesse einen kleinen oder vielleicht auch grossen konvoi von trier aus zu machen.wäre doch interessant für die saarländer und luxemburger.
die kommen doch eh auf dem weg an trier vorbei, oder?
kann zwar jetzt nicht für alle Saaris oder Luxemburger sprechen, aber ich denke da spricht abolut nix gegen!!! 8) also von meiner seite aus!) in trier war ich auch schon öfter :tongue:#
gruss florian
Original von leon-racer
Original von the fLoW
hi.
ganz einfach. du gehst in die einstellungen für das profil und unter dem punkt avatare kannst du dann ein bild einstellen.
aber jetzt wieder zum thema:
wer hätte denn interesse einen kleinen oder vielleicht auch grossen konvoi von trier aus zu machen.wäre doch interessant für die saarländer und luxemburger.
die kommen doch eh auf dem weg an trier vorbei, oder?
kann zwar jetzt nicht für alle Saaris oder Luxemburger sprechen, aber ich denke da spricht abolut nix gegen!!! 8) also von meiner seite aus!) in trier war ich auch schon öfter :tongue:#
gruss florian
Na, also von meiner Seite aus spricht da auch nichts dagegen! :] Wäre einer der Ersten die dabei sind!
@ the floW
Also ausem Saarland sind wenn ich das richtig überblicke nur wir beide!
Aus Luxemburg sind es glaub ich auch nur 2! De Themenstarter und noch einer!
:baby: sollte ich doch falsch liegen, korrigiert mich einfach!!
schöne Grüße
leon-racer
selbst auf der autobahn kann man mit 5 autos ganz schnell auseinander gezogen werden.hab ich auch schon erlebt. aber die anzahl ist ganz ok finde ich. vielleicht bringe ich auch noch nen kumpel mit seinem ibiza mit. der würde dann auch ab trier mitfahren.
stellt sich natürlich noch die frage wo wir uns alle treffen.
mir ists relativ egal. von mir aus auf nem autobahnparkplatz oder irgendwo in trier.![]()
was natürlich auch gehn würde: treffen zum konvoistart in wasserbillig.
dann können alle nochmal volltanken.![]()
Original von UliBN
Und dann bringt bitte aus Luxembourg nen Tankwagen mit Diesel mit. Will auch mal günstig volltanken!
Original von marcuscarl
ich wäre dafür einen von den noch bestehenden threads zu schließen, damit man endlich mal sehen kann, wer alles kommen will, ohne in 2 themen zu lesen.