ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !

Diskutiere ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen ! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006 Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht...
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006

Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht schon fest. Ich mach den Thread hier schonmal auf damit genug Zeit für euch bleibt zu entscheiden ob ihr kommen wollt und könnt. =)

EDIT: So Programm steht soweit das nichts mehr schief gehen kann

Termin:

11.03.05

Treffpunkt:

Parkplatz auf der neuen A17 (Richtung Pirna)

Ablauf:

11:00 Treffen (Parkplatz direkt an der A17)
11:30 Abfahrt Richtung
CZ
12:30 Ankunft Kneippe CZ
14:30 Tanken, Einkaufen
15:30 Rückfahrt mit Abstecher zum Spitzhaus (http://www.spitzhaus-radebeul.de) hier nur zum Aussicht genießen, Speis und Trank kommt erst später. ;)
18:00 Genuss Tour - Wein auf dem Schloss Wackerbarth (http://www.schloss-wackerbarth.de/) Kosten pro Person 9,00 EUR

Da lernt ihr mal kennen wo Sekt & Wein aus dem Elbtal herkommen. =)

19:30 Abendessen und Ausklang des Tages im Weinkeller der Lößnitztalschänke (http://www.loessnitztalschaenke.de)

Wir haben das Programm nicht so vollgestofft damit wir nicht in Hektik verfallen und evtl. für individuelle Wünsche/Änderungen noch Zeit haben. Bei Übernachtungswünschen einfach per PN melden. Das wär erstma alles was mir so einfällt, falls was unklar ist fragen.

Jetzt bleibt uns nur zu hoffen das sich zahlreiche Teilnehmer anmelden und wir das Treffen im letzten Januar toppen ! Die Teilnehmerzahl ist diesmal auch nicht begrenzt ! :]

---:::Zur Erinnerung, so wars letztes Jahr:::---

Grüße Jens

Teilnehmer:

Felidae+Conny
Red-Dog+Christin
Hebbel+besser Hälfte
Mic
Virus
Blacky
Top Sport
Smidi+CoPiloten
2 Überaschungsgäste halbtags =)
BamBam
SlasherHase
sondera

Wurmi
Toyoco


Legende:

Rot=0%
Orange=geplant
Grün=100%
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen ! . Dort wird jeder fündig!
VIRUS2801

VIRUS2801

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich habs dir ja am Telefon gesagt 50/50:D ;(
 

BamBam

Beiträge
263
Reaktionen
0
Oh..... =) =) =) .. schön

wir melden auch mal interesse an !;)

100 % Zusage ist leider im Moment nocht nicht möglich .... wir telefonieren ! ;) :]



gruss bambam
 

Smidi

Beiträge
159
Reaktionen
0
Ich melde mich und meine Copiloten mal mit einer 50/50 Joker .... äh Wahrscheinlichkeit an. Wenn ich es ganz genau weiß, geb ich natürlich bescheid.
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
So der Startpost ist aktualisiert und das Programm komplett.

@Smidi: Ich hoffe du bist dabei wir wollen dich doch mal kennenlernen. =)
 

Smidi

Beiträge
159
Reaktionen
0
Das kennen lernen wird wohl hoffentlich schon eher mal passieren. ;)
 

Toyoco

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo red-dog,
also ich hätte interesse dran, mal wieder zu euch zu kommen.:D Machst mich aber erstmal bitte nur gelb, weil ist ja noch ein bischen bis hin.
 

felidae

Gast
Wie, nur gelb? Wir haben uns bei eurem Treffen auch gleich "grün" gemeldet ;) :p
 

Toyoco

Beiträge
0
Reaktionen
0
Na los dann macht mich Grün. :D
Hab ja eh kein Kind und Kegel die dazwischen kommen können. :laughing:

Freu mich schon riesig. Muß ich nur noch ein paar von der ThC überreden, aber das klappt schon.
 

-cor-

Gast
...leider können mein Schatz und ich nicht zusagen. Anika hat zu diesem Termin Tanzunterricht und eine Woche später Tanzprüfung :( Wir wären wirklich gern gekommen...Aber ich schick Euch n paar von der ThC vorbei ;)
 

felidae

Gast
Wie, das Ehrenmitglied will schwänzen :schimpf: Dafür kommst du/ihr aber im Sommer mal wieder alleine mit uns auf ein Treffen ;) :D
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Es bestünde die Möglichkeit das wir noch eine Stadtrundfahrt ins Programm werfen.
Kosten würde das p.P. 10 €. Wir müssten allerdings min. 20 Personen sein da das ein individuelles Angebot für uns ist.

Besteht da Interesse ?
Wir müssten das bis zum 28.02.06 wissen obs genug Leute werden. :)
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
HiHo Sachsen!

Ich kann leider aus mehreren Gründen nicht Teilnehmen! ;(

Zum einen ist es doch 21 Tage zu zeitig, weil der Gute hält noch Winterschlaf, und zum anderen muss ich mich erstmal um Arbeit bemühen, da ich gestern meine Kündigung zum 28.02. erhalten habe!

Aber im Sommer wird es schon mal klappen, allerspätestens sieht man sich in Altenburg, wo der BamBam dann auch endlich sein Bier bekommt! :prost: :D ja, ich hab's nicht vergessen


LG Patrick
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hmm joa mich würde es auch mal reizen

51/51
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Wär schön dich auch mal bei uns begrüßen zu dürfen, sozusagen in der Mitte zwischen deinen Heimaten. ;)

Ich dacht das geht hier etwas flotter mit den Anmeldungen von statten ! :cry:
Also los.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Pimp mich ma gelb...

woas noch ned so richtig, ob ich kommen kann...weil ich ja im März umziehe...von Nürnberg nach Kranichhausen :D
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
@Wurmi: Done

Ich will grüüüüüüüüüün...
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Naja...würd dir ja gern a "Grün" in Auftrag geben...aber ich muss echt ma schau´n, wann ich den Umzug hinkriege...und der Februar is ja Treffentechnisch auch ganz schön voll...bei mir...

Würd am Liebsten JEDES Treffen warnehmen...

11.03. vielleicht kann ich das ja mit meinem Umzugsurlaub verbinden...irgendwie...na ma schau´n
 
Thema:

ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !

ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen ! - Ähnliche Themen

  • Die Elbtaler und die Düringer machen den Strietzelmarkt unsicher...:)

    Die Elbtaler und die Düringer machen den Strietzelmarkt unsicher...:): Die Elbtaler und die ThC wollen am 15.12.2007 nach Dresden und dort den Weihnachtsmarkt "Strietzelmarkt" besichtigen, dieses Weihnachtstreffen hat...
  • Die Elbtaler und die Düringer machen den Strietzelmarkt unsicher...:) - Ähnliche Themen

  • Die Elbtaler und die Düringer machen den Strietzelmarkt unsicher...:)

    Die Elbtaler und die Düringer machen den Strietzelmarkt unsicher...:): Die Elbtaler und die ThC wollen am 15.12.2007 nach Dresden und dort den Weihnachtsmarkt "Strietzelmarkt" besichtigen, dieses Weihnachtstreffen hat...