Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux

Diskutiere Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ALSO: 30/4/05 Uhrzeit gg. 12.00h-12.30h. Zur Anmeldung bitte kurze PN mit EMail-Adresse - einfachere Organisation halber. Treffpunkt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #1

clicc

Reaktionen
0
ALSO:

30/4/05

Uhrzeit gg. 12.00h-12.30h.

Zur Anmeldung bitte kurze PN mit EMail-Adresse - einfachere Organisation halber.

Treffpunkt wird vorher noch gklärt!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #2
Meine Meinung

Pro und gebe direkt nen Vorschlag ab.

Termin: wenns warm ist (Mai-September)

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #3
Wenn der Termin stimmt sind wir auch dabei !!!

Nürburgring wäre für uns auch o.k.!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #4
über Ostern am Nürburgring

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #5
Ostern ist dieses Jahr sehr früh, und Ende März kann es noch empfindlich kalt am Ring sein.
Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #6
Wenn der Termin passt bin ich / sind wir dabei

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #7
Schließe mich raider an.

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #8
Gut!

GUT!

Würde auch vorschlagen, dass man das Mitte-Ende April machen würde... Sonst wirds mit dem Wetter nix - Sonne macht ja schon mehr Spass...

Nürburgring wäre ideal - kennt ja & man hat auch noch was zu tun :))

Checke mal, ob irgendwas besonderes am Nürburgring ist im April...

...und geh' noch schnell einen neuen Satz Sommerreifen kaufen :D

Bis denne,

clicc

PS:
Weiter Vorschläge werden gerne angenommen :)

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #9
auf die gefahr hin das das keinen interessiert :angry: da ich ziemlich neu bin, aber ich wäre (sollte ich bis dahin meinen leon haben, soll gegen Februar kommen :tongue:) auf jedenfall dabei!!!!! 8) :evil:

gruss florian :D

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #10
Original von florian.heitz
auf die gefahr hin das das keinen interessiert :angry: da ich ziemlich neu bin, aber ich wäre (sollte ich bis dahin meinen leon haben, soll gegen Februar kommen :tongue:) auf jedenfall dabei!!!!! 8) :evil:

wieso sollte es keinen interessieren, weil du neu bist???:bussi:

zurück zum thema, wenn das treffen an einem wochenende ist und der termin passt, bin ich auch dabei.

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #11
weil mich noch keiner hier kennt :O

na wie gesagt bin auf jedenfall dabi da es mein erstes treffen mit leon sein wird!! :tongue:

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #12
Na dann kommst Du dahin u. danach kennen wir Dich! Meinst Du ich kenne hier jeden??! Nie u. nimmer! ;)

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #13
  • Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #14
dachte die meisten hier kennen sich von treffen :astonished:

na dann :tongue:

freu ich mich schon 8)

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #15
Original von florian.heitz

:wave:
wir kennen uns doch, ich glaube wir hatten mal ein paar texte über PN getauscht!

@all
bin auf jeden fall dabei!!!!
Nürburgring ist eine klasse Idee!

@florian.heitz
Sollt deiner bis dahin noch nicht da sein, kannst du gerne mein Co-Pilot sein :baby: und sollte Deiner da sein, dann können wir ja mitem Luxemburger :wave: nen kleinen Konvoi machen!

In aller Vorfreude
leon-racer

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #16
Original von leon-racer

:wave:
wir kennen uns doch, ich glaube wir hatten mal ein paar texte über PN getauscht!
oh man, stimmt, bitte schlag mich jetzt net :rolleyes:

Original von leon-racer
@florian.heitz
Sollt deiner bis dahin noch nicht da sein, kannst du gerne mein Co-Pilot sein :baby: und sollte Deiner da sein, dann können wir ja mitem Luxemburger :wave: nen kleinen Konvoi machen!
denke schon das er bis april mai da ist hoffe doch soooo lange kann ich nimmer warten :D

dann machen wir auf jeden fall nen konvoi, sieht bestimmt geil aus 8)

gruss florian

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #17
ach ich schlag doch niemand, bin ein ganz friedrlicher Mensch!
:bussi: :prost:

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #18
Also ich wäre auch dabei wenn ich Zeit hab. Ort ist eigentlich Ideal!

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #19
Hallo Forum :)

@all:

Der Ring ist schon o.k. !
Da reichen wenigstens die Parkplätzte... :D
Terminlich bin ich recht offen...

Gruß,

Slow-Fox

• Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux Beitrag #20
@ the fLoW:

:heart:-lich willkommen im Forum und auf dem Treffen ;)

:respekt: dafür, dass Du schon ne Heimseite zu nem Leon hast, der noch nicht geliefert ist. Da kanns wieder einer gar nicht abwarten bis er kommt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux

Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
ANKÜNDIGUNG - Die Elbtaler laden zum Treffen !: Die Elbtaler laden zum Treffen ! am 11.03.2006 Wir laden euch mal wieder auf ein Treffen im schönen Elbtal (und Umgebung) ein. Der Termin steht...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben