Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *tztztz* ... aber selbiges könnte mir auch passiern :D ... zur not einfach ne heizkanone unten an die front :D dann hast nur nasse fahrbahn ;);)...
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #81
*tztztz* ... aber selbiges könnte mir auch passiern :D ... zur not einfach ne heizkanone unten an die front :D dann hast nur nasse fahrbahn ;);)

und ich bin ma gespannt wie deiner aussieht ...

p.s. du hattest mal was von 50er federn(vorn) fürn tdi erwähnt die du hast mone ?( ... hab ich da richtig gehört??

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #82
Die 50er für den TDI sind bei mir verbaut,die hat EWGmbH damals falsch geliefert,und nicht mal der TÜV hats bemerkt.Da hab ich sie dringelassen....
Die richtigen 50er fürn Benziner liegen jetzt bei mir zuhause,und warten auf ihre Bestimmung :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #83
Original von Mone562
Aber bitte nicht zu weit in den Schnee,ich hab dann schon die neuen Sommeralus drauf :D

Wohin wir fahren können wir auch kurzfristig am Treffpunkt entscheiden. Wir sind doch felxibel.

Wenn es viel Schnee hat, mußt halt aufpassen, nicht das Du Deine neuen Stoßstangen putt machst :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #84
und die 50er fürn tdi wärn frei? :D ... wenn ja dann will ich erstkäufer recht :D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #85
Also Leute bin auch dabei. Egal bei was für einen Termin...

ok bis später!!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #86
yeah ... dann können wir ja zu 3t *nachzähl* richtung münchen fahrn :D

ich mag wieder in die mitte :) ... da muss i nix machen außer dem vor mir nachfahrn :D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #87
Original von LeonTDi_LA
yeah ... dann können wir ja zu 3t *nachzähl* richtung münchen fahrn :D

ich mag wieder in die mitte :)

so far
mfg

ok,ok wenn man schon aussuchen darf dann bin ich der letzte im Bunde!!! :D:)

vielleicht kommen ja noch mehr aus der Ecke mit.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #88
Also...der 3.4. würde bei mir auch passen... ;) :]

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #89
@ Wolferl

Nee,kein Problem,ich schaff das schon...Am Samstag solls ja schon schön werden,da bin ich guter Dinge :]

Und ich pass auf wie ein Tiger....wenn mir da einer hinfährt,dann gnade ihm Gott....

Wir sind 5 Autos von LA aus, deda04er und as3 sind auch noch mit dabei,ihr könnt dann nochmal raufen wer wo fahren darf :tongue:

@LeonTDi_LA
Wenns soweit ist mit den Federn,dann quatschen wir halt nochmal.Ich weiß halt nicht wann ich jetzt die Bühne bekomme,das muss ich noch klären!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #90
Original von Mone562
Wir sind 5 Autos von LA aus, deda04er und as3 sind auch noch mit dabei,ihr könnt dann nochmal raufen wer wo fahren darf :tongue:

3ter :D:D:D dann kann ich bei schuldhaften verfehlen der wegstrecke wenigstens schimpfen ;);)

@LeonTDi_LA
Wenns soweit ist mit den Federn,dann quatschen wir halt nochmal.Ich weiß halt nicht wann ich jetzt die Bühne bekomme,das muss ich noch klären!

:megasmile::megasmile::megasmile: klar doch

//edit: ein freund von mir bekommt anfang nächster woche seinen R ... und er wird auch mitkommen ... d.h. noch ein auto mehr :D
so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #91
//edit: ein freund von mir bekommt anfang nächster woche seinen R ... und er wird auch mitkommen ... d.h. noch ein auto mehr :D
so far
mfg[/quote]

dann ist ja aber für dich nichts mehr mit in der Mitte fahren. Mitte bei 6 Autos ?( ?( ha,ha, :)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #92
Übrigens müssten uns dann nur noch ausmachen wann treffen is und so. Aber es ist ja noch a bisserl Zeit bis dahin.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #93
also treffen mit 6 autos .... samstag vormittag/mittag ... hm ... omv siemensstr. wird da bissl eng denk ich ... aber da find ma scho was passendes wo alle hinfinden und wo die AB ned weit weg is ...

@sepper .. ich muss ja ned immer in da mitte sein :D:D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #94
Hi,

bin wieder online.

termin ist mir eigentlich egal, würde aber eher 03.04. bevorzugen.

Platz an der Omv müsste ausreichen, Sa. bzw So. in de Früh ist da je nichts los ausserdem sind die Waschboxen auch da :D .
Ob es 6 Autos werden bin ich mir da nicht so sicher ,hoffe nur das meiner endlich mal richtig läuft.

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #95
@as3

und Computerschäden beseitigt?!?!:tongue:

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #96
Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen...Wo wäre das Treffen denn?

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #97
Hai,

lies einfach immer den ersten Beitrag, der wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #98
//edit: ein freund von mir bekommt anfang nächster woche seinen R ... und er wird auch mitkommen ... d.h. noch ein auto mehr

Und hier ist er auch schon..... der freund mit dem R.... ;-)
Aber im mom sitz ich noch auf Kohlen weil i mein Schatz erst Anfang nächster Woche bekomm... :(

Naja dann erst mal ein Hallo an alle hier!!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #99
na dann Herzlich Willkommen!!!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #100
Naja,wenigstens steht meine Position im Konvoi deutlich fest - ganz hinten oder vorne - je nachdem mit welchem Auto :]

Hm,eigentlich bin ich bis jetzt fast jedes MUC-Treffen mit dem S3 gefahren und as3 mit meinem...Mal sehen wie s diesmal wird :D

Wir können uns natürlich auch in der Tankstelle Weixerau treffen,so wies vor den MUC-Treffen immer der Fall war,denn Manu wird erst dort zu uns stossen.Die Tanke ist auf jeden Fall groß genug.

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben