Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; dann schicken wir die damen in den tierpark und die männer gehn kartfahren :D so far mfg
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #41
dann schicken wir die damen in den tierpark und die männer gehn kartfahren :D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #42
Ich weiß nicht.
Ich bin weniger fürs Kartfahren, da ich zur Zeit für so was echt keine Kohle ausgeben will. Und bei der Menge müßten wir ne ganze Bahn mieten. Aber ich laß mich notfalls sicherlich überzeugen.

Tierpark halte ich für ned so prickelnd, denn damit sind wir locker für nen halben Tag blockiert und es sollte doch ein Löwen Treffen werden.

Evtl. könnten wir zur Blombergbahn fahren (in der Nähe von Tölz) und dort den Berg runterrodeln (nicht im Schnee). Das macht immer einen Heidenspaß und würde auch gleich das Ziel der Kolonne darstellen.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #43
Original von Wolferl
Evtl. könnten wir zur Blombergbahn fahren (in der Nähe von Tölz) und dort den Berg runterrodeln (nicht im Schnee). Das macht immer einen Heidenspaß und würde auch gleich das Ziel der Kolonne darstellen.

da hab ich schon mal was gehört :D ...is doch ne sommerrodelbahn oder?? ... wenn ja dann war ich da glaub ich schon mal :DD ... war hammergaudi

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #44
Genau das isses, aber ich denke die wird schon offen haben. Muß ich mal gucken

Edit:

Habe geguckt:

Auf steht das die Bahn ab März geöffnet hat.

Das wäre mein Vroschlag:

Treffen mal wieder in Starnberg am Parkplatz des Landratsamtes.
Quatschen, gemeinsame Kolonnenfahrt über Land zur Blombergbahn.
Danach wat Essen und Abendprogramm steht noch aus

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #45
ALSO:

Der Termin steht mit dem 27.3.04 (Samstag) fest.
Bitte postet hier jetzt mal eure definitive Teilnahme oder Absage

Die erste Seite wurde und wird entsprechend editiert

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #46
ich drohe dir hiermit meinen besuch definitiv an :D ... bin gespannt ob ich (für den fall das ich mich allein auf den weg mach) auch wieder nach starnberg find ...

//find ich cool das meine teilnahme schon fast 35 mins vor meiner zusage feststand :D;):D:baby:

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #47
@ Wolferl:
Auch du darfst Beiträge editieren ;)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #48
@ wolferl

leider passt der 27.03. ( der einzige termin ) nicht in mein programm

... da bin ich leider schon auf dem treffen von blacky & Co.

trotzdem viel spaß !!!

BamBam

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #49
Original von liquide
@ Wolferl:
Auch du darfst Beiträge editieren ;)

Weiß ich - hab ich doch gemacht
Das war ja keine Aufforderung, sondern eine Ankündigung :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #50
Also..ich sage mal zu. :] und ich hoffe doch das der schweizer Indigo auch noch mitkommt... ;).

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #51
Bin auch mal dabei.. hoffe mal Arwen udn lisa aus der Schweiz auch :))

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #52
München bietet sich für mich ja auch an...aber am 27.03. bin ich schon bei den Nordlichtern in Bispingen.....SCHADE, next time gern

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #53
Schade da muss ich leider absagen. Am 27.3.04 bin ich noch in Lahr bei Karlsruhe und komme erst irgendwann am späten Nachmittag oder Abend wieder zurück.
Ich wünsch euch viel Spaß. Rodeln wäre auch lustig gewesen. :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #54
Muss leider auch absagen, habe ganz vergessen das ich am 27.3. auf der auflege. Sorry :troest:

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #55
Sorry,ich war ein paar Tage nicht online,immer Stress mit der Uni...

Also ich wäre dabei am 27.3.!

mein Auto ist bis dahin hoffentlich fertig umgebaut :D
Ansonsten komm ich halt halb/halb :tongue: :tongue: :tongue:

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #56
ja mone...eins von unseren 2 autos wird scho ganz sein :D ... sonst könnte man ja mit einem auto zusammen fahren :D

bin mir auch ned 100% sicher ob ich evtl. die anlage scho drin hab oder erst danach rein mach ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #57
Mein Kofferraumausbau ist Gott sei Dank schon im Januar fertig geworden,das war vom Stressfaktor her noch ganz easy...

Aber wenn ich an die Kosten für die ganzen Eintragungen+Sonderabnahme denke ,da wirds mir schon ganz übel ;(

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #58
Leute, der 27. passt hier den meisten nicht (mir auch nicht)
Man sollte eventuell über eine Terminverschiebung nachdenken *winkMitDemZaunpfahlGeb* :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #59
Also ich würde auch kommen.
Von Termin her ist es mir relativ egal.
Wenn der Termin verschoben werden soll, dann bitte nur nach hinten, denn früher hab ich keine Zeit und außerdem wird mein Leon dann auch grad beim Umbau sein :)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #60
Mir wär auch ne Woche später recht. Aber da kann dann wieder die andere Hälfte nicht.

Vorschlag: PM an mich oder Post wer an welchem Wochenende kann und wems wurscht ist. (Die Leute die schon zugesagt habe, sollen sich bitte kurz melden obs auch ne Woche später geht.
Und dann entscheidet einfach die Mehrheit

Damit stehen entweder der 27.3.04 oder der 3.4.04 zur Auswahl.
Bitte um Nochmaliges Votum

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben