Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; egal :D ... mir isses egal ... ich komm so oder so :)) ...wobei 4.4. fast noch ein stück besser wär ... da ich ez doch ne ts-front aufgetieben hab...
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #61
Original von Wolferl
Damit stehen entweder der 27.3.04 oder der 4.4.04 zur Auswahl.
Bitte um Nochmaliges Votum

[vote]egal[/vote] :D ... mir isses egal ... ich komm so oder so :)) ...wobei 4.4. fast noch ein stück besser wär ... da ich ez doch ne ts-front aufgetieben hab ... könnt es evtl. passiern das ich im märz mein auto mal richtig zerleg :D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #62
27. geht auf jeden Fall,das mit dem 4.4. kann ich erst am Donnerstag sagen,wenn ich weiß wann mein Termin für eine Klausur ist.Mir persönlich wär der 27. lieber,aber mal sehen was bei der Abstimmung rauskommt!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #63
Mir fehlen noch ein paar Antworten, ich habe mal das Thema abgeändert. Zur Zeit liegt Ende März noch immer vorne :)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #64
Da as3 ja seit Wochen kein Internet mehr hat (böser PC :cry: ),soll ich ausrichten dass ihm der 4.4. besser passt!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #65
bitte macht das treffen da wo ich ned allein fahren muss :D ...sonst bin ich in münchen verloren ;) ... oder holt mich jemand z.b.in unter/oberschleißheim ab bzw. gibt mir ne idiotensichere beschreibung für blinde ;) ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #66
Inzwischen würde mir der 4.4 auch besser passen als der 27.3

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #67
Hey Leute,

solltet das Treffen lieber auf Anfang April legen. Im Moment liegt in der Tölzer Gegend noch ordentlich Schnee rum. Ausser Ihr wollt mit richtigen Schlitten auf Schnee die ca. 5km lange Naturrodelbahn runter.
Die ist aber richtig böse sag ich Euch. Also nur was für richtige Männer/Frauen !!!
Was ich so mitbekommen habe, haben Anfang April eh mehr Leute zeit.
Bin übrigens aus Tölz *grins* arbeite allerdings Werktags nähe Nürnberg.
Werde mich also an besagtem Termin Richtung Starnberg / Bad Tölz aufmachen. Wer sich anschliessen möchte --> nur zu.

Gruss vom Tom

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #68
super wolferl !

also am 04.04.04 ( Sonntags ??? ) wären wir dann doch dabei ! ;)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #69
Hi Tom,

Danke für Deine Mail,

ich denke dass sich das Wetter bis zum April hin eh noch 100 mal ändern wird. Aber mit richtigen Schlitten ist doch auch lustig.
Kann man sich da Schlitten ausleihen?

Grundsätzlich würde ich aber die Sommerrodelbahn bevorzugen, offen hat sie auf jeden Fall.

Tja, damit liegt jetzt der 3.4.04 (Samstag - Schreibfehler meinerseits) vorne. (Samstag ist besser als Sonntag)

Ich warte noch ein paar Tage dann wird endgültig entschieden

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #70
Also bei mir gehts jetzt am 3.4.,ich bin definitiv dabei!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #71
Hi!
Also 3.4. ist voll OK, da bin ich auch dabei.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #72
3.4.04

Und wir sind auch dabei...

Greeetz

Markus 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #73
Die Sommerrodelbahn kreuzt einige male die Skiabfahrt - und zur Zeit ist dort noch dicker Skibetrieb. Das heisst das die Sommerrodelbahn unter ner dicken + harten festgefahrenen Schneedecke liegt. Müsste schon ne plötzliche Hitzewelle eintreffen damit die Sommerrodelbahn zum vorschein kommt. Oder es finden sich ein paar Freiwillige die das Teil ausschaufeln. Hat übrigens heut Nacht wieder einiges drauf geschneit.
Solltet lieber 20-25 km weiter fahren an den Tegernsee. Dort befindet sich Deutschlands längste Rodelbahn. Das Ding ist knapp 7 km lang. Und ne Gondel fährt auch rauf. Das wäre doch was für ein Löwen-Treffen...
Ist ja nur ein Vorschlag.

Gruss vom TOM aus TÖLZ

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #74
das hört sich auch gut an ... und ich denk die 20-25km kann man locker fahrn :) ... so bischen gassi-fahrn schadet nie :D ...

mal sehn was die anderen dazu sagen ... ich bin für beides bereit ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #75
Daumen Hoch !

Greeetz

Markus 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #76
...ach noch was: Am Blomberg und auch Wallberg (Tegernsee) gibt es ganze mengen an Schlitten zum ausleihen.
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch über die längste Rodelbahn Deutschlands informieren:

Gruss vom TOM

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #78
Der Link funktioniert nicht

Damit kann ich mich auch anfreunden. Ist zwar ned billig aber mir solls recht sein

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #79
stimmt ... ganz günstig is das ned...da wär die blombergbahn doch günstiger ...

das glaub ich würd dann doch besser passen ... aber mir ist das egal...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #80
Aber bitte nicht zu weit in den Schnee,ich hab dann schon die neuen Sommeralus drauf :D

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben