Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mir egal... ich kenn die tanke ned so ... bin da nur ma dran vorbei gefahrn ... aber irgendwie sollte das kein prob sein das ma nen platz findet...
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #101
Original von Mone562
Wir können uns natürlich auch in der Tankstelle Weixerau treffen,so wies vor den MUC-Treffen immer der Fall war,denn Manu wird erst dort zu uns stossen.Die Tanke ist auf jeden Fall groß genug.

mir egal... ich kenn die tanke ned so ... bin da nur ma dran vorbei gefahrn ...

aber irgendwie sollte das kein prob sein das ma nen platz findet wo ma alle löwn unterbringt ...

ich komm dann eh scho ne stunde eher und tu auto-waschen :D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #102
Also ich update hiermit mal die erste Seite it den feststehenden Eckdaten. Ich bin immer noch der Ansicht dass ich Anfang April lieber auf die Blombergbahn möchte. Das ist auch von der Anreise her etwas näher und wir sind dort sowohl bei warem als auch bei kaltem Wetter gut aufgehoben.
Wenn zu viel Schnee liegt kann man sich an der Blombergbahn Schlitten ausleiehen und eine 5 KM lange Strecke runterrodeln. Wenn es warm genug ist nutzen wir die Sommerrodelbahn.
In der Blombergtenne kann man da sogar noch was essen.

Wer absolut nicht meiner Meinung ist, kann das natürlich posten und / oder eigene Vorschläge einbringen

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #103
also ich finde das hört sich vernünftig an.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #104
Hi,

klingt gut, nur das hallenbad wäre nichts für mich.

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #105
Ist ja auch blos ne Option.
Dee Abend ist eh ohne Planung - wir machen halt was worauf wir Lust haben oder gehen ins bad oder fahren nach Hause.
ich will nicht den ganzen Tag durchplanen

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #106
Schon klar das es eine Option ist, bin nur etwas wasserscheu :D .
Schauen wir mal wie fertig wir nach rodeln sind, ob es etwas gemütlicher oder "sportlicher" wird stellt sich ja dann später heraus.

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #107
Ich wünsch euch viel Spaß! Vielleicht klappts ja nächstes Mal, da wir wahrscheinlich an diesem Wochenende an unseren SV´s rumschrauben!

CU

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #108
ich wär nachm rodeln am nachmittag eher für was gemütliches am abend ... bin auch ned so der bade-freak ...

aber da finden wir dann scho was passendes ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #109
Ich hoff nur dass ich mit den neuen Federn und der neuen Front nicht zum Schneeräumer werde :D ....

...und hoffentlich hält mein Kleiner das durch bis Tölz,bei den ganzen Großen *fürcht* :tongue: :tongue: :tongue:

Gegen Baden hab ich prinzipiell nichts,aber wenn die Mehrheit dagegen ist,wird sich schon nocht was finden,denk ich!

@Wolferl
Meine 2 Brüder (Andi,Chris) kommen auch noch mit,kannst sie ja entsprechend auf der Teilnehmerliste auf die 2 Autos verteilen!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #110
soll ich dann sagen das mei bruder evtl. auch mitkommt? :D

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #111
Zusage ! :D

CU

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #112
Ich werde eh fürs Essen buchen und da nehme ich sicherheitshalber noch ein paar Plätze mehr als wir Leute haben.

Sicher ist sicher

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #113
Fährt eigentl. jemand die A9 (Nürnberg-München) runter zu dem Treffen ?( ?( ?( ?(

Wie wäre es denn, wenn man statt in STA zum baden nach Tölz ins Alpamare gehen würde??
Schwimmbad STA ist ned grad der Hit.
Alpamare hat Deutschlands längste Wasserrutschen u. die meisten Rutschen in einem Haus.
Ausserdem kann man Wellenreiten (ist ein riesenspass) man könnte die gesamte Wellenanlage mieten. Nur Löwenpiloten wären dann in (auf) der Anlage.
Anbei Bilder von den Anlagen. Gibt auch nen günstigen Abendtarif --> ab 17 - 22 Uhr

Gruss vom Tom aus Tölz

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #114
von tölz über die a9 nach starnberg ?(?( ... bist ja eh fast um die ecke ;) ... oder bist du wo anders zZ?! ...

//edit: ich muss sagen auch mir gefällt die variante nachmittag spass haben und abends gemütlich was trinken/essen besser als dann noch im alpamare rumspringen ... aber jedem das seine ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #115
Der günstige Abendtarif ist mir aber immer noch zu teuer für dsa was das Alpamare bietet. Ich gebe nicht mehr als 10 Euro für ein Schwimmbad aus.

Außerdem ist das Thema Schwimmbad eh stark abgelehnt worden

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #116
Hi!
Also die Nachmittags-Action reicht mir auch, da muss es am Abend nicht auch noch zum Baden gehen. Zudem ist mir das Alpamare auch zu teuer, da geh ich lieber was Essen oder Trinken.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #117
@Wolferl ,Kenny
ICH BIN FEEEEERTIG....PICS VOM 1,6er TS :D GIBTS IN KÜRZE!!!

Jetzt kommt noch der Rest...Was wird aber noch nicht verraten :]

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #118
Dafür habe ich jetzt ne fette Beule in der Fahrertür.
Irgendwie bin ich von Pech verfolgt in letzter Zeit.

Mone - brauchst noch ne Tür :D :D :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #119
@Wolferl
Dein Auto wird mir in letzter Zeit echt unheimlich...Ist nicht nur ein Montagsauto,da muss noch etwas anderes dahinerstecken :angry:
Isch weis ned....

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #120
hi,

vielleicht liegt es am Kennzeichen :D

mfg

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben