Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Wolferl dann sieh bloss zu das du nicht neben uns stehst... 8o Geeetz Markus 8)
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #121
@Wolferl

dann sieh bloss zu das du nicht neben uns stehst... 8o

Geeetz

Markus 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #122
also ich bin schwer am überlegen ob ich auch kommen soll :D:D
ich denk wenn ich noch in der letzten woche vorm treffen bescheid geb is ok oder ?

aber sportliche aktivitäten sind bei mir zur zeit eh gestorben, hatte vor 2 wochen nen bandscheiben vorfall *grrr*
aja ne ich bin noch kein Opa :D:D bin erst 28 und schon bandscheiben ;(

sprich ob ich komm hängt dann spontan vom geldbeutel und meinem rücken ab *schnief*

@TOM
wenn ich komme fahr ich natürlich von nürnberg nach münchen A9 wohn ja direkt neben nürnberg :D:D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #123
Servus Pinky,
dann können wir uns ja in Greding Autobahn-Raststätte treffen.
Ich bin Werktags in Neumarkt beim Bögl (Brötchen verdienen)
Vielleicht schliessen sich ja noch ein paar Löwen an - wäre ned schlecht auf dieser langen Strecke.

Gruss vom Tom aus Tölz (NM)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #124
Original von Markus
@Wolferl

dann sieh bloss zu das du nicht neben uns stehst... 8o

Geeetz

Markus 8)

Ich glaub nicht an son Sch....., aber komisch ist das schon.
Na ja evtl. kann ich das Teil ja ausbeulen lassen, ohne dass alles lackiert werden muß.

Aber die neuen Felgen sind drauf - Abt - goil :D :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #125
Die Fotos vom Umbau sind fertig (incl. Barracuda - Felgen :D )...Das einzige was noch fehlt ist der ESD,der kommt nächste Woche ran.

Wer die Fotos angucken will,pn mit der Emailaddy an mich!

@Wolferl

Gibts schon Fotos?Sehen will :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #126
Hi,

@ Wolferl

Termin auf der ersten Seite und i Kalender ist der 27.03. , kannst du bitte das ändern um verwirrung zu vermeiden. ;)
Danke!

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #127
@Mone

Gratulation zum fast fertigen Umbau. Dann hast du den ersten 1.6 - Topsport, oder? :D
Schick mir bitte die pics-adresse per pm, interessiert mich schon was du gemacht hast. Du hast auch Barracuda´s drauf. :astonished: Gibt´s für deinen Leon ein Gutachten?
Für mich hat´s keins gegeben, hab mir jetzt OZ-Felgen bestellt. Bekomme ich aber erst nach dem Treffen. ;(

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #128
Original von as3
Hi,

@ Wolferl

Termin auf der ersten Seite und i Kalender ist der 27.03. , kannst du bitte das ändern um verwirrung zu vermeiden. ;)
Danke!

mfg

Danke
Jetzt paßts

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #129
@wolferl

Sind die Pics bei dir schon angekommen?Bei web.de weiß man das nie so genau....

@kenny
Stimmt,es ist der erste 1,6TS (und der einzige 1,6 in dem blau),sonst gibts nur Diesel oder 1,4!
Zu den Felgen: Es gab ein Festigkeitsgutachten,aber irgendwie vom österreichischen TÜV mit deutscher Abstempelung ?(
Auf den Pics(die du noch kriegst) ist es eh illegal,da die Felgen vorne 5 mm rausstehen .Ich habs heut mal mit 5er Scheiben probiert (statt der mitgelieferten 10mm wie auf den Pics),das könnte ganz knapp klappen mit eintragen.Mal sehen was der nette Herr vom TÜV meint. :D

Die OZ find ich auch sehr schick,ich glaub da hast du nen guten Ersatz getroffen!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #130
Wenn ds vom Ö TÜV ist ist das in D erst recht gültig ;) Das ist nicht das Problem.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #131
Dann werd ich wohl mal auf unschuldig tun beim TÜV :D

@Cupra
Warum kommst du jetzt ned am 3.4. ? :astonished:

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #132
Hab doch´nie gesagt dass ich nedd komme, aber kann noch nedd zu 100 % zusagen ;)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #133
er hat doch nur angst das dein "ts" besser is als seiner ;):D:baby:

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #134
@LeonTDi_LA
:D :D :D :tongue:
Hast du die email schon bekommen?

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #135
Is doch gar nedd wahr.. :rolleyes:. außerdem kommts auf den/die hinterm Lenkrad an, und da hab ich so oder so die Nase vorn :tongue: 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #136
Krieg ich jetzt die Revanche vom September? Ich sach nur A92.... :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #137
klar hab isch de pics scho gesehn ... schaut echt 1a aus :D ... ich wart ja auch scho auf meine ts-front ... und ich hoff das ich im april dann alles umgebaut bekomm ... also anlage front+heck usw. .. damit ich endlich ma wieder sparen kann ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #138
Original von Mone562
Krieg ich jetzt die Revanche vom September? Ich sach nur A92.... :D

Die bekommste im Herbst, sobald der Wagen so halbwegs fertich ist :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #139
Gut...Bloss dann wirst du mich ganz schön verblasen schätze ich mal.... :] Schau mal mal ob die nächste Ausbaustufe vom S3 da mithalten kann 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #140
Original von Mone562
Gut...Bloss dann wirst du mich ganz schön verblasen schätze ich mal.... :] Schau mal mal ob die nächste Ausbaustufe vom S3 da mithalten kann 8)

Wir werden sehen.. bis dato konnte ich ja nur nen V5 vorweisen.. erst in ner Woche wird der aktuele Stand mal entgültig fertig sein..... :rolleyes: :(

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben