Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :] :] :] K-Power ...
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #161
:] :] :] K-Power ...

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #162
Ja ja,

das war schon grausam

K3

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #163
bin auch dabei :]

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #164
Muss leider absagen...bin zu sehr im Stress :cry:...
wünsche Euch aber viel Spass und amüsiert euch gut.
:eek:la: ;)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #165
He Protoss, dass ist aber schade :( :(

Also Herrschaften.

Blombergbahn steht fest, egal ob wir sommer- oder winterrodeln.
Leider ist die Seite der Blombertenne (Essen) zur Zeit platt - ich versuche noch ein paar Plätze zu reservieren, zwecks gemeinsamer Essensschlacht. Diesemal wird für Mone eine Sitzordung geben, oder Knoblauch wird verboten - Mone Du kannst entscheiden, ob Du bei uns sitzen willst oder alleine auf der Treppe :D :D :D

Der Abend wird nicht verplant damit jeder machen kann was er will. Ich würde aber sicherheitshalber mal Schwimmzeug und festes Schuwerk inkl. warmer Hose mitbringen, je nachdem wie das Wetter ist.

Wir treffen uns wie auf Seite 1 festgelegt um 10.00 Uhr in Stranberg auf dem Parkplatz des Landratsamtes (wie immer). Dann fahren wir langsam Richtung Bad Tölz zum Blomberg. Wir werden aber nach der AB einen Zwischenstopp zum sammeln einbauen.

Bis dahin

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #166
wie schauts ez mit den landshutern aus ... wann und wo treffen wir uns eigentl. .. 8:eek:o an der OMV Siemenstr.?! ...oder doch wo anders?! ..

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #167
Hi,

ich schlage vor das wir uns wieder an der OMV treffen.Platz ist da genug,Waschboxen sind auch vorhanden (jemand wollte doch sein Auto waschen :D ;) ), Autobahnauffahrt (La-Nord) liegt in unmittelbarer Nähe,Tankmöglichkeiten.

8:00 müsste reichen.

Wir werden vorraussichtlich uns mit Manu in der Weixerau (Aral) treffen, aber Mone weisst da glaub ich mehr.

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #168
das mit autowaschen is gut :D ...

und wir ham ja noch bis freitag abend zeit nen treffpunkt auszumachen ;)

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #169
Mal abwarten was die anderen noch dazu sagen.Spätestens in Starnberg sind alle versammelt :D .

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #170
Ich denke auch dass 8 Uhr reichen müsste!
Um halb 9 dann an der ARAL Weixerau,damit s nicht zu eng wird hintenraus. Diesmal ist wieder ein Auto mit Navi dabei,also keine Sorge!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #171
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #172
Em bin wahrscheinlich auch nicht mit dabei. (Gerade diesen Samstag arbeiten)
Ist aber noch nicht 100% sicher. Versuche alles um dabei zu sein. Werd ein paar Überstunden schieben und dann wirds schon klappen. (Hoffe)
Geb aber die Woche nochmal bescheid.

@Landshuter

Ansonsten um 8°° an der OMV.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #173
Kann bitte wieder jemand ne DigiCam mitbringen. Ich muß nochmal meinen Löwen von vorne fotografieren lassen - zwecks neuen Avatar (Cupra R Front - sabber)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #174
Ich schau mal was sich machen lässt,müsste aber schon klappen!Brauch ja auch noch ein paar Fotos für die Gallery... :D

@Wolferl
Die Front ist wirklich :eek:la: , soviel kann ich jetzt schon sagen :]

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #175
ich.. nehme wieder die Cam mit.. sollte es aber wie aus Eimern Regen .. ohne sicht aus Besserung ... bleibt unser Leo , im Stall..

Greeetz

Markus 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #176
Original von Wolferl
(Cupra R Front - sabber)
:sabber:

werd jetzt auch dioch nicht dabei sein. Hab spontan-Urlaub gebaucht

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #177
Original von Hanny
Original von Wolferl
(Cupra R Front - sabber)
:sabber:

werd jetzt auch dioch nicht dabei sein. Hab spontan-Urlaub gebaucht

Pahhh, dann nicht :D
Hab Dich eh noch nicht auf der ersten Seite vermerkt.
Faulheit zahlt sich aus :D :D

Dann halt beim nächsten Mal

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #178
so leute ... ich hab heute mal an der blombergbahn angerufen ...

situation: vorraussichtl. öffnung am 3.4.04 ... wetterbericht: ca.10° und regen :( ...

nur so als info ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #179
naja wir gehen jetz einfach mal von gutem wetter aus würd i sagen! *gG*
Zwegs Badezeugs u festes schuhwerk bla. was soll ma da jezt alle mitnehmen und was sind na de alternativen..?

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #180
ich habs weiter oben scho gepostet ... badn is ned mei fall ... aber das wär ja eh erst nachmittags/abends aufm programm ... evtl. wär noch ne alternative zur blombergbahn ned schlecht ... weiss ja ned was da alles für möglichkeiten gibt ...

so far
mfg

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben