Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich sag nix dazu ... wer hat den typen da belabert das ich des mach ?( ;):D war auch klar :D ... aber auch wolferl hat seine rolle perfekt...
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #201
Original von Wolferl

Natürlich mußte sich Leon TDI_LA wieder vordrängen und unbedingt mitspielen. :D :D Ihm wurde dann die hochkomplexe Rolle der Marktfrau "Sissi" übergeben, die er mit hohem Einsatz und sehr überzeugend spielte. Ohlala

ich sag nix dazu ... wer hat den typen da belabert das ich des mach ?( ;):D

Video folgt natürlich

war auch klar :D ... aber auch wolferl hat seine rolle perfekt gespielt ... nur MexxCupraR wusste durch seinen elan in der rolle vollends zu überzeugen ;):D

Hiermit beantrage ich offiziell seine Umbenennung in Sissi TDI_LA

jaaaaaaa :D bitte ich will :D

Zum Schluß fuhren wir noch nach Starnberg in die Eisbar, wo wir noch diverse Kaffes, Kuchen und "Heiße Liebe" schlabberten.

Schade für alle die nicht da waren, trotz der mangelhaften Teilnahme konnte wir noch eine lustigen Nachmittag draus machen - aber halt leider nur einen Nachmittag.

vergiss bitte nicht die unterhaltung über die autos die draussn am laufenden band vorbeifuhren ... z.b. 2xRS6 diverse z4 :) und andere kisten ..

aber zum krönenden abschluss hat uns auf der a95 noch ne brutal getunte celica überholt ... so richtig brachilal mit Veilside/Erebuni usw. spoilerpack :D ... war auch nett ...

aber das beste ...

wir ham uns nur gleich in starnberg verfahren :D ... und zwar weil ein gewisser WOLFERL gesagt hat ... "joa da so den berg rauf ..da kommste direkt auf die A95 *blablabla* ;):D

aber nach der kleinen seetour ham wir dann dank MIR und MEINER karte doch noch nachhause gefunden :D ....

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #202
lol

dank DIR und DEINER Karte??? Hätt i ned angerufen würd ma jetz no rund um den See fahren! :D :D

Film

Hey ich bin immer überzeugend... und vergiss nicht wer das Video hat ;-)

Der Celica war anders pervers.... Musste nach 5 min bemerken das meine zuge immer noch auf der fußmatte hing...

Ach und ähh sissi... nächstes treffen hmm grill-absturz Party bei euch? ?( 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #203
Original von Mexx-CupraR
dank DIR und DEINER Karte??? Hätt i ned angerufen würd ma jetz no rund um den See fahren! :D :D

der fehler liegt bei wolferl :D ... der hat gsagt den berg rauf ;)

Film
Hey ich bin immer überzeugend... und vergiss nicht wer das Video hat ;-)

ich sag ja nix :D :D

Der Celica war anders pervers.... Musste nach 5 min bemerken das meine zuge immer noch auf der fußmatte hing...

ohja :D ... und da tobi hats verschlafen :D

Ach und ähh sissi... nächstes treffen hmm grill-absturz Party bei euch? ?( 8)

eher weniger ... wenn dann nur im kleinen kreis ... aber mal sehn ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #204
kleiner kreis is klar...
aber wenns so wie heut is kommen e nur ein paar.

hmm ja stimmt... wenn ma glei rechts gefahren wären hät ma uns no 20 km gespart :D ;)

so a schnarchnase wie ko ma den übersehen? der is doch e human dezent links vorbei.....

i kannt den film andauernd anschauen.... also besser gesagt nur eine szene... lol unter uns marktweibern.... lol

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #205
Ich habe natürlich eine gewisse Grundorientierung vorausgesetzt, aber war ja klar das Sissi wieder........... :D
Kauf Dir mal ein Navi - echt wahr

Außerdem habe ich gesagt, den Berg ruaf, dann rechts auf die B2, die mündet dann direkt auf die AB. Wem habt denn ihr wieder hinterhergeschaut??

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #206
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #207
8)also ich für meinen teil hab natürlich ganz brav der Kellnerin auf den ähhh natürlich auf die straße was denkst du denn? @wolfi

:rolleyes: :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #208
Dere, bin auch gut daheim angekommen.
Wollte mich nur mal nach dem Video Informieren Mexx,
denn meine Schwester hat sich tot gelacht, und sie würde es gerne sehen. ich hoffe die Qualität ist einigermaßen in Ordnung.
Ansonsten war der Nachmittag, eigentlich ganz in Ordnung. 8)
PS.: Wenn wir in Landshut ein Treffen organisieren, und 1/3 kommt, dann :angry:

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #209
Hi,

Sorry!!! Leider ist mir was dazwischen gekommen (privat).Ergebniss konnte man heute in der früh sehen.

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #210
@ all

Ja,das hätt ich echt gerne "live" gesehen.... :] :] :]

Ich fands schade dass ich ned dabei sein konnte,aber so wies mir seit gestern abend ging,hätts keinen Sinn gemacht ;(
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #211
kann euch beruhigen des video ist in guter qualität! Wird auch bald online stehen!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #212
Wenn man genau hinschaut, kann man doch diverse Ähnlichkeiten erkennen ;) :D
sissi.jpg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #213
Original von Deda04er
Wenn man genau hinschaut, kann man doch diverse Ähnlichkeiten erkennen ;) :D
sissi.jpg

:( ... ihr seits sooooooooooooooooooooo fies *rumzick* :D ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #214
also ich find schon das Deda04er recht hat! :] :D :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #215
Original von Wolferl
Das nächste Münchner Treffen kann gerne jemand anderes planen.

jo... mal schaun! also ich bin gern bei der Planung dabei!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #216
Wo bleibt denn der Film??????

Wir wollen Sissi sehen

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #217
Der Film ist in Arbeit :)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #218
Der Münchner Leon Treff Film ist da:
Tatort mit Mexx-CupraR als "Der motivierte Beamte", Wolferl als "Der Kommissar" und LeonTDi_LA als "Sissi" (benötigt DivX, Größe ca. 5MB)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #219
Hi Leute,

ich werde diesen Thread jetzt mal schließen da er sonst zu unübersichtlich wird.
Vermutlich macht es jetzt keinen Sinn für Ried den Thread zu teilen.

Ich selber kann leider nicht, aber würde mich freuen euch bald auf einem Treffen wieder zu sehen. Ich komme zwischendurch auch gerne mal nach Landshut auf nen Kaffee.

Edit: Doch nicht schließen:

He Deda04er, das Download funzt nicht - Dateifromat ungültig. Was muß ich machen???

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben