Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Diskutiere Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; deswegen mein ich ja... i hab null plan was ma in der gegend alles anstellen kann... abends kpo oder so? wäre da wer dabei?
  • Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #181
deswegen mein ich ja... i hab null plan was ma in der gegend alles anstellen kann...
abends kpo oder so? wäre da wer dabei?

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #182
Warten wir mal ab wie das Wetter wird.

@ -TOM- du kommst doch aus der Gegend oder? Könntest du bitte evtl. am Freitag abend oder Samstag morgen den Wetterbericht hier reinposten.

Original von LeonTDi_LA
evtl. wär noch ne alternative zur blombergbahn ned schlecht ... weiss ja ned was da alles für möglichkeiten gibt ...

Ich hab da schon noch was in Ärmel :idea: , aber das ist nur eine Notlösung.Wie gesagt warten wir halt ab,fals eine Änderung erforderlich wird diskutieren wir dann darüber ;).

mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #183
Original von as3
Ich hab da schon noch was in Ärmel :idea: , aber das ist nur eine Notlösung.Wie gesagt warten wir halt ab,fals eine Änderung erforderlich wird diskutieren wir dann darüber ;).

mfg

brav :D ... so mag ich das ;) ... also laut wetter.de solls hald samstag regnen ... aber mal sehn ...die sind auch ned unfehlbar

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #184
Hi,

ist sehr interessant, lt. meinem Wetterbericht soll es Samstag bis 18 Grad haben und die Sonne scheinen.

Ich würde auch sagen, dass wir das kurzfristig entscheiden können, wenns tatsächlich regnet. Wir sind ja noch jung und flexibel.

Alternativvorschläge habe ich schon einige: z.B das Völkerkundemuseum im Schloß Nymphenburg, oder der Tierpark. Kolonnenfahrt nach Geretsried zum Kartfahren (wobei das nicht mein Favorit ist)

Also, bisher ist uns doch immer was eingefallen. Seit ich mit euch auf Münchner Treffen bin, hatten wir noch nie besonders gutes Wetter. (ich sag nur Andechs und Christkindlmarkt)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #185
Original von Wolferl
Wir sind ja noch jung und flexibel.

ach ja ?( :D;)

Alternativvorschläge habe ich schon einige: z.B das Völkerkundemuseum im Schloß Nymphenburg, oder der Tierpark. Kolonnenfahrt nach Geretsried zum Kartfahren (wobei das nicht mein Favorit ist)

Also, bisher ist uns doch immer was eingefallen. Seit ich mit euch auf Münchner Treffen bin, hatten wir noch nie besonders gutes Wetter. (ich sag nur Andechs und Christkindlmarkt)

ja seh ma scho ...

aktuelle wetterlage laut wetter.de ... starnberg 11° regen ... bad tölz 10° regen ...

mal sehn ... ich hoff natürlich mit das das ned stimmt ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #186
mir einzelnen Schauern ann man ja leben.. ;) Wir werden uns dann gegen Nachmitag/Abend ausklinken.... Bis Samstag...

Greeetz

Markus 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #188
Hi Leute,

anbei die Internetseite von Radio Alpenwelle mit dem aktuellen Wetter u. der Wettervorschau. Das ist ein Radiosender mit Sitz in Bad Tölz.
Wenn einer das Wetter vorausschauen kann dann diese Jungs (sind ja schliesslich vor Ort)

Schaut also ned so rosig aus für den Samstag. Stell die Seite morgen am Freitag noch mal aktualisiert hier rein.

Ist auch eine Webcam von der Marktstrasse in Bad Tölz dabei.
Webcam am Blomberg leider noch nicht in Betrieb.

Gruss vom Tom aus Tölz

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #189
Hi!
Also ich hoff auf Temperaturen von nicht viel mehr als 10°, da ich noch meine Winterräder drauf hab und meine Sommerfelgen noch nicht da sind. :cry:
Also sollte die Sonne scheinen und es schon in der Früh um die 10° haben, komm ich nicht. Ich muss meine Winterräder schonen. ;(

Mal abwarten. :(

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #190
Hi Kenny,

notfalls läßt Du Deinen Löwen stehen und fährst bei mir mit.
Aber über 10 Grad wirds wohl nicht haben

Ach ja,

ich habe noch eine Alternatividee: Die Bavaria Filmstudios in Grünwald - ist auch sehr gut bei schlechtem Wetter (Idee powerd by as3 :D)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #191
Hi Leute,

anbei die neueste Wetterprognose für die Tölzer Gegend.

Heut früh hat er noch super Wetter für morgen angekündigt (Regenwahrscheinlichkeit 20%) - aber jetzt sagt er wieder kack Wetter für morgen (Regenwahrscheinlichkeit 80%).
Da soll sich einer auskennen... ?(

Ich werde morgen auch ned dabei sein, mich hat die Grippe dahingerafft und lieg im Bett :(
Sind schöne Wochenendaussichten:cry:

Gruss vom Tom

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #193
Tja, wer sich auf den Wetterbericht verläßt ist verlassen, echt wahr.

Wenns schön ist und die Vorhersage morgen ok ist, würde ich den Blomberg vorschlagen. Leider nehmen die Pappnasen in der Blombergtenne keine Reservierungen an, aber das wird schon.
Wir werden morgen nochmal beim Blomberg anrufen, ob offen ist und dann nochmal in der Tenne uns voranmelden.

Wenns Wetter schlecht ist, dann finde ich die Bavaria Bilmstudios eine gute Alternative

Bis morgen . ich gehe jetzt meinen R32 abholen, den ich bis morgen früh fahren kann - mal sehen welcher besser geht - mein Löwe oder der R32

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #194
na bei den wetteraussichten ... ;( meine armen winterreifen ...

so far
mfg

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #195
so also muss morgen dann arbeiten.

Wünsch aber tortzdem viel Spaß!!!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #196
Absage :(.. Muss morgen arbeiten.. habe eine Installation ... sorry..

Greeeetz

Markus 8)

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #197
Also wenn hier schon wieder so viele absagen ?(, sag ich doch mal spontan zu 8). Ich hoffe das Wetter wird besser als bei den vorherigen Treffen in München. Wir sehen uns in Starnberg.

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #198
Hi!
Wolferl, Danke für das Angebot aber ich lass meinen Löwen morgen auch lieber in der Garage. Nicht nur das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung, ich hab heute nen kurzfristigen Termin am Montag in der Arbeit reingedrückt bekommen, da muss ich mich am WE drauf vorbereiten. Tut mir leid, beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei. Viel Spaß euch allen!

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #199
So, ich bin dann mal wieder zurück Zuhause. Echt Schade das am Ende immer so viele Absagen müssen. Aber lustig war's. Ich sag nur:
:D"Nennt mich einfach SISSY" :D

• Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 Beitrag #200
Hi,

ich bin auch wieder at home.

Ich múß sagen, ich fand es total schade wie viele Leute so kurzfristig abgesagt haben. Auch wenn jede Absage in sich natürlich begründet war, aber heute standen wir echt mit 6 Löwen rum, wo ursprünglich fast 15 geplant waren.

Das nächste Münchner Treffen kann gerne jemand anderes planen.

Wir haben uns kurzfristig für die bavaria Filmstudios entschieden, da uns das Wetter zu unsicher war.
Die Tour an sich war ganz nett, allerdings könnten sich die Macher der bavaria Filmtour auch mal ein paar neue Attraktionen einfallen lassen.
Lustig war der kleine Krimi den wir gedreht haben.
Natürlich mußte sich Leon TDI_LA wieder vordrängen und unbedingt mitspielen. :D :D Ihm wurde dann die hochkomplexe Rolle der Marktfrau "Sissi" übergeben, die er mit hohem Einsatz und sehr überzeugend spielte. Ohlala
Video folgt natürlich

Hiermit beantrage ich offiziell seine Umbenennung in Sissi TDI_LA

Zum Schluß fuhren wir noch nach Starnberg in die Eisbar, wo wir noch diverse Kaffes, Kuchen und "Heiße Liebe" schlabberten.

Schade für alle die nicht da waren, trotz der mangelhaften Teilnahme konnte wir noch eine lustigen Nachmittag draus machen - aber halt leider nur einen Nachmittag.

Thema:

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04 - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Kurzes Treffen für Münchner??: Soooo, hier das Update Wann: Samstag, 17.1.04 um 14.00 Uhr Wo: Parkplatz Landratsamt Starnberg Was: Ratschen und Plaudern Wie: nach dem...
Münchner Kolonne zum Bodensee: Hi all, hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff. Es hat sich wohl...
1. Landshuter Stammtisch: gudn morgn :sleeping: wie vielleicht manche schon im thread über das "spontane" münchner treffen mitbekommen haben gibts ez ein kleines...
3.Münchener Treffen: Bowling: So Leute,hier endlich der angekündigte Thread - das Trostpflaster für diejenigen die bei der letzten München - Runde nicht bis zum Schluss dabei...
Oben