Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN

Diskutiere Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am Samstag dem 16. März findet bei SEAT-Enning in Recklinghausen ein Frühlingsfest statt. u.a. mit Frühjahrscheck,Bremsentest,Waschaktion und...
  • Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #1

Marcus

Reaktionen
1
Am Samstag dem 16. März findet bei SEAT-Enning in Recklinghausen ein Frühlingsfest statt. u.a. mit Frühjahrscheck,Bremsentest,Waschaktion und Probefahrten sind auch möglich...da könnte man doch ein grösseres Treffen draus machen ?(

..hat irgendwer intresse/zeit

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #2
Ich würde mal vorbeischauen! Give me Adresse! *g*

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #3
Hi Markus

am 16. März bei Seat Enning in Re ok bin dabei bring noch ein paar kollegen mit kommen aber erst so gegen 11 Uhr wenn recht ist..
kannst mir ja mal anmailen
[email protected]

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #4
Adresse:

Enning Automobile
Rheinstraße 7-9
45663 Recklinghausen

...das ist n riesiges VW/Audi/SEAT-Autohaus, dürfte man ansich nicht übersehen. Direkt dahinter ist auch Porsche :D

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #5
Hi, ich muß bis ca. 14 Uhr arbeiten. Bis wann soll das Fest bzw. das Treffen gehen??

Würd dann eventuell noch nachkommen?
LG

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #6
mhhh..gute frage...kein plan wie lange das geht. aber ich denk ma bis abends. wenn genug von euch kommen, dann wirds bestimmt lange gehen :D

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #7
Moin Marcus,

kann leider nicht kommen. Helfe einem Freund seine Werkstatt zu renovieren. Das wird den ganzen Tag dauern.

Schade!

Hast Du meine E-Mail erhalten?

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #8
Hi Björn

Deine Mail hab ich bekommen. Hab dir die Antwort auf deine AOL Addy geschickt.

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #9
War gerade bei Enning. War sehr wenig los und von Euch war leider auch keiner da.

Naja, da hab ich mal ein paar Probefahrten gemacht. Leider standen nur VW-Modelle zur Auswahl. Da ich noch nie Beetle gefahren war, hab ich zuerst den genommen. Grottenschlechtes Auto :vomit: Der Tisch als Armaturenbrett ist ja voll übel, eng ist der Wagen auch und mit 90PS auch nicht der Schnellste. Hab dann nur ne kurze Runde gedreht, weil ich beim Verlassen des Parkplatzes eines W8 entdeckt habe. Bin dann schnell zu den jungen Damen (@ Honk: Frau S. ist doch ne Nette :knutsch: ) und hab mir den Schlüssel geben lassen. Man, hat der 8-Zylinder nen geilen Sound :very_happy: :very_happy: :very_happy: und ordentlich Power hat er auch.

Aber das beste war als der Mechaniker meinen Löwen aus der Werkstatt gefahren hat (nach Bremsen-, Flüssigkeits- und Lichttest). Ich will gerade einsteigen, da fragt mich ein junger Typ mit Leuchten in den Augen:
Was ist das für einer? Ein Turbo?
Ich antwortete kurz: Jepp. Er darauf: Machen Sie ne Probefahrt? So :D :D :D antwortete ich: Nö, ich fahr nach hause, das ist mein eigener. :knutsch:

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #10
Schade bin gerade aus dem Urlaub (Ischgl) wieder gekommen und dann lese ich sowas!!!

Werde Morgen ( Sonntag ) mal nach Enning fahren und mich etwas umschauen!

@ Eismann ja Du hast recht!

Also bis spätestens zum Treffen!!!

Cu Honk

• Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN Beitrag #11
@ Honk
vielleicht fahre ich morgen auch nochmal zu Enning. Die haben ne recht große Auswahl an Testwagen. Das Knallbonbon "Lupo GTI" würd ich auch mal gern fahren :D

Fahr aber auf jeden Fall den W8 !!! Hammergeiler Sound.

Thema:

Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN

Treffen bei SEAT Enning in RECKLINGHAUSEN - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben