Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Barsinghausen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok, ich werfe dann mal den 15 Mai in die Runde.
Der ist zwar noch ein bisschen weit weg, aber darauf könnte man sich auch besser einstellen :)
Treffen Barsinghausen Beitrag #61
LeonKid
Reaktionen
0
Ok, ich werfe dann mal den 15 Mai in die Runde.
Der ist zwar noch ein bisschen weit weg, aber darauf könnte man sich auch besser einstellen
Vielleicht kommt das Datum ja auch für welche in Frage, die von etwas weiter weg kommen und sich somit besser drauf einstellen können.
Treffen Barsinghausen Beitrag #65
andi1414
Reaktionen
0
also mir passt es
Treffen Barsinghausen Beitrag #66
tiki
Reaktionen
3
So, mache den 15.05. jetzt einfach mal fest! Wer kommen möchte, der komme bitte!
In der Nähe gibts nen netten Italiener, da gibts Eis, lecker Kaffee usw...
lg
Treffen Barsinghausen Beitrag #67
MeisterQ
Reaktionen
1
Da hat nen kumpel geburtstag und ich kann nicht!
Edit: Darf nichtmehr fahren dann meine ich
Treffen Barsinghausen Beitrag #68
yellow_cab
Reaktionen
0
Da kann ich nicht, bring meinen am 14. Nach streetec wegen airride, Krieg den erst am 21. Wieder, naja dann halt beim nächsten mal vllt
Treffen Barsinghausen Beitrag #69
tiki
Reaktionen
3
Airride??? Welche Marke??? Würd ich eigentlich eher von abraten, wegen der Fahreigenschaften!!!
@Meister: Und wieder enttäuschst du mich!!! ;(
na mal schauen, wird ja nicht das letzte Mal sein, dass ich versuche dieses Treffen zu organiesieren!
Treffen Barsinghausen Beitrag #70
yellow_cab
Reaktionen
0
@tiki
Bin einige airride Fahrzeuge gefahren, ist zwar bisschen härter als mein Gewinde aber eig ganz okay und Auf die fahreigenschaften kann ich locker verzichten da ich mittlerweile nur noch auf schleichfahrt bin
Es wird ein v1 von gas und mit ein paar Veränderungen wie zb Accuair fährt es sich schon mal nicht mehr ganz so anders
Treffen Barsinghausen Beitrag #71
tiki
Reaktionen
3
alles klar... dann müssen wir, wenn du mal zum Treffen kommst, ne Probefahrt machen!
Treffen Barsinghausen Beitrag #72
yellow_cab
Reaktionen
0
Jo datt können wa machen
Treffen Barsinghausen Beitrag #73
tiki
Reaktionen
3
Wie schauts denn jetzt aus morgen???
Treffen Barsinghausen Beitrag #74
MeisterQ
Reaktionen
1
Ich bin wie ich sagte nich anzutreffen weil die fahrtüchtigkeit nich vorhanden sein wird
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen,
Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens
Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK
Veranstaltungsort:
Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...