Treffen Barsinghausen

Diskutiere Treffen Barsinghausen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so wer ist denn morgen dabei?
  • Treffen Barsinghausen Beitrag #41
so wer ist denn morgen dabei?

• Treffen Barsinghausen Beitrag #42
ich bin dabei! :D

• Treffen Barsinghausen Beitrag #43
haha dann sind wir zu zweit oder noch wer?

• Treffen Barsinghausen Beitrag #44
Kann leider nicht dabei sein. Familie und so.... ist halt Ostern. Aber nächstes mal bin ich sicher dabei.

Wünsche euch viel Spaß bei dem geilen Wetter !

• Treffen Barsinghausen Beitrag #45
oh man, nur 2 leutz.... kommst du trotzdem andi???

• Treffen Barsinghausen Beitrag #46
haha ich denke ich werde mal vorbei schauen sonst musst du ja alleine eis essen vielleicht kommt ja auch noch wer ;)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #47
meine Freundin ist auch dabei! :)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #48
verdammt :D ich habs wieder verrallt xD

• Treffen Barsinghausen Beitrag #49
ich bin nicht da, keine Zeit und es ist Ostern ;) der Termin ist leicht Fail :p

• Treffen Barsinghausen Beitrag #50
Meister du hast ********! :D :p

Ja das mit dem Termin ist leicht fail... aber da mir Feiertage egal sind, hab ich nicht so darüber nachgedacht! ;)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #51
also pass auf habe gerade erfahren das ich auch keine zeit habe tut mir leid so ein mist lass uns einfach nen neuen termin machen da sind sie dann alle dabei ;)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #52
nein hab ich nicht!! :D

Aber kann mich tiki nur anschließen! Feiertage sind mir auch egal. Lohnt eh nicht sowas zu feiern!

• Treffen Barsinghausen Beitrag #53
ok... dann machen wir einen anderen Termin! Kein Problem! :)

Macht mal ein paar Vorschläge!

@Meister: Du hast recht, hast du nicht! :heart: :laughing:

• Treffen Barsinghausen Beitrag #54
also meinetwegen nächsten sonntag

• Treffen Barsinghausen Beitrag #55
von meiner Seite kein Problem! Peilen wir den nächsten Sonntag an!

• Treffen Barsinghausen Beitrag #56
ach verdammt bin ich zum geburtstag mein fehler geht auch samstag dann lass uns den nehmen

• Treffen Barsinghausen Beitrag #57
wie gesagt, macht paar Vorschläge! Das wird schon klappen!

• Treffen Barsinghausen Beitrag #58
EVTL kann ich ja nächstes treffen mal kommen xD

• Treffen Barsinghausen Beitrag #59
ok dann sage ich mal samstag den 30.04

Thema:

Treffen Barsinghausen

Treffen Barsinghausen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben