Treffen Barsinghausen

Diskutiere Treffen Barsinghausen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja wie gesagt, von mir aus gerne! Somit starten wir heute den ersten Probelauf! 14:30 Uhr Breite Straße, 30890 Barsinghausen Parkplatz Wer...
  • Treffen Barsinghausen Beitrag #21
Ja wie gesagt, von mir aus gerne!

Somit starten wir heute den ersten Probelauf!

14:30 Uhr
Breite Straße, 30890 Barsinghausen
Parkplatz

Wer kommen mag, kann kommen, würde mich freuen!

edit:
Hannoveraner? keine Ahnung ob das so geschrieben wird! Komm ja nicht von hier! :D

• Treffen Barsinghausen Beitrag #22
werde da sein

• Treffen Barsinghausen Beitrag #23
sehr schön! :)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #24
Hm 204km nur! Ich fahr hier in KS auf die A7 auf und in Hannover ab! Ist nicht umständlich zu fahren aber heute leider zu spontan dafür :D Wenn ichs in meine Planung mit aufnehme würd ich sicherlich demnächst mal vorbeikommen :wave: Am besten wärs wenn einer mich an ner Raststätte abholt :D

• Treffen Barsinghausen Beitrag #25
komm... du hast Zeit bis 14:30... also stell dich nich so an! Hole dich an der Abfahrt Bad Nenndorf ab! musst so gegen 14:00 da sein! Dann passt das! ;)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #26
:D Problem is, dass ich bisschen Sprit sparen muss :D sonst wirds knapp mit Tanken diesen Monat :D

• Treffen Barsinghausen Beitrag #27
Leider keine Zeit :( würd so gern kommen, aber leider muss ich muckeln.. Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei. Ist ne schöne Gegend dort!

• Treffen Barsinghausen Beitrag #28
So, das war doch ein netter Start! :D

Die Location halte ich für bestens geeignet!

Würde vorschlagen am Ende des Monats wieder ein Treffen zu veranstalten!

• Treffen Barsinghausen Beitrag #29
joar war gut.....schön Kalorien wieder raufbekommen :D

• Treffen Barsinghausen Beitrag #30
also nächstes mal sind auch die hannoveraner dabei ;)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #31
So lob ich mir das!

Also, nächster Termin ist der 24.04.11 14:30h Breite Str. 30890 Barsinghausen. Bin wie schon erwähnt vom 16.04. - 23.04. im Urlaub! Aber das ist ja erstmal egal! Wer Lust hat, kann kommen und gute Laune mitbringen! :D
Falls Ideen oder ähnliches aufkommen, einfach rein posten! Bin die Woche noch regelmässig online!

lg

• Treffen Barsinghausen Beitrag #32
welcher parkplatz ist das denn? oder gibt es da nur einen? ich werde wohl da sein

• Treffen Barsinghausen Beitrag #33
Da gibt es nur einen grossen! Einfach mal bei Google Maps die Adresse eingeben und auf Sattelit umschalten! Dann siehst du es!

Ich poste die Tage aber noch ein Bild von Google Maps in den ersten Post! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Bilder zum Areal und zur Anfahrt sind hoch geladen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Barsinghausen Beitrag #34
alles klar dann werde ich das auch finden mal sehen ob noch hannoveraner kommen

• Treffen Barsinghausen Beitrag #35
Hey, bin aus dem Raum Hannover. Wenn ich Zeit finde komm ich auf jeden Fall auch mal vorbei =)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #36
sehr schön! Würde mich freuen! :)

• Treffen Barsinghausen Beitrag #37
so wer kommt den jetzt von den hannoveranern mit nach barsinghausen?

• Treffen Barsinghausen Beitrag #38
ob sich am ostersonntag da so viele für finden werden?

• Treffen Barsinghausen Beitrag #39
ach ein paar bestimmt

• Treffen Barsinghausen Beitrag #40
Also, ich bin wieder da! Wer morgen kommt, bekommt ein Bienchen! :D

Bin auf jedenfall 14:30 da und gehe ein Eis essen! ;)

Thema:

Treffen Barsinghausen

Treffen Barsinghausen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben