Treffen Barsinghausen

Diskutiere Treffen Barsinghausen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Zusammen, Wollte auf diesem Wege mal anfragen, ob ein Interesse besteht sich in Barsinghausen oder in der Umgebung firstam Deister ein...
tiki

tiki

Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

Wollte auf diesem Wege mal anfragen, ob ein Interesse besteht sich in Barsinghausen oder in der Umgebung
am Deister ein spontanes Treffen zu veranstalten! Nix grosses, nur gemütlich über Autos usw reden! Halt so ähnlich wie das Centro Treffen!

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich hier in der Region Hannover sehr viele Leons fahren sehe! :)

Also, falls Interesse besteht, einfach mal hier rein posten!

lg
Christian

Edit:

15.05.2011
14:30 Uhr
Breite Straße, 30890 Barsinghausen
Parkplatz

Zuletzt bearbeitet:
07.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen Barsinghausen . Dort wird jeder fündig!

andi1414

Reaktionen
0
hallo

also von meiner seite aus spricht nichts dagegen deister ist eine schöne ecke und die idee finde ich gut

lg
andreas

tiki

tiki

Reaktionen
3
sehr schön! Ich hoffe, dass sich noch ein paar Interessenten finden werden!
Wegen der Location, bin ich für Vorschläge offen!

andi1414

Reaktionen
0
denke mal werden sich noch einige finden warten wir es ab

yellow_cab

yellow_cab

Reaktionen
0
Barsinghausen ist ja auch nicht so weit von nienburg weg, da könnt ich auch mal vorbeischaun;)

tiki

tiki

Reaktionen
3
Genau das mein ich mit Region Barsinghausen! Wäre cool wenn du auch kommst, zumal Nienburg echt um die Ecke ist! Gibt hier noch 2 andere mit nem gelben Leon... die hab ich schon persönlich angeschrieben!
Wenn ich hier ne gute Reaktion bekomme, könnte man ja schonmal diesen Sonntag anpeilen!

andi1414

Reaktionen
0
ist nur die frage ob wir bis sonntag schon so viele leute zusammen haben

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
mir haste nich geschrieben :p aber hab eh keine Zeit :D

tiki

tiki

Reaktionen
3
@hytas: tut mir leid! Waren 1M Fahrer! Aber das spielt keine Rolle! :D

@andi: ja, mal schauen! Falls du wen kennst, dann schreib die Leute mal an oder weise auf den Thread hin!

Werde Freitag Abend mal ne Location erkunden, wo man sich treffen könnte!

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Diskriminierung :D

andi1414

Reaktionen
0
ja werde mal sehen was ich tun kann

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Moin Jungs!
Bin auch dabei, nur kann ich diesen Sonntag leider nicht :(
Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?

Gruß Tobi

tiki

tiki

Reaktionen
3
klar gibt es noch andere Möglichkeiten! Bin für Vorschläge offen! Erstmal schauen wieviele sich melden! :)

Hatte mir gedacht, dass man es dann auch regelmässig wiederholt!

andi1414

Reaktionen
0
also wie gesagt diesen sonntag wird wohl zu knapp dann macht doch einfach jeder mal vorschläge wann es für ihn am besten passt also mir ist es egal ich habe im moment urlaub ansonsten wochenende geht eigentlich immer

tiki

tiki

Reaktionen
3
hier mal mein Vorschlag für die Locaation: Breite Straße in Barsinghausen! Da gibts nen großen Parkplatz wo man sich perfekt hinstellen kann! Dicht an der Innenstadt, man kann dort auch in ein Restaurant gehen etc...

Lade die Tage mal die google Maps daten hoch! :)

Bass A

Reaktionen
1
steht das mit heute noch ? Wär auch dabei

tiki

tiki

Reaktionen
3
Ne du, heute wird das nix... haben noch nicht genug Leute zusammen bekommen! Sind ja erstmal am planen!

Doch wenn sich ein paar aufraffen können, dann könnte man ja nen kleines Treffen auch heute schon veranstalten! Hätte auf jeden Fall Zeit! :)

Also hopp hopp! :D

Zuletzt bearbeitet:
MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Wenns nicht so weit wäre, würd ich definitiv kommen :D

Bass A

Reaktionen
1
Ist doch so schönes Wetter heute. Ich denk mal da würden auch viele Hannoveraner (Schreib man das so ? ) und Umgebung unangemeldet kommen...

Thema:

Treffen Barsinghausen

Treffen Barsinghausen - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: