Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @loki
Denk dran du bist mein Wettermensch, du richtest da drüber, ob ich fahre oder nicht, also mach eine genaue Aussage,sonst muss ich mir was...
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #161
raider
Reaktionen
2
@loki
Denk dran du bist mein Wettermensch, du richtest da drüber, ob ich fahre oder nicht, also mach eine genaue Aussage,sonst muss ich mir was ganz böses einfallen lassen
Tja, cypher86 hatte da schon ganz recht = selbst wenn hier (ein paar km vom Ring entfernt) gutes Wetter ist, heißt das nicht das am Ring auch die Sonne scheint!
Na mal schauen! Gehen wir erstmal davon aus, dass die Sonne scheint, denn bei Regen, am Brünnchen = das ist nix für mich...
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #163
cypher86
Reaktionen
0
@all ich war heute am Nürburgring und bin durch 3 Wetterzonen gefahren Sonne, leichter Regen mit Nebel und Regen das ich die Hand nimmer vor Augen sah.
Wie das Wetter wohl endgültig wird kann mal wohl erst Samstag sagen, da ich aber wohl von Samstag auf Sonntag 5 Km vom Ring penne kann ich euch auch ein live Bericht am Samstag Abend geben.
@loki bitte tue das! freu mich schon auf mein shirt
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #164
Eibi
Reaktionen
0
hoffen wir auf gutes wetter
brünchen könnte etwas matschig werden
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #165
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Ich hab gestern mein Auto vom Lackaufbereiten abgeholt und pünktlich als ich dort vom Hof fuhr, hat es natürlich angefangen zu regnen und heute sieht das Auto schon wieder sooo übel aus ;(
Naja, wenn dafür das Wetter am Samstag u Sonntag gut wird, kann ich es verkraften. Um es mit DJ Bobos Worten zu sagen: *Praaay*
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #166
Schmiddy
Reaktionen
0
Man jetzt wieder ne andere Regelung ;-)
War doch bisher gut geregelt der eine bringt das mit der andere das ( also Grillmässig )
Wie gesagt wenns regnet, werde ich wohl net kommen, da mir das alles zu matschig wird.
oder jemand bringt noch so ein fettes 10 Mann Zelt mit loooool...
Naja wettermässig scheint regnerisch zu werden !
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #167
Eibi
Reaktionen
0
wenns wetter mies wird verschieben wir das treffen besser auf nen anderen tag oder???
ich werd mich auch nict in den regen stellen...
wenns brünchen matschig ist aber sonst alles trocken gehen wir halt wo anders hin....
gruß eibi
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #168
raider
Reaktionen
2
Also bei schlechtem Wetter, heisst REGEN und KÄLTE, werden wir nicht kommen, dann bleib ich doch lieber zu Hause am Kamin.
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #169
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
So werde ich es auch handhaben...bei schlechtem Wetter an den Ring bleibt nur für das 24h Rennen vorbehalten.
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #170
Eibi
Reaktionen
0
die letzten beiden jahre 24h rennen war schon hart, besonders letzes jahr...
bei schlechtem wetter verschieben wir das treffen...
@spooky natürlich reicht das , ich penn wohl am Samstag am Ring weil ich was an meinem Auto mache und dann kann ich euch Sonntags Morgens bescheid sagen. notfalls einfach am 1 Mai aber da können sicher die wenigsten
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #178
raider
Reaktionen
2
ich penn wohl am Samstag am Ring weil ich was an meinem Auto mache
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006: Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...