Treffen am Nürburgring So. 30.04.06

Diskutiere Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @loki Denk dran du bist mein Wettermensch, du richtest da drüber, ob ich fahre oder nicht, also mach eine genaue Aussage,sonst muss ich mir was...
  • Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #161
@loki

Denk dran du bist mein Wettermensch, du richtest da drüber, ob ich fahre oder nicht, also mach eine genaue Aussage,sonst muss ich mir was ganz böses einfallen lassen ;)

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #162
@ raider

Tja, cypher86 hatte da schon ganz recht = selbst wenn hier (ein paar km vom Ring entfernt) gutes Wetter ist, heißt das nicht das am Ring auch die Sonne scheint! :)

Na mal schauen! Gehen wir erstmal davon aus, dass die Sonne scheint, denn bei Regen, am Brünnchen = das ist nix für mich...

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #163
@all ich war heute am Nürburgring und bin durch 3 Wetterzonen gefahren Sonne, leichter Regen mit Nebel und Regen das ich die Hand nimmer vor Augen sah.
Wie das Wetter wohl endgültig wird kann mal wohl erst Samstag sagen, da ich aber wohl von Samstag auf Sonntag 5 Km vom Ring penne kann ich euch auch ein live Bericht am Samstag Abend geben.

@loki bitte tue das! freu mich schon auf mein shirt

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #164
hoffen wir auf gutes wetter
brünchen könnte etwas matschig werden

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #165
Ich hab gestern mein Auto vom Lackaufbereiten abgeholt und pünktlich als ich dort vom Hof fuhr, hat es natürlich angefangen zu regnen und heute sieht das Auto schon wieder sooo übel aus ;(

Naja, wenn dafür das Wetter am Samstag u Sonntag gut wird, kann ich es verkraften. Um es mit DJ Bobos Worten zu sagen: *Praaay*

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #166
Man jetzt wieder ne andere Regelung ;-)

War doch bisher gut geregelt der eine bringt das mit der andere das ( also Grillmässig )

Wie gesagt wenns regnet, werde ich wohl net kommen, da mir das alles zu matschig wird.

oder jemand bringt noch so ein fettes 10 Mann Zelt mit loooool...

Naja wettermässig scheint regnerisch zu werden ! :cry:

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #167
wenns wetter mies wird verschieben wir das treffen besser auf nen anderen tag oder???
ich werd mich auch nict in den regen stellen...
wenns brünchen matschig ist aber sonst alles trocken gehen wir halt wo anders hin....

gruß eibi

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #168
Also bei schlechtem Wetter, heisst REGEN und KÄLTE, werden wir nicht kommen, dann bleib ich doch lieber zu Hause am Kamin.

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #169
So werde ich es auch handhaben...bei schlechtem Wetter an den Ring bleibt nur für das 24h Rennen vorbehalten.

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #170
die letzten beiden jahre 24h rennen war schon hart, besonders letzes jahr...
bei schlechtem wetter verschieben wir das treffen...

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #171
  • Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #172
im zweifelsfall, der der fragt
oder der themenstarter, mißt das bin ja ich...
wir haben doch einen wetter frosch

wenn ich sonntag morgen aufstehe werd ich bei wetter de gucken und es hier posten...

momentan siehts leider aus

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #173
Mist Regenwahrscheinlichkeit 54 % :cry:

Nur das Problem das man ja Samstag alles einkaufen muss :(

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #174
naja, also das fleisch kriegt man doch bestimmt noch zu ner anderen gelegenheit weg

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #175
Wir können doch Cypher und Loki als Wetterfrösche einsetzen, die sind doch am nähesten dran.

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #176
Wir können doch Cypher und Loki als Wetterfrösche einsetzen, die sind doch am nähesten dran.
... also rumquaken können sie ja ... aber ob´s zum Wetterfrosch langt ;) :p ... *duckundwech*

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #177
... also rumquaken können sie ja ... aber ob´s zum Wetterfrosch langt ;) :p ... *duckundwech*

@spooky natürlich reicht das ;) , ich penn wohl am Samstag am Ring weil ich was an meinem Auto mache und dann kann ich euch Sonntags Morgens bescheid sagen. notfalls einfach am 1 Mai aber da können sicher die wenigsten

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #178
ich penn wohl am Samstag am Ring weil ich was an meinem Auto mache

ey seit wann nennt man nen Fahrrad mit Stützrädern Auto, nur weil das vier Räder dran sind. :D

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #179
bäh die vorhersagen von wetter.com sind ja noch schlimmer, naja dann bleib ich doch mal bei wetter.de ;), hoffentlich ändert sich da noch was...

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #180
naja ich hoffe ja noch..
wettervorhersagen für die eifel sind ja nie korreckt
auptsache es wird trocken der rest ist egal...
sonne wäre zu schön

Thema:

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 - Ähnliche Themen

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006: Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...
Oben