Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmm schwierige sache das... hier scheint momentan die sonne...
ich werde gleich auf jeden n paar würstchen kaufen, die werden ja ned so schnell...
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #201
Eibi
Reaktionen
0
hmm schwierige sache das... hier scheint momentan die sonne...
ich werde gleich auf jeden n paar würstchen kaufen, die werden ja ned so schnell schlecht...
ich würde sagen wir gucken morgen früh wie es ausschaut mit dem wetter...
und verscheiben können wir immer noch...
Entscheidend ist daoch das Wetter morgen und da können joanna, loki und cypher am ehesten was zu sagen. Ich habe auf jeden Fall für morgen eingekauft und falls mangels Interesse oder Masse ausfällt grill ich eben auf meiner Terasse.
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #203
boehserleon
Reaktionen
0
Der Nudelsalat für morgen wird auch schon heute Abend angesetzt,sollte es ausfallen,wird am Montag eben gegrillt.
Bräuchte die Wetterinfo aber schon gegen 9.00 Uhr,schafft das einer ?
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #204
Eibi
Reaktionen
0
unter wetter.de einfach nürburg eingeben...
gruß eibi
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #205
loki
Reaktionen
0
Im Moment wechselt das Wetter hier alle 5 Minuten: strahlender blauer Himmel, dann wieder grau und Regen und danach dann Sturm und Schneeschauer...... und wieder von vorne!
Finde ich momentan selbst für Ende April etwas krass!?!? 8o
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #206
Schmiddy
Reaktionen
0
Ok dann kaufe ich heute alles ein und hoffe das es morgen klappt !
so hab ich es auch gemacht. Ich war gerade einkaufen und bei dieser ca 30min. Tour hat es geregnet, gestürmt und gehagelt. Schon sehr irre das Wetter. Aber auch ich hoffe einfach, daß es morgen besser ist... was ich aber, ehrlich gesagt, nicht glaube
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #208
Violator
Reaktionen
0
@raider
wie schauts denn, wenn morgen das wetter passen sollte, mit nem Mini Konvoi aus..oder bin ich dir dafür zu blöd..oder willst mich nicht;(
und wer schließt sich denn wenn, noch bei uns an?
ich hab aber nix eßbares bis jetzt eingekauft..nu ja wird schon irgendwie....
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #209
Violator
Reaktionen
0
@raider
wie schauts denn, wenn morgen das wetter passen sollte, mit nem Mini Konvoi aus..oder bin ich dir dafür zu blöd..oder willst mich nicht;(
und wer schließt sich denn wenn, noch bei uns an?
ich hab aber nix eßbares bis jetzt eingekauft..nu ja wird schon irgendwie....
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #210
raider
Reaktionen
2
@Violator
Na was essbares würde ich an deiner Stelle zur Vorsicht einkaufen, man weiss ja nie. Meld dich einfach per Handx oder PN oder ICQ
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #211
Schmiddy
Reaktionen
0
@ Eibi:
Schick mir mal bitte deine Nummer per PN !
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #212
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Es macht glaube ich wirklich Sinn, das Treffen zu verschieben. Laut wetter.de Regenrisiko 71% mit 2 - 4 l/qm Niederschlag ;( und Höchsttemp. 7° 8o Sehr schade eigentlich, habe mich wirklich gefreut.
Wenn morgen früh das Wetter ähnl. wie heute ist, werde ich nicht fahren.
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #213
Eibi
Reaktionen
0
wie ich die eifel kenne wird es zwischendurch immer wieder showern...
brünchen denke ich ist eh schon durchgeweicht...
hmm, alles blöd...
dabei war so schönes wetter die woche und nächste woche soll es ja auch wieder schön werden...
also eingekauft habe ich, ich denke auch das ich morgen fahre, schließlich habe ich das hier angeleiert...
und wenn wir halt nicht grillen, können wir uns ja in die erlebniswelt setzten und dort talken. und wenn es zwischendurch trocken ist ne runde über die nordschleife blasen...
ich hoffe nur das ich morgen nicht der einziege bin der um 13:00 an der erlebniswelt ist...
für alle die sich am rasthof ville treffen. ich denke um 12:00 ist dort abfahrt...
Na ist ja net weit, also ich werde auf jeden Fall mal um 13 Uhr vorbeischauen. Schick mir mal Deine Handy-Nr. auf [email protected] !
Wenn's regnet schauen wir aber nicht so lange vorbei!
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #215
High
Reaktionen
0
wir werden auch auf jedenfall vorbeischaun. sind dann also um 13 uhr auch an der erlebniswelt.
bis morgen
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #216
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Ich hab jetzt in den letzten Stunden bestimmt 5 mal meine Meinung geändert ob ich morgen fahre oder nicht?
Ich werde das wohl morgen früh entscheiden. Treffen wäre für den "Ville" Konvoi so zwischen 11:30Uhr - 12:00Uhr?
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #217
cypher86
Reaktionen
0
@all ich muss sagen das Wetter oben ist echt bekackt. Bin jetzt zwar zu Hause aber ich kann euch sagen das wird mit grillen sicher nix dafür ist das Wetter zu unbeständig. Es scheint zwar öfters die Sonne und dann schüttet es wieder.
@Eibi bei dem Wetter über die Nordschleife ist zu gefährlich kann ich dir nur abraten. Auch wenn sie eventuell trocken ist durh die geringen Temperaturen ist sie an vielen Stellen noch sehr rutschig.
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #218
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Guten Morgen,
@ Eibi: Ich muss auf jeden Fall absagen.
Das "Abkleben" des Bodens, der Fenster,..usw hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Daher ist die Arbeit noch nicht soweit wie geplant, und, das heisst heute arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten.
Schade.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Wochende beim Videokonvoi.
Schöne Grüsse.
Daniel :wave:
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #219
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
Wie sieht es denn hier aus? Wer fährt jetzt zum Ring und lohnt es sich die Grillsachen mit zu nehmen? 180km für einen Benzintanker wollen ja gut überlegt sein, bei den derzeitigen Preisen :]
Wie sieht es denn hier aus? Wer fährt jetzt zum Ring und lohnt es sich die Grillsachen mit zu nehmen? 180km für einen Benzintanker wollen ja gut überlegt sein, bei den derzeitigen Preisen :]
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006: Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...