Treffen am Nürburgring So. 30.04.06

Diskutiere Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War der Ring denn auch komplett trocken? Wo ich Ostermontag ,da war hat es bei der Einfahrt auch nicht geregnet aber Stellenweise war es richtig...
  • Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #241
War der Ring denn auch komplett trocken? Wo ich Ostermontag ,da war hat es bei der Einfahrt auch nicht geregnet aber Stellenweise war es richtig heftig, also richtige Schauer. Da muss man dann schon verdammt aufpassen astonish:
Ich hoffe und denke ihr habt alle eure Autos heil gelassen. Leider konnte ich heute nicht, aber ich hoffe wir sehen uns mal wenns richtig warm ist :)

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #242
@Schmiddy

haben dich gar nicht gesehen. Waren bis ca- 13:45 UHr an der Erlebniswelt und sind dann zum Brünnchen gefahren.

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #243
geiles bild von mir...
muß ich doch glatt mal speichern....
der schmiddy ist grad gekommen wo ihr grade weg wart...
also trocken war es ja und die 2 runden nordschleife waren auch mal wieder nötig...
isgesamt hats mich aber gefreut das noch ein paar den weg gefunden haben...
wiederholung vorgeschrieben, aber diesmal bitte ein paar mehr kommen...

gruß eibi

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #244
wiederholung vorgeschrieben, aber diesmal bitte ein paar mehr kommen...

gruß eibi

:D :rolleyes: :astonish: und wann ist das nächste :)?? ich bin nicht gekommen, weil ich heute morgen meine eltern angerufen haben und die mir sagten, die wiese die man aus meinem zimmer sehen würde, wäre schnee/reifbedeckt und den gegenüberliegenden wald könnte man aufgrund des nebels nicht sehen. :nene:

und jetzt sehe ich hier bilder von der zufahrt mit schönstem sonnenschein :cry: .

wann ist das nächste treffen?? will vielleicht nächstes wochenende runterfahren, aber das wäre ja wahrscheinlich ein wenig früh :cry:

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #245
Nächstes WE?? Ich glaub da wirste eher nicht fahren wollen, denn da ist F1 am Ring und tottreten angesagt. Fahren wirste auch nicht können, denn da wirste nur ein rollendes Hindernis sein ;)

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #246
Bin gestern doch noch mal kurz hingefahrenmit Schmiddy zusammen, hatte uns echt gut gefallen also mit bitte um Wiederholung verbleibe ich ich zutiffst :baby:

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #247
Nächstes WE?? Ich glaub da wirste eher nicht fahren wollen, denn da ist F1 am Ring und tottreten angesagt. Fahren wirste auch nicht können, denn da wirste nur ein rollendes Hindernis sein ;)

:D hatte nicht auf die nürburgringseite geschaut. nee formel eins interessiert mich nicht und zum mitfahren fehlt mir wahrscheinlich das können :laughing:

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #248
ich werd mal gucken wann die nordschleife wieder frei ist weil jetzt stehen dort so viele termine...
nächstes we wäre auch schlecht weil das ist mk angesagt...

aber ring fahren wir auf jeden wieder und nicht erst wiedr am 30.4.07...
so juni july denke ich...

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #249
aber ring fahren wir auf jeden wieder und nicht erst wiedr am 30.4.07...
so juni july denke ich...

hört sich super an. dann kannst du mich schonmal auf die teilnehmerliste setzen.

:D

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #250
alles klar...

so ein neuer termin für ein neues treffen...
sonntag 16.7.06
nordschleife ist dann von 8:00 bis 19:30 offen...
soll ich dafür besser einen neuen threat eröffnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #251
ich glaube neuer thread wäre sinnvoll.:p

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #252
also juli hört sich doch schon mal klasse an, da sollte auch am ring mal vernünftiges und vor allem grilltaugliches wetter sein!
dann wäre ich evtl. auch am start!

• Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 Beitrag #253
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06 - Ähnliche Themen

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006: Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...
Oben