Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Diskutiere Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein: Unbeschränkte firstAusfuhr von Landes- und Fremdwährung. Keine Beschränkungen hinsichtlich Waren...

flashover

Beiträge
64
Reaktionen
0
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein:

Unbeschränkte
Ausfuhr von Landes- und Fremdwährung. Keine Beschränkungen hinsichtlich Waren, allerdings müssen Uhren, Gold und Käse (über 15 Kilogramm) deklariert werden.
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Wenn das so ist, muss nur noch DannyR sagen wie es ihm am besten geht. :D
Nicht das am Freitag die hälfte aller schweizer Cupra R Fahrer in einer Bank steht und Geld wechseln will :totlach: :totlach: Sorry. Spass beiseite. Ich hab mir nur das mal bildlich vorgestellt :totlach: :bonk: :bonk:

EDIT: Bitte drückt mir die Daumen, dass ich bis dann meinen R wieder habe. :cry: :cry:
 

flashover

Beiträge
64
Reaktionen
0
ja das wär doch noch was.. alle hintereinander in der gleichen Bank und alle wechseln genau den selben Betrag. :D
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
:totlach: :totlach: :totlach: Dann stellt euch das Gesich der netten Dame am Schalter vor, wenn einer kommt, sagt bitte wechseln. Und danach 20 mal "für mich das selbe!" :totlach: :totlach: :totlach:
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Was ist denn mit deinem Löwen passiert? Service?
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Schön wärs. UNFALL! Frontmaske zerfetzt, Motorhaube geknickt, beide Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen, und Querträger verbogen. :cry: :cry: :cry: Ich musste auf einer schattigen Stelle morgens um 7:50 bei -8 Grad voll bremsen...Keine Chance...

Das ist jetzt eine Woche her. Aber am Montag hab ich ihn wieder :D
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Hast du eigentlich die Frontschürze eingetragen bekommen. Hab z.B gehört in Bern lassen sie keinen mehr wegen den neuen Gesetz. Haben die bei dir auch Schwierigkeiten gemacht?
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Die JE-Front hat ein E Prüfzeichen. Musst du nicht eintragen. Als ich die Federn eintragen liess, wllten die nur das Zertifikat sehen mehr nicht

EDIT: Ich bekomme mein Löwe stätestens am 16.03. :D Das heisst ich werde am 19. dabei sein :very_happy: (Wenn nicht wieder etwas unfallmässiges dazwischen kommt)
 

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
So, noch schnell meinen zum Service für Donnerstag angemeldet, und nun kann das Weekend kommen :D


PS: Serviceintervall von 15'000Km ist schon etwas happig, will nicht sagen übertrieben...
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo & Cupra
Wisst ihr schon, wann ihr am Sonntag in ZH seid?

Greetssss
Arwen
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.913
Reaktionen
418
Also ich denk mal so gegen Mittag oder so... früher schaffen wirs kaum ausm Nest :D
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ich habe an jeden nochmal eine PN gesendet. Bitte beantworten falls noch nicht geschehen!
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
@Danny
ich hab keine bekommen.Hast mich vergessen?

@ die schweizer
also ich hab jetzt am samstag den ganzen Tag Zeit.bei wem kann ich mich den hinten dran hängen.kenn mich in Zürich gar nicht aus,und mit der wegbeschreibung kann ich mir das jetzt hier zu hause auch nicht richtig vorstellen.Ich werde so um die Mittagszeit rum hier zuhause losfahren.also so ca 13 Uhr.es wäre auch ok,sich kurz vor Zürich irgendwo auf nem Rastplatz zu treffen,und dann rein zu fahren.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@Arwen
für uns wäre der Sonntag auch viel besser und auch um den Mittag.
evtl kann es sein dass wir später kommen da ich den Ronny evtl vorher noch brauche!!

@Cupra
Oder wir machen es in Zürich.(siehe PN) Aber ich denke so aufm Lande wäre sicherlich besser zu testen!! ;)

Gruzz Thilo
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@Van Nelle

Nein, ich dachte Du schreibst mir heute eh nochmal. Es ging nur um ne Handynummer. ;)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Thilo
Ich kann am Sonntagnachmittag nicht kommen. Könnte höchstens morgens, aber in dem Fall fällt das ins Wasser schade.
BTW: Hast du deinen gelben Blitz schon?

Greetssssss und viel Spass
Arwen
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
@Arwen
;( Das ist aber schade!!! Wegen der Schule? Wenn ja, man muss auch Pausen einlegen beim lernen!
Nö sollte aber bei J&K sein. Ich schätze dass ich ihn am 2.4 abholen kann und dann wird er gleich weitergereicht zwecks updating ;).
D.h. ab mitte April bin ich aktiv wieder dabei!

Gruzz Thilo
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@Arwen:

Schade..... Naja... Wir sehen uns ja dann am 2.4. =)
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
So ich fahre dann los. Bin dann nur noch per Handy erreichbar. Die Nummer habgt Ihr ja. Bis Samstag bzw. Sonntag. :)
 

DJ Devil

Beiträge
624
Reaktionen
0
Devinitiv bis Samstag! :D Wünsche dir eine Knitterfreie Tour! ;)
 
Thema:

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich - Ähnliche Themen

  • Treffen bei Zürich

    Treffen bei Zürich: Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

    Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Ähnliche Themen
  • Treffen bei Zürich

    Treffen bei Zürich: Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

    Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...