Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Diskutiere Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da unser Schweizer Thread leider geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Eigentlich weiss jeder, um was es geht. Aber wir nennen es...

SeatCupraR

Reaktionen
0
Da unser Schweizer Thread leider geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread.

Eigentlich weiss jeder, um was es geht. Aber wir nennen es einfach
mal ein Treffen unter den Schweizern, damit es kein Zoff gibt.

Wir haben auch einen Ueberraschungsgast der am Samstag bei uns eintrifft und Sonntag dann wieder abreist :tongue:. Ich hab jetzt vergessen, wer alles mitkommen wollte. Kann sich jeder wieder eintragen? Soweit ich weiss war es so:

Samstag, 19.05:

-cypto
-ich (vielleicht mit einem anderen Cupra R Fahrer)
-SnidiX (Zuschauer)
-Van Nelle
-evtl. Just "R" (Zuschauer)
-DJ Devil
-J-CooN
-gusti
-AndiR (Zuschauer)

Sonntag, 20.05

-noldi
-vicious
-flashover
-SeatCupra4
-Alfa 156 (Freund von Just "R"

GENAUERE INFORMATIONEN: KLICK MICH

18.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
RE: Treffen am 20.03 und 21.03 in Zürich

Jetzt habt ihr gleich zwei Threads. :tongue:

Die waren es:

cybto
SeatCupraR
Van Nelle
J-CooN
DJ Devil
gusti
noldi
vicious
flashover
Just R
Snidix

flashover

Reaktionen
0
ich war auch noch dabei, am Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Ueberraschungsgast... :D ;)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Aber nich albern werden ...

SeatCupraR

Reaktionen
0
ok

Kann noch einer schreiben, wo wir uns treffen wollten? Lenzipark ?

DJ Devil

Reaktionen
0
Kann mir jemand noch mal die genaue Adresse über PN mitteilen??

Wäre dafür sehr dankbar. :prost:

DannyR.

Reaktionen
0
Ich denke Cybto hat die Adresse noch!

gusti

Reaktionen
0
Ich bin am Samstag von 12.00- ca 15.00 uhr da.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wieder offen

DJ Devil

Reaktionen
0
Scheint so als ob an den beiden Tagen dort einige Löwen auftauchen werden. 8) Gut so :D mal nach meiner Digicam schauen 8)

SeatCupra4

Reaktionen
0

Habe mich ebenfalls für den Sonntag Nachmittag 12.00 - 15.00 angemeldet.

DannyR.

Reaktionen
0

Kleine Anmerkung an den Themenstarter. Das Treffen war am 19. und 20.3. ;)

power-Mann

Reaktionen
0
Hallo

MAl sehen vileicht kommt der seat-cupra club auch sage es mal meinen mitglielidern und gebe dir noch bescheit wie viele von uns kommen

gruss seat-cupra.ch

justR

Reaktionen
0
@ cybto

Ein Freund von mir kommt mit seinem Alfa 156 am Sonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr zum tunen! Evtl. auch etwas früher, dass wir den Leon's nicht in den Weg kommen! ;) DannyR weiss schon bescheid, kannst du es bitte in deine Liste aufnehmen??

Ich werde auch am Sonntag und nicht am Samstag da sein zum zuschauen!

THX

just "R"

Speedsta

Reaktionen
1
was läuft denn genau da ab? schau sonst auch noch kurz rein ;)

Thema:

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Treffen bei Zürich

Treffen bei Zürich: Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Treffen bei Zürich

Treffen bei Zürich: Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...