Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Diskutiere Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hehe, war am Ende doch nochn en echt gediegener Sonntag :) Danke vor allem an Thilo und seinen Schatz :) =) Und auch interessant mal paar neue...
  • Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich Beitrag #101
Hehe, war am Ende doch nochn en echt gediegener Sonntag :) Danke vor allem an Thilo und seinen Schatz :) =)

Und auch interessant mal paar neue Leuts kennen zu lernen, auch wenn ich alle Namen schon wieder vergessen hab :D

• Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich Beitrag #102
ich möcht mich auch noch bei danny bedanken...
mein kleiner diesel läuft jetzt sehr sehr fein.

na dann, bis zum nächsten auto...

• Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich Beitrag #103
so hab mich auch mal im löwen-forum angemeldet. da sieht man ja einige leute, die auch in zürich waren. konnte mich leider nicht mehr verabschieden, da ich nach dem tuning eine kurze testfahrt unternommen habe und mich total in dieser ******* stadt verfahren habe. und irgendswie leben in zürich gar keine zürcher, so das mir niemand sagen konnte, wie ich zum lezipark zurückkommen kann. habs dann mit viel verspätung jedoch noch gefunden.

die leistungssteigerung ist schon beachtlich, obwohl sie bei meinem auto nicht schön gleichmässig kommt, sondern eher stossweisse. aber fährt sich trotzdem gut.

gruss ch-leon

• Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich Beitrag #104
Ja nein da schaue ich 1 Monat nicht ins forum rein und ihr seit 5 min. von mein zu hause entfernt :astonished: :schimpf: :bonk:

Thema:

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Oben