tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

Diskutiere tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 21.10.09: MS Design Heckansatz montiert Also ich finde das schaut echt gut aus!!! Gefällt mir super...
  • tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #121
AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 21.10.09: MS Design Heckansatz montiert

Also ich finde das schaut echt gut aus!!! Gefällt mir super gut! :respekt:

Aber meiner Meinung ist der Preis für die relativ kleine optische Veränderung ein
bisschen happig...

Viele Grüße Steven

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

Anzeige

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #122
AW: tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 21.10.09: MS Design Heckansatz montiert

finds auch sehr geil. mit der FR-optik (schwarze in der mitte) wärs vllt auch toll. aber kann das sein dass der weißton nicht so ganz stimmt...?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #123

Das mit dem Weiß ist so ne Sache bei weißen Fahrzeugen. 1000%ig bekommste das nie hin...
Hab neulich bei einer Autoschau einen nagelneuen weißen Fiesta mit Werks-Dachspoiler gesehen. Die "Farbunterschiede" waren noch deutlich größer als bei mir.

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #124

kann sich echt sehen lassen ;)

Aber ich muss steve_FRtdi zustimmen.
Der Preis ist schon heftig für das bissl Kunststoff...

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #125

Das mit dem Weiß ist so ne Sache bei weißen Fahrzeugen. 1000%ig bekommste das nie hin...
Hab neulich bei einer Autoschau einen nagelneuen weißen Fiesta mit Werks-Dachspoiler gesehen. Die "Farbunterschiede" waren noch deutlich größer als bei mir.

ja ich mein nur. kenns von meinem auch. meine front is auch nicht 100%i gelungen. goff dass das nach udn nach nicht mehr zu sehn ist...

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #126

Hey tom,

sieht echt toll aus :)
gratuliere zu deinem entscheid

gruss pascal

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #127

Der Preis ist schon heftig für das bissl Kunststoff...

Da bin ich anderer Meinung. Ich bin nicht der "Viel hilft viel"-Typ. Ich bin der Auffassung, dass dieses "Stück Plastik" die Optik am Heck wesentlich verbessert hat. Das ist für mich entscheidend.

Und wenn ich dran denke, was ich man für das Teil inkl. Lackierung/Montage normalerweise hinblättern müsste, und was ich gezahlt habe... :D

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #128

hey tomtomm,

ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden. hast ein richtig schönen löwen!!! gefällt mir wirklich sehr gut. zu dem ansatz: sieht schön dezent aus!!! ganz klares daumen hoch von meiner seite!!! weiter so!!!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #129

Danke, Jörg!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #130

Ich bin der Auffassung, dass dieses "Stück Plastik" die Optik am Heck wesentlich verbessert hat.

ja das stimmt , was die Optik angeht ist des deutlich besser als Serienzustand

Und wenn ich dran denke, was ich man für das Teil inkl. Lackierung/Montage normalerweise hinblättern müsste, und was ich gezahlt habe... :D

Da kennt dann jemand wohl die richtigen Leute ;)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #131

Hey, sehr schöner Wagen. Echt Top. Hab auch nen weißen 1P, wenn ich das so sehe bin ich auch schon am überlegen, ob ich die Lippe und die Seitenschweller drauf machenlassen soll.

was anderes ;): bin gerade dabei wr zu kaufen und die Proline PL würd ich günstig bekommen (15Zoll für 195/65 R15). Weißt du, ob die auch fürn Winter geeignet sind. Oder würdest die dafür nicht wählen?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #132

@tomtomm:
Stark sieht das aus. :wave: Glückwunsch!!!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #133

sieht echt spitzenmäßig aus!
:astonish::rolleyes::eek:
was ich schade finde, das die originalen rückleuchten nicht mehr verbaut sind:cry:
welche farblich besser zu den posies abgestimmt wären.
:wave:grus aus hamburg

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #134

@ Markus: Auf der IAA die richtigen Leute ansprechen und einen Lackierer/Karrosseriebau-Meister kennen reicht eigentlich schon.... ;)

@ Shifty: Ich würde die PL nicht unbedingt im Winter nehmen, dass es sich um einen Highgloss Lack handelt.

@ Klaus / Alex: Vielen Dank! :)

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #135

so finde ich das teil nicht wirklich lohnend..ne komplette heckschürze wäre besser..auch von preis-/leistung her...

..aber du könntest was fettes draus machen...in dem du dir den heckausschnitt im fr-style folieren lässt, bündig mit dem schwarzen heckansatz.....sieht bestimmt mega aus..

ist aber nur ein vorschlag und meine meinung...

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #136

so finde ich das teil nicht wirklich lohnend..ne komplette heckschürze wäre besser..auch von preis-/leistung her...

ich finde es schon lohnend :)
da ich ja fast dasselbe vor habe einfach mit dem MRace Kit von MS-Design.

Wie gesagt Tom, ist super gelungen!!!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #137

@ Tracid: Das FR-Heck finde ich auch nicht schlecht, aber irgendwie auch ein Bisschen "billig" durch die große graue Plastikfläche. Da finde ich mein Heck jetzt schon attraktiver. Aber ist wie immer alles Geschmacksache!

@ Pascal: Schön, dass es Dir auch gefällt! Bin auch auf Dein neues Heck gespannt!

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #138

@tomtomm: Danke für die Antwort. Ich würde sie dann aber in 15Zoll nehmen, da ist es glaub ich kein highgloss. deshalb halt auch ordentlich günstiger --> ~65€ pro Felge.
Würdest du sie dann empfehlen?

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #139

@ Shifty:

Was die Optik betrifft, kann ich die Räder nur empfehlen!! :D

Bezgl. Wintertauglichkeit: schau mal hier (Abschnitt "PROLINE ALUMINIUMRÄDER AUCH ALS WINTERRÄDER?") ->

• tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 Beitrag #140

Danke ;) ... sind für den Winter geeignet, die 15 Zoll haben keinen Highgloss Lack und haben eine Schneekettenfreigabe

... soweit, sogut ... zur Zeit ist keine verdammte silberne Alufelge verfügbar, die Anbieter haben rein gar nichts vorproduziert, die Lager ind leer, Verbesserung ist nicht in sich :( ... ich kanns nicht glauben, haben die denn gar nicht mitgedacht

Eigentlich habe ich mich rechtzeitig darumgekümmert, der Reifenhändler meinte zu mir, als ich mich informiert hab, dass ich mir noch 2-3 Tage Zeit lassen kann, da von der Reifengröße noch genug da sind. Als ich dann bestellen wollt meinte er, dass er keine einzige silberne Felge mehr bekomme^^

Thema:

tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013

tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
t0mmy´s Leon aus Österreich - Sommerlook 2014 mit Fotos 03.05.2014: Hi! Habe mich schon vorgestellt, war ja ein 1M Cupra-Fahrer(leider nicht mal ganz 10Monate) bis jemand meinte er müsse mich an der roten Ampel...
Seat Leon FR 1.8 TSI Nevada-Weiß: Hallo Liebe Seat Gemeinde. Mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Greifswald (56.000Einwohner, Mecklenburg-Vorpommern)...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
Oben