Toleranz-Karoserieteile/Abstand?

Diskutiere Toleranz-Karoserieteile/Abstand? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ;( hallo... kann mir mal jemand weiterhelfen? Wollte mir jetzt am WE Scheinwerferblenden vorne drauf machen-sind beide absolut gleich;die rechte...
  • Toleranz-Karoserieteile/Abstand? Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
;( hallo...
kann mir mal jemand weiterhelfen?
Wollte mir jetzt am WE Scheinwerferblenden vorne drauf machen-sind beide absolut gleich;die rechte war paßgenau,abert die linke passte nicht zwischen Kotflügel und Scheinwerfer-mir fiel auf das der Kotflügel auch minimal anders vom Abstand zu sonstigen Karoserieteilen war als der rechte(1,5mm),ist und darf das ne Toleranz sein????
Bitte um Antwort
Danke!!! :(

• Toleranz-Karoserieteile/Abstand?

Anzeige

• Toleranz-Karoserieteile/Abstand? Beitrag #2
Benutze doch mal die SUCHE!!!
Es gibt viele Leute die mit Toleranzen beim Leon "kämpfen"! Vorallem im vorderen Bereich scheint das üblich zu sein!

Thema:

Toleranz-Karoserieteile/Abstand?

Toleranz-Karoserieteile/Abstand? - Ähnliche Themen

Unfallinstandsetzung erfolgreich oder nicht?: Hallo freunde des Spanischen Löwen, uns ist einer rückwärts in unseren Löwen gefahren was eine kaputte Stoßstange sowie verschobenen NSW zur...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[Cupra]

Mängel-Riese

[Cupra] Mängel-Riese: ...blöder Titel ...kommt mir aber so vor! Was alles an einem Auto so alles kaputt gehen kann - und wie sieht`s aus wenn "der" mal 10 Jahre alt...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben