ToAddYs Leon FR

Diskutiere ToAddYs Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; das Loch vom Fuß ist viel kleiner als der dicke Sockel, wie willst du da die Folie vernünftig ohne sie einzuschneiden drüber bekommen? Wenn man in...
  • ToAddYs Leon FR Beitrag #21
das Loch vom Fuß ist viel kleiner als der dicke Sockel, wie willst du da die Folie vernünftig ohne sie einzuschneiden drüber bekommen? Wenn man in einem Stück folieren will, muss immer die Antenne ab. Ist doch auch kein Akt, wenn man den Himmel bisschen absenkt, kommt man problemlos ran und kann die Antenne ruckzuck ausbauen.

• ToAddYs Leon FR Beitrag #22
dann stell ich mich verdammt blöd an :D hab vor zwei Wochen mal versucht da ran zu kommen, hab hinten den Gummi gelöst und die 3 Clipse raus gemacht - hab dann versucht mit nem passenden Schraubenschlüssel bis zur Mutter zu kommen - keine Chance - aber gibt sicherlich irgendeinen Trick - ich weiß nur noch nicht welchen ;)

Meine Muster von den verschiedenen silbernen Folien sollten morgen eintrudeln.

EDIT meint:
Also die Antenne hab ich jetzt los bekommen - allerdings krieg ich die ollen Kabel vom Radio und dem Navi nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • ToAddYs Leon FR Beitrag #23
das Loch vom Fuß ist viel kleiner als der dicke Sockel, wie willst du da die Folie vernünftig ohne sie einzuschneiden drüber bekommen? Wenn man in einem Stück folieren will, muss immer die Antenne ab. Ist doch auch kein Akt, wenn man den Himmel bisschen absenkt, kommt man problemlos ran und kann die Antenne ruckzuck ausbauen.

Die Muss nicht immer ab. Habs doch auch bei mir so gemacht. Die Antenne vielleicht, aber der Sockel braucht nur gelöst werden.

• ToAddYs Leon FR Beitrag #24
Nachdem meine Folie heute mit 3 bzw. 4 Tagen Verspätung endlich gekommen ist, musste zuerst die nach dem Wildschaden neue (und leider wieder blau lackierte) Nummernschildleiste dran glauben und wurde schwarz glänzend foliert.

Ebenso der Chrom Kühlergrill schwarz glänzend foliert.

Für Fotos wars dann leider schon zu dunkel. Ich denke ich werde am WE welche machen, da am Freitagnachmittag das Dach foliert wird.

Thema:

ToAddYs Leon FR

ToAddYs Leon FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben