Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Titelanzeige Radio/Navigationssystem im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,
ich fahre einen 5F 1,6 Ecomotive mit den 81kw und habe das Navigationssystem ohne Soundsystem verbaut.
Nun wenn ich über das Bluetooth...
Titelanzeige Radio/Navigationssystem Beitrag #1
chrifelder
Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen 5F 1,6 Ecomotive mit den 81kw und habe das Navigationssystem ohne Soundsystem verbaut.
Nun wenn ich über das Bluetooth Musik abspiele zeigt es mit den Titel nicht an. Dies ist aber nur in der Youtube App vom Telefon (iPhone5s)
Ist mir auch schon aufgefallen bei Spotify (Sony Z3), manchmal stehts aber dran. Hab aber leider noch nicht rausgefunden warum.
Dachte es liegt evtl an Spotify, hab leider sonst keine Musik aufm Handy zum testen.
Titelanzeige Radio/Navigationssystem Beitrag #3
Panur
Reaktionen
0
Hallo, ich glaube das youtube einfach nicht die entsprechenden informationen sendet.
Wegen spotify: Bei mir hat es geholfen Spotify erst nach dem Verbinden zu starten und andere evtl noch aktive Player zu schliessen (im "task manager")
Ich habe mir unter Smart Connect ein entsprechendes Profil angelegt. Evtl ist auch schon ein profil vorhanden mit der walkman app als standart, diese dann durch Spotify ersetzen!
Sony z3 compact
EDIT: was vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Titelanzeige Radio/Navigationssystem Beitrag #4
Wolfpack
Reaktionen
1
Mein Z3 verbindet sich automatisch, wenn ich dann im Navi auf Medien klicke, öffnet sich Spotify aufm Handy und spielt Musik ab. Aber auch wenn ich die Spotify direkt am Handy starte, habe ich nicht immer eine Titelanzeige.
Werde ich am WE aber nochmal ausführlich testen.
Titelanzeige Radio/Navigationssystem Beitrag #5
chrifelder
Reaktionen
0
Ja es geht nur bei manchen Apps wie Youtube Spotify und so nicht... schade
chrifelder: Nimmst du die YouTube App im offline Modus her?
Titelanzeige Radio/Navigationssystem Beitrag #8
chrifelder
Reaktionen
0
Nein...
Ich verwende die App ganz normal außer dass der Ton über die Fahrzeugboxen abgespielt wird
Titelanzeige Radio/Navigationssystem Beitrag #9
Wolfpack
Reaktionen
1
Also bei normaler Musik über die Walkmann App (Z3), werden Titel angezeigt. Werde mal die Tage Fixify testen.
---------- Beitrag am 21.06.2015 um 17:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2015 um 09:37 Uhr ----------
Wenn ich erst Spotify starte, dann stehen die Titel in der Anzeige.
Starte ich Spotify über das Radio, also über die Medientaste, stehen keine Titel dran.
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen,
bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen,
ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei folgenden Problem:
In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei folgenden Problem:
In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...