Tieferlegung fehlgeschlagen !!

Diskutiere Tieferlegung fehlgeschlagen !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich habe mein FW komplett in ner Stunde gewechselt gehabt. Wenn ich von solchen Tuningwerkstätten höre bekomm ich echt einen zuviel. Ach ja...
  • Tieferlegung fehlgeschlagen !! Beitrag #21
Also ich habe mein FW komplett in ner Stunde gewechselt gehabt. Wenn ich von solchen Tuningwerkstätten höre bekomm ich echt einen zuviel. Ach ja, um den Dämpfer raus zu bekommen braucht man die Feder nicht zu spannen. Die Feder ist am Dom nicht im Weg sondern das Lager am ende der Kolbenstange und das bekommt man erst ab wenn der Dämpfer komplett mit Feder draußen ist! Aber ich rate dir auch, such einen der Ahnung davon hat. Wenn der noch nicht mal ein FW wechseln kann dann weiß ich auch nicht...:nene: :nene: :nene:

Gruss, Tyler

• Tieferlegung fehlgeschlagen !! Beitrag #22
Ach ja, um den Dämpfer raus zu bekommen braucht man die Feder nicht zu spannen. Die Feder ist am Dom nicht im Weg sondern das Lager am ende der Kolbenstange und das bekommt man erst ab wenn der Dämpfer komplett mit Feder draußen ist!

Vielleicht wars bei dir so.

Bei meinem Auto ist die Aussage schlichtweg falsch. Alternativ hätte man Antriebwelle abbauen können - die liegt nämlich an der Karosse auf.

Thema:

Tieferlegung fehlgeschlagen !!

Tieferlegung fehlgeschlagen !! - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[76829 Landau i. d. Pfalz] Kowalski-Group: So, hier kommt mein Erfahrungsbericht zur Kowalski-Group, speziell für Seat. Am 01.07.2015 war ich erstmals dort um mich zu informieren. Ich...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
Oben