thema stabi & tieferlegung

Diskutiere thema stabi & tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe mich damals bei vw erkundigt und die sagten mir 80 eur inc. koppelstangen! na ja vieleicht netto!! die gummis für den stabi habe ich...
  • thema stabi & tieferlegung Beitrag #41
ich habe mich damals bei vw erkundigt und die sagten mir 80 eur inc. koppelstangen! na ja vieleicht netto!!

die gummis für den stabi habe ich nicht erneuert habe einfach die alten vom 2 wd verwendet!! es passt!!

• thema stabi & tieferlegung Beitrag #42
Ja klar, kann schon sein, vor allem wenn die Stabigummis nicht neu bestellt werden mussten.
Wollte nur mal wissen welches komische Blech das im ETKA/ETOS ist bzw ob ich das brauche.

• thema stabi & tieferlegung Beitrag #43
ich denke das es sich um die bügel handel mit denen man die gummilager befestigt!??? ich habe da auch die alten genommen.

• thema stabi & tieferlegung Beitrag #44
hallo, habe mir ein fk gw gekauft, un des het kurz nach dem gewinde auf jeder seite so komische halbösen, sind des die die man für den v6 stabi benötigt???

mfg vitty

schaut so aus wenn man es erkennen kann:

• thema stabi & tieferlegung Beitrag #45
leider ist bei deinem beitrag kein foto zu sehen!

aber ich vermute eher das das die ösen sind, an denen die bremsleitungen befestigt werden!!
die ösen für den stabi sollten schon richtig stabile aufnahmen sein, eher komplett zu. genaueres kann ich dir vermutlich am dienstag sagen!

Thema:

thema stabi & tieferlegung

thema stabi & tieferlegung - Ähnliche Themen

Hilfe H&R Gewinde + Stabi: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich hab mir ein H&R Gewinde geholt und jetzt im gelesen Gutachten gelesen, dass es nur...
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!!: Hallo, also ich hatte folgendes Problem: Bei meinem KWgewinde hat meine Antriebswelle Trotz ca 55mm Tieferlegung "nie" gestreif, doch das hat sich...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben