Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere The Evolution - Toledo goes Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ...ja, sehr schick geworden die ganze Sache! :]
Obwohl ich nicht gerade so der CupraR-Look-Liebhaber bin, sieht die Sache auch am Toledo...
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #81
amfti
Gast
...ja, sehr schick geworden die ganze Sache! :]
Obwohl ich nicht gerade so der CupraR-Look-Liebhaber bin, sieht die Sache auch am Toledo gelungen aus!
Nur das Heck eben... ...da muss es doch noch eine Möglichkeit geben!!! So wirkt es einfach zu hochbeinig...
BTW: Wie wäre es mit einer Tieferlegung, Matthias? ?(
Ja ne. Ich bin kein grosser Fan von solchen Aufsätzen. Und alles was dann grössere Umbaumaßnahmen meinerseits (spachteln z.B.) in Anspruch nehmen würde überfordert mich dann schon wieder maßlos.
@amfti
Tieferlegung? Ne lass ma. Der hängt mir jetzt schon fast ein wenig sehr tief unten mit der Front. Wenn ich den Wagen nun noch 30mm oder so runterhole dann wird die Aufsetzgefahr noch grösser.
Haste mal gesehen wo die Fotos gemacht wurden? Das ist unsere Hofauffahrt. Muss echt nicht sein dass ich da die Schräge nicht mal mehr mit dem Wagen raufkomme weil ich dauernd mit der Front aufsetzen würde. An der Strasse lass ich den Wagen bestimmt nicht stehen.
Ich muss bei Gelegenheit mal genau nachmessen wieviel Bodenfreiheit da noch ist.
Was das Heck angeht - tja - da bin ich mittlerweile recht ratlos. Vorallem würde wahrscheinlich jede halbwegs grössere Umbaumaßnahme weitere mit sich ziehen. Auspuffanlage usw...
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #83
reneder
Reaktionen
0
hmm hab beim surfen mal eben noch nen CUPRA TOLEDO aus GB gefunden ... und somit ... du bist 2ter ....
irgendwo hatte ich noch mehr pix und da stand auch dabei seit wann der umgebaut wurde ... aber die find ich im mom net
gr33tz reneder
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #84
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
In Salzburg fährt seit fast 2 Jahren nen grüner Toledo Cupra rum...
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #85
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist nur ein Cupra Toledo und kein Cupra R Toledo
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #86
Markus910
Gast
Hmmm...einen Leon mit R Front tiefel legen ist unmöglich.....jeder der schonmal die Front live an ner kleinen Stiegung gesehen hat, weiss dass die Schürze in der Beziehung total ******** ist.....ich setzte Bestimmt 5 mal in der woche irgendwo auf...und dabei zähle ich das morgentliche aufsetzen bei mir im Hof net mit.....bis jetzt ist äusserlich noch nichts zu sehen, jedoch hält die so keine 2 Jahre, dann iss sie völlig weg die Gummilippe .....
Muss jetzt mittags immer nen Fussmarsch ihnlegen weil ich nimmer auf den Parkplatz der Kantine komme....da muss ich die Karre auf nem Parkplatz 300 Meter weiter weg parken......aber wer schön sein will muss leiden...
Aber ich denke mir in letzter Zeit immer..." ******* drauf...die Lippe kostet 21 Euro.... ".....Hab sogar schon einen Fetzen abgefahren...an nem Bordstein.....den hab ich jetzt im Handschuhfach als Glücksbringer....*lol*...
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #87
Matthias H.
Reaktionen
8
Also einen zweiten Toledo Cupra R habe ich bislang auf Bildern noch nicht gesehen. Aber sei's drum, selbst wenn - was soll's. Ich hab's gemacht weil es mir gefällt und nicht damit es anderen Leuten gefällt bzw. weil ich der einzigste damit sein will. Irgendwo wird schon noch ein zweiter oder dritter, von mir aus auch noch zehn oder zwanzig andere Toledo R's rumfahren. Ist mir verhältnismässig wurscht.
Was aber alle gemeinsam haben: Das Serienheck...
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #88
Megaherz
Reaktionen
0
Hm,...ich fände 18" noch besser, aber ist halt Geschmackssache
Mal Sonntag sehen, wie es real aussieht
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #89
Micha
Reaktionen
2
@Matthias H.
Hab mir auch grad die Bilder angesehen und muss sagen, dass ich fast vom Drehstuhl gefallen bin. Also muss echt sagen dass Dein Toledo TDI-R richtig GEIL (sorry für den Kraftausdruck) aussieht. Bin ja schonmal auf Sonntag gespannt wie er sich im Realen so macht.
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #90
Matthias H.
Reaktionen
8
Jo, 18 Zoll mag noch besser aussehen, 18 Zoll wäre aber unter Garantie schätzungsweise doppelt so teuer gekommen. Die anderen Nachteile mal ganz ausser Acht gelassen. Ich will auch noch vom Fleck kommen mit dem Wagen...
In Real schaut's meiner Meinung nach auch noch besser aus. Der Anblick wird erstaunlicherweise immer besser je dichter man am Wagen dran steht. Dann kommt die R-Front erst richtig zur Geltung. Von weitem fällt die leider kaum auf. Man sieht nur dass er ein wenig tiefer ist. Um das genau zu sehen was mit dem Wagen eigentlich los ist muss man näher ran.
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #91
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Das liegt aber nedd am Wagen sondern an einer Farbe, die ja den Sinn hat einfach in der Masse unterzugehen
The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #92
Megaherz
Reaktionen
0
@Matthias H
Mit den Kosten hast du garantiert Recht, keine Frage.
Um so mehr bin ich ja auf die Live-Bilder gespannt
Thema:
The Evolution - Toledo goes Cupra R
The Evolution - Toledo goes Cupra R - Ähnliche Themen
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen,
ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet.
Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln.
Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...