The Evolution - Toledo goes Cupra R

Diskutiere The Evolution - Toledo goes Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Und wo. Ich brauch eine fürs Schiebedach... und mit vieeeelen Bildern :(
  • The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #61
Und wo. Ich brauch eine fürs Schiebedach... und mit vieeeelen Bildern :(

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #62
Die Schiebedachansteuerung dürfte eigentlich auch nur ein Stecker mehr sein, den halt einfach umstecken. Ich hab eine, mal schauen ob ich die noch finde.

Vielleicht is schonmal ein Anfang aber bei Weitem nicht das was ich meinte. Ich editier es dann hier rein.
Hey Cupra.....pssst.....Suchfunktion !! ;)
Odda einfach Auch mit vielen schönen Bildern !!

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #63
So, um mal vom OT hier wegzukommen habe ich folgendes zu verkünden:

Ich habe gerade eben neue Bilder gemacht, auf denen kann man den Wagen auch besser von der Seite sehen. Ihr könnt dann wenn die Bilder online sind auch beurteilen wie das mit dem Rucksack hinten drauf aussieht. Nur noch eben schnell die Kennzeichen wegmachen und dann noch eben schnell die Bilder ein wenig kleiner machen, dann schick ich sie wem damit er sie online stellen kann.

Wer will, wer hat? (Online stellen + Webspace) Cupra? ;)

Die alten könnten dann auch gelöscht werden...

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #64
Her damit :)

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #65
THX @Cupra

Meine Bilder sind nun auch in der Gallery online!
Zu begutachten sind hier genau dort:

So, nun könnt ihr den Wagen auch mal richtig von der Seite sehen. Was meint ihr?

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #66
:respekt:

ich sag nur geil ! Der Toledo sieht richtig sportlich aus, erlich,.... Klar nartürlich müssen die Winterreifen runter aber echt genial. Wenn der dann noch dezent Tiefer kommt und schöne Alus drau sich, 8o

wie sagt man,... : :respekt: ;)

by HeaT...

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #67
Original von Matthias H.
So, nun könnt ihr den Wagen auch mal richtig von der Seite sehen. Was meint ihr?

Ich brauch die Seitenschweller... :D ....schaut echt gut aus...bis auf die Winterstahlsport Felgen.. ;)

Muss am Dienstag mal nachfragen was ich für´s lackieren hintblättern müsste.......aber erstmal lass ich miene Motorhaube wieder machen...hoffe nur dass es mit dem Abschleifen getan ist.... :cry:

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #68
Ich brauch die Seitenschweller... ....schaut echt gut aus...bis auf die Winterstahlsport Felgen..
stimmt du must auf schwarze Stalfelgen umrüsten dann fällt es nicht so krass auf

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #69
Ich hab schwarze Stahlfelgen....alles schwarz mein ganzes Auto....wie einst der Knight Rider.......:D

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #70
Ne ich glaub er meinte mich mit dem Umrüsten oder? Naja, is ja auch egal. Nächsten Winter siehts dann auch nur noch halb so kümmerlich aus, da kann ich dann die Winterreifen ja auf meine 15 Zoll Serienalus draufmachen lassen. Das wird zwar auch nicht toll aussehen, aber immer noch besser als das im Moment.

BTW, hier haben doch einige ein bischen Ahnung von Bildbearbeitung oder? Könnt ihr mir mal ein Bild von meinem Toledo R mit TS-Felgen machen? Verlgleichsweise mit Cuprafelgen? Nachdem die OZ Geschichte sich wohl in Luft auflöst nehm ich eventuell hier ausm Forum jemandem welche ab wenn er sie verkaufen will...

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #71
Ähem... *hüstel*
Sorry für's Doppelposting, aber da ist noch ne offene Bitte an jemanden mit Ahnung von Bildbearbeitung :rolleyes:

THX! ;)

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #72
Und nochmal Sorry, jetzt für's Tripleposting, aber da sich ja niemand gefunden hat der mir mal eben schnell ein Bild bearbeitet wie der Wagen mit den TS-Alus aussehen würde musste ich die Felgen blind kaufen, in der Hoffnung dass es trotzdem gut aussieht. Meine Hoffnung wurde nicht getäuscht.

Hier die neuesten Bilder (sogar gewaschen :D) mit den Alus drauf:

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #73
Sieht echt gut aus!

Eien gute wahl die TS-Räder zu nehemn!

by HeaT...

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #74
Wow, bis auf die Farbe des Autos ne seeehr schöne Angelegenheit :)

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #75
Sieht echt klasse aus! :respekt:

Fichtenelch

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #76

Sieht jetzt richtig klasse aus!!

Seat baut den Toledo bald auch so :D

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #77
Naja ich finde das Heck noch nicht ganz optimal.

Was hälst du von dieser Heckschürze, Matthias?

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #78
Guad schauts aus!

Aber... macht Dir mal nen neuen Avatar jetzt! *g*

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #79
Öhh... ja stimmt. Den Avatar mit den hässlichen Stahlfelgen muss ich nochmal updaten. Mal sehen welches Foto ich dazu am besten verwende. Muss ich nachher zuhause nochmal eben machen.

@Benson

Nene, das is doch auch so ein hässlicher Stossstangenaufsatz. Die kommen mir definitiv nicht ans Auto. Diese Klebeware sieht meiner Meinung nach immer zum würgen aus. Wenn dann ne richtige, gescheite Heckschürze. Aber ausser von Mattig ist mir da nichts bekannt. Die wiederum gefällt mir nicht so dolle...

• The Evolution - Toledo goes Cupra R Beitrag #80
@Matthias
Hatten wir es glaub ich schonmal drüber aber wenn man den Spalt schön sauber verspachtelt sieht das meistens um einiges besser aus....wenn´s nicht gerade die ist ! ;) Lackiert werden muss das eh, also eigentlich kein grosser Mehraufwand.

Thema:

The Evolution - Toledo goes Cupra R

The Evolution - Toledo goes Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben