[5D] "THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS )

Diskutiere "THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS ) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Löwinger: wo genau ahst du die FR Aufkleber auf der C-Säule her? Die würde ich gerne haben?
  • "THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS ) Beitrag #21
Löwinger: wo genau ahst du die FR Aufkleber auf der C-Säule her? Die würde ich gerne haben?

• "THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS ) Beitrag #22
emiratesliker die sind vom FREUNDLICHEN also einfach mal bei deinem Händler des vertrauens nachfragen ob er sie dir besorgen kann :D

• "THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS ) Beitrag #23
Gibt ja hier schon einige gute Beispiele für Tuning am 5F, deiner geht für meinen Geschmack aber in die falsche Richtung ;)

Ich hätte da lieber in Felgen, Fahrwerk (und evtl. breite Kotflügel) investiert, denn dann gefällt mir der 5F wirklich gut!

Schöne Grüße in die Hauptstadt.

Thema:

"THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS )

"THE BEAST" aus Wien, Österreich ( FR 2.0 TDI 150PS ) - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Kommt mein ST FR 2.0 TDI wie bestellt?: Hallo, schön dieses Forum gefunden zu haben...ich bekomme hoffentlich bald meinen ersten Neuwagen und dies wird ein SEAT Leos ST FR. Im August...
Oben