The 1.4 TSI Candy White Leon

Diskutiere The 1.4 TSI Candy White Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; aauuuuuuuuu shit! :cry:mein Beileid`das kann man doch wieder in Ordnung bringen! Ein Glück hattest Du den Löwen unter Kontrolle Zum Video: mich...
  • The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #61
aauuuuuuuuu shit!
:cry:mein Beileid`das kann man doch wieder in Ordnung bringen!
Ein Glück hattest Du den Löwen unter Kontrolle

Zum Video: mich erregt nicht das rööören, sondern das fauchen.

• The 1.4 TSI Candy White Leon

Anzeige

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #62
So @alex kaiser,habe es wieder im ordnung gebracht und @HanL leider ohne schadenersatz.

Diesmal in die wagenfarbe lackiert,wie alles is es gesmack sache,aber hier bei Freunde liegt es 50-50(Schwarz oder Weisse farbe)

Jetzt arbeite ich noch an die Seitenschwellern,auch wieder aus Allu.Naturlich nicht zu tief runter sonst.......:mad:

Bildern folgen bald;)

Anhänge

• P9110004.JPG
    P9110004.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 89
  • P9110005.JPG
    P9110005.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 76
  • P9110012.JPG
    P9110012.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 82
  • P9140013.JPG
    P9140013.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 181
  • P9140017.JPG
    P9140017.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 146
  • The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #63
:respekt: Gefällt mich echt gut das Teil:astonish::)

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #64
yoar!!! Daumen hoch:sabber:

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #65
Der Mann (kimko) hats drauf! :astonish:

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #66
erste sahne kimko. Schade dass hier nicht auch solche lockeren regeln gelten...^^ wirklich, ich würde dich gut bezahlen wenn du dich mal designtechnisch um mein auto kümmern würdest

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #67
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #68
Schönes Auto nur der Diffusor in schwarz hat mir besser gefallen :)

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #69
Kimko hast den bei Auto Zubak gekauft? Da war ich auch schon, allerdings in Sesvetski Kraljevec, den neuen Golf Probe sitzen...

Schön geworden

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #70
jetzt hab ich mal ne frage ... und zwar als du die aero front dran hattes ne wie sah es den dann von der seite aus mit dem übergang von der front zur normalen seite ? ALSO ohne seiten teile

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #71
@Kimko

hast du zufällig noch die Maße von deiner Anzeigenhalterung ?

• The 1.4 TSI Candy White Leon Beitrag #72
Der Kimko hat vor nem knappen halben Jahr das letzte mal was gepostet und es gibt sogar einen "Such-Thread" im Off-Topic. Der ist irgendwie verschollen... ?(

Thema:

The 1.4 TSI Candy White Leon

The 1.4 TSI Candy White Leon - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
Oben