TFL Facelift

Diskutiere TFL Facelift im JE DESIGN Forum im Bereich Kooperation; Sieht das wirklich so schlimm aus ? auf den Fotos find ich das echt Klasse. Auf dem Cenro Treffen wurde mir auch gesagt das die Gitter so...
  • TFL Facelift Beitrag #41
Sieht das wirklich so schlimm aus ? auf den Fotos find ich das echt Klasse.

Auf dem Cenro Treffen wurde mir auch gesagt das die Gitter so ausgefrässt aussehen. Also alles andere als gut.

Wäre echt klasse wenn jemand mal Fotos hätte.

• TFL Facelift

Anzeige

• TFL Facelift Beitrag #42
Das sieht ja schlimm aus. Total aufgesetzt und gewollt wie eigentlich immer bei nachgerüsteten.
Da sehen die originalen ohne LED die beim Facelift vorhanden sind 100x besser aus.

Naja gut wer kein Facelift hat muss ich halt sowas dranbasteln wenn er unbedingt Tagfahrlicht will.

• TFL Facelift Beitrag #43
Gibt es die originalen TFL-Leuchten (sind doch von JeDesign, oder) bald wieder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Roman? Laut Aussage meines AHs sind die Dinger wieder lieferbar ... zu typischen Preisen allerdings (dort meinte man 400€+100€ Einbau).
Weiß jetzt nicht, ob sie von Je-Design oder MS sind ... aber ich denke du kennst die Dinger.

Zuletzt bearbeitet:
  • TFL Facelift Beitrag #44
Kann mir einer sagen welche Nolden LED Tagfahrleuchte sind identich mit die von JE-Design für Cupra/FR FL ?????

Thema:

TFL Facelift

TFL Facelift - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
Oben