TFL Facelift

Diskutiere TFL Facelift im JE DESIGN Forum im Bereich Kooperation; Hallo. Ich komme aus der Schweiz und wollte mal fragen ob es irgend jemand hier gibt der mir die TFL von JE für 1P Facelift in die Schweiz...
  • TFL Facelift Beitrag #1

Spainpower

Reaktionen
0
Hallo. Ich komme aus der Schweiz und wollte mal fragen ob es irgend jemand hier gibt der mir die TFL von JE für 1P Facelift in die Schweiz schicken könnte?
Bei uns gibt es einen JE stützpunkt aber da sind sie etwa 200 Euro teurer weil sie die Abdeckungen die man auschneiden müsste um die TFL zu montieren schon mitliefern.
Da ich meine schon umlackiert habe kommt es für mich nicht in frage so viel geld auszugeben.
Ich würde meine adresse angeben und das Geld überweisen. Porto übernehme ich natürlich. Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde bitte melden. Danke

• TFL Facelift

Anzeige

• TFL Facelift Beitrag #2
Ich kann Dir zwar leider nicht helfen ... aber wo finde ich für das Facelift das TFL von JE ?? Ich bin da grad ein wenig blind ... :eek:

• TFL Facelift Beitrag #4
Och männo :(

• TFL Facelift Beitrag #5
Vielleicht werden sie ja auch noch was für die normale Front raus bringen :dontknow:

• TFL Facelift Beitrag #6
@spainpower, hast du keinen arbeitskollegen der aus deutschland ist oder so?
ich bestelle immer über d'schwobe im geschäft :D

• TFL Facelift Beitrag #7
Hat sich erledigt hab jemand gefunden. 8)

• TFL Facelift Beitrag #8
@Timo
fällt mir gerade so auf...
Die LED´s könntest du auch bei dir verbauen.
Denn sie werden ohne den Plastikeinsatz geliefert und du musst den originalen bei dir ausschneiden. ;)
(steht so ähnlich auch in dem Text von JE drin)

• TFL Facelift Beitrag #9
Ja, kann das sein, das das die Slimline von Nolden sind?

• TFL Facelift Beitrag #10
joa, würd auch sagen, dass das die slim line von nolden sind, haste recht

• TFL Facelift Beitrag #11
Muss man das TFL wagerecht einbaun.
oder kann man es auch senkrecht einbaun.

Da gibt es bestimmt wieder irgendwelche Vorschriften oder??

• TFL Facelift Beitrag #12
schau mal kannst du in der linken spalte (das ist dieses tagfahrlicht) sehen, dass es um 8° geneigt verbaut werden kann. das tagfahrlicht in der rechten spalte dagegen darf senkrecht verbaut werden ;)

• TFL Facelift Beitrag #13
Ok danke dir.

Aber ist auch wieder Geschmacksache wie man sie verbaut.

Hat jemand sie senkrecht schon mal verbaut??

• TFL Facelift Beitrag #14
Hab mir gestern mal die SlimLine von Nolden bestellt. Nä Woche hab ich Urlaub, dann werd ich basteln und mal Bilder zeigen (wenn´s was wird :D ).

• TFL Facelift Beitrag #15
poste mal erfahrungen, ich liebäugel auch damit ;)

• TFL Facelift Beitrag #16
@Leon Style
Hast dein Tfl eingebaut??

ich finde irgendwie keine wo man senkrecht bzw schräg verbauen kann.
Hat jemand Tipp wo man etwas findet?

• TFL Facelift Beitrag #17
Ja, verbaut habe ich es ... es ist nur noch nicht angeschlossen ... ;)
Grundsätzlich passt es perfekt unter die Nebler bei der "normalen" Front (Cupra/FR weiß ich nicht) - die Krümmung jedenfalls ist 100% stimmig.

Anhänge

• tfl.jpg
    tfl.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • TFL Facelift Beitrag #18
@ CupraManu
schau mal , dort mittig auf der Seite ist ein Tagfahrlicht, was man schräg und sogar senkrecht einbauen kann ;)
@ Leon Style
sieht sehr stimmig aus. die anschlussprobleme kann ich mir nicht so ganz erklären....

• TFL Facelift Beitrag #19
@ Timo: Sag mal so rein interesse mäßig, ist das TFL nicht zutief eingebaut??? Ich mein es gibt da irgendwelche bestimmungen, das die einen gewissen abstand zum boden haben müsse ?( ?(

• TFL Facelift Beitrag #20
Ja, gibt's:

Nachrüstung nach R87 / R48 [Bearbeiten]

Entsprechend der ECE-R48-Regelung sind bei der Montage separater Tagfahrleuchten einige Bestimmung bezüglich des Montageortes und der Funktionsweise zu beachten:

* Montageort: Fahrzeugfront
* Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
* Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
* Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm
* Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe).

Ich hoffe, die ist glaubwürdig :D

Thema:

TFL Facelift

TFL Facelift - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
Oben