Text am Heck

Diskutiere Text am Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hoff halt mal das es alle gibt sonst hab ich ja ein Problem! *schnief*
  • Text am Heck Beitrag #21
Ich hoff halt mal das es alle gibt sonst hab ich ja ein Problem! *schnief*

• Text am Heck

Anzeige

• Text am Heck Beitrag #22
Also an alle interssiereten und die die es noch wussten.

Die Bustaben kann man nicht einzeln bestellen sondern nur im Pack als Schriftzug (Leon, Cordoba, Toledo usw.)

Ich müsste mir für meinen Nick folgendes bestellen.

zwei mal Cordoba und einmal den Schrifzug Ibiza. Das fehlende L nehm ich mir von dem Leon das bereits angebracht ist. Die Preise dafür erhalte ich morgen!

Gruß
8)

Edit: Ich habe dann folgende Buchstaben übrig:

2xC
5xO
3xB
3xA
R
I
Z
S
2xE
T
N

Wer will einfach melden

• Text am Heck Beitrag #23
Hi Riddla,

und wer sich jetzt noch 2x den Alhambra-Schriftzug holt, macht aus Deinem Rest u.a BOAH EH :tongue: :laughing:

Gruß Thorsten

• Text am Heck Beitrag #24
Nur mal so als Anregung. Bedient euch doch bei VW. Sieht ja auch gut aus und dann ist alles möglich!

E R P R O B U N G S W A G E N zum Beispiel! :D

ernie

• Text am Heck Beitrag #25
@ ernie
das steht bei den Wagen bei uns in der Firma aber nur mit Aufkleber drauf ... und net mit Chrombuchstaben ...

gr33tz reneder

• Text am Heck Beitrag #26
Original von wafer
Hi Riddla,

und wer sich jetzt noch 2x den Alhambra-Schriftzug holt, macht aus Deinem Rest u.a BOAH EH :tongue: :laughing:

Gruß Thorsten

Glacht hamma, :baller:

• Text am Heck Beitrag #27
Original von reneder
AUS SEAT LEON kann man durch umstellen LEET NOS erreichen :D ... wäre auch was stylishes was dem dahinter angst macht :D

gr33tz reneder

Ja, und an Weihnachten stellt man es einfach um zu SEAT NOEL!! :laughing:

Das hat man einen durchaus weihnachtlich-geschmückten Löwen - zumindest am Heck! :tongue:

• Text am Heck Beitrag #28
Und was macht man wenn man nicht einer Christlichen Religion angehört und kein Weihnachten hat? ?(

• Text am Heck Beitrag #29
Original von Riddla
Und was macht man wenn man nicht einer Christlichen Religion angehört und kein Weihnachten hat? ?(

ganz einfach :D ... amfti jagen :p :rolleyes: 8)

• Text am Heck Beitrag #30
  • Text am Heck Beitrag #31
Original von Riddla
Also an alle interssiereten und die die es noch wussten.

Die Bustaben kann man nicht einzeln bestellen sondern nur im Pack als Schriftzug (Leon, Cordoba, Toledo usw.)

Ich müsste mir für meinen Nick folgendes bestellen.

zwei mal Cordoba und einmal den Schrifzug Ibiza. Das fehlende L nehm ich mir von dem Leon das bereits angebracht ist. Die Preise dafür erhalte ich morgen!

Gruß
8)

Edit: Ich habe dann folgende Buchstaben übrig:

2xC
5xO
3xB
3xA
R
I
Z
S
2xE
T
N

Wer will einfach melden

Hi!
Ich hätte gern ein S.
:laughing: Dann gibt´s "LETS NOS":laughing:
(Und ich fahr´ nen Diesel- LOL)

• Text am Heck Beitrag #32
Richtig cool wäre doch ein am Heck! :D

Das "W" vom W8-Schriftzug, die Punkte von Motorisierungen (z.B. "1.8") und der Strich von der chinesischen Ausführung (siehe eBay ;)) - fertig ist DER Schriftzug. Sieht bestimmt cool aus. 8)

• Text am Heck Beitrag #33
Original von MikeDC
Richtig cool wäre doch ein am Heck! :D

Das "W" vom W8-Schriftzug, die Punkte von Motorisierungen (z.B. "1.8") und der Strich von der chinesischen Ausführung (siehe eBay ;)) - fertig ist DER Schriftzug. Sieht bestimmt cool aus. 8)

Ja, so ein buntes Pottpourrie an Buchstaben kommt sicher stylisch! 8) :D :D

Aber im allgemeinen steht für MICH sowieso wieder fest, dass der Aufsatz hinten vom León wech muss - ein cleanes Heck lässt das Auto deutlich breiter erscheinen und drückt intensive Solidität aus! :]

• Text am Heck Beitrag #34
Das will ich ja auch mein Nick wird in der Mitte unter dem Emblem postiert!

Thema:

Text am Heck

Text am Heck - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben