Text am Heck

Diskutiere Text am Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen, habe mir überlegt den Schriftzug am Heck wegzumachen und anstelle firstdafür meinen Nick anbringen zu lassen. Nun meine Frage: Ist...

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

habe mir überlegt den Schriftzug am Heck wegzumachen und anstelle
dafür meinen Nick anbringen zu lassen. Nun meine Frage: Ist dies irgendwie durch die StVo verboten und wenn nicht wie bring ich die Buschstaben alleine runter und bring die neuen an?

Gruß

The Riddla

17.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Text am Heck . Dort wird jeder fündig!

Mocca-Män

Reaktionen
0
Hier schreiben die Freaks schon dazu.
Allerdings steht da nix von deinem Namen hinzufügen Aber warum sollte das Verboten sein???

xanten

Reaktionen
0
@Riddla

Durch die StVO schon garnicht denn diese regelt das Verhalten im Strassenverkehr !! Wenn dann die StVZO durch welche die Zulassung von Fahrzeugen im Strassenverkehr geregelt ist und sofern von deinem Nick keine "Gefahr" für andere Verkehrsteilnehmer ausgeht, sehe ich keinen Grund warum dies verboten sein sollte...

Riddla

Reaktionen
0
Danek schon mal an alle und mit der Suche hab ich es versucht nur wusste ich nicht was ich als Text eingeben sollte *ascheaufmeinhaupt*

Nennt man dann wohl kurzzeitige Geistigeumnachtung!

Gruß

The Riddla

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ist doch nich schlimm Jim!!!!!! :D :D

Riddla

Reaktionen
0
Danke für das Verständniss Mocca *fg*

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
sehe auch keine probleme darin, wenn du dir deinen nick an den wagen kleben willst!

da gib es schlimmere sachen!

reneder

reneder

Reaktionen
0
AUS SEAT LEON kann man durch umstellen LEET NOS erreichen :D ... wäre auch was stylishes was dem dahinter angst macht :D

gr33tz reneder

IndigoStyle

Reaktionen
0
Original von reneder
AUS SEAT LEON kann man durch umstellen LEET NOS erreichen :D ... wäre auch was stylishes was dem dahinter angst macht :D

gr33tz reneder
Okay, dann komt TDI runter, und NOS rauf.... und dann immer fleissig die ganzen Prollkarren überholen und schön sachte vor sie setzen.... hi hi hi

Das ist gut.... Problem wird nur, dass es vermutlich bescheiden aussieht, denn (man beachte die Groß und Kleinschreibung)
Original: Seat Leon TDI
Nachher: Seat Leon noS

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die armen freaks die dann verzweifelt suchen, was für ne automarke sie überholt hat, weil sie denken das es hinten drauf stand :D
ne aber das ist erlaubt, die typenbezeichnung darf ja auch drauf stehen :)

mfg schnuf

reneder

reneder

Reaktionen
0
@ Indigostyle ...

alle Buchstaben sind gleich groß ... falls dir das net aufgefallen ist ... da steht also SEAT LEON und nicht Seat Leon ... und somit sieht das netmal so bekloppt aus :D

Riddla

Reaktionen
0
Um ehrlich zu sein wollt ich unter dem Öffnungsgriff vom Kofferraum meinen Nick anbringen!

Gruß

IndigoStyle

Reaktionen
0
Original von reneder
@ Indigostyle ...

alle Buchstaben sind gleich groß ... falls dir das net aufgefallen ist ... da steht also SEAT LEON und nicht Seat Leon ... und somit sieht das netmal so bekloppt aus :D
upsss... *schäm*....

das komt davon, wenn man auf seinen eigenen Löwen noch 8 Wochen warten muss.... Ich entschuldige mich höflichst!!!

Megaherz

Reaktionen
0
@Riddla

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen.

Lieber unterhalb der dritten Bremsleuchte einen www.Seat-Leon.de-Aufkleber und an einem kleinen Fenster der Fondtüren unten dezent deinen Nicknamen aufkleben, z.B. mit Window-Color.

Aber das ist Geschmackssache :rolleyes:

Riddla

Reaktionen
0
@Megaherz

das mit dem Aufkleber under der Bremsleuchte würde auch funktionieren wenn da nicht schon ein Aufkleber von meinem Hifi Tuner prangen würde, eigentlich befindet sich der Aufkleber über der kompletten Heckscheibe. Den Nick von mir will ich so anbringen wie der Leonschriftzug beim neuen Modell angebracht ist!

Und ich bin mir sicher das sich einige denken werden was das jetzt für ein Modell ist "Seat Riddla" *fg*

Gruß

The Riddla

Cosmic

Reaktionen
0
dann hat Seat ja bald soviele Modelle wie kein anderer Autohersteller dann gibt es ja auch nen Seat cosmic :D :D :D

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
gute Idee

SEAT + ALHAMBRA -> HEAT :D

wer will den Rest der Buchstaben haben ??? :))

by HeaT...

Riddla

Reaktionen
0
Ich benötige noch ein R I D D L

Des A hab ich dann ja schon

*fg*

Daniels Turbo

Reaktionen
0
ich kaufe ein A ;)

Kann mir mal einer sagen welche buchstaben es alle gibt???

Thema:

Text am Heck

Text am Heck - Ähnliche Themen

• Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • LEON-Schriftzug am heck

LEON-Schriftzug am heck: Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • Heck Cleanen

Heck Cleanen: Hidiho, ich hab vor das Heck von meinem zu Cleanen also Schriftzug runter ;). So meine Frage: Mein Leon is jetzt knapp 5 Jahre alt ist dann...
  • a-puff blende ts heck

a-puff blende ts heck: auspuff-blende ts heck (ohne ts esd) hallo! hab mich jetzt schon ne ganze zeit durch die posts gequält aber nichts genaues gefunden. hab im...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!

Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!: hallo allerseits. ich bin auf der suche nach bildern von löwen mit normalen TS-Schwellern und nem anderen Heck, also nichd as TS-HECK. hab zwar...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!! - Ähnliche Themen

• Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • LEON-Schriftzug am heck

LEON-Schriftzug am heck: Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • Heck Cleanen

Heck Cleanen: Hidiho, ich hab vor das Heck von meinem zu Cleanen also Schriftzug runter ;). So meine Frage: Mein Leon is jetzt knapp 5 Jahre alt ist dann...
  • a-puff blende ts heck

a-puff blende ts heck: auspuff-blende ts heck (ohne ts esd) hallo! hab mich jetzt schon ne ganze zeit durch die posts gequält aber nichts genaues gefunden. hab im...
  • Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!

Normale TS-Schweller in Verbindung mit anderem HECK BILDER?!!: hallo allerseits. ich bin auf der suche nach bildern von löwen mit normalen TS-Schwellern und nem anderen Heck, also nichd as TS-HECK. hab zwar...