Testfahrten außer Plan

Diskutiere Testfahrten außer Plan im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; CTR war doch Kameramann oder? Somit hast du auch indirekt gegen ihn gefahren und er hat dich ja einmal überholt. Weiss nicht ob du das von der Gas...
  • Testfahrten außer Plan Beitrag #61
CTR war doch Kameramann oder? Somit hast du auch indirekt gegen ihn gefahren und er hat dich ja einmal überholt. Weiss nicht ob du das von der Gas weggegangen bist.

EDIT: Auf dem Video LCR vs 225 TT Chip, der letzte Vergleich (Abschnitt) wo er dich überholt...

• Testfahrten außer Plan Beitrag #62
achso das meinste ;). Ja da bin ich vom Gas gegangen, weil da kam gleich unsere Ausfahrt und Turbolader schonmal wieder abkühlen lassen :).
Bei den Geschwindigkeiten und unter Vollgas wäre es sehr verwunderlich wenn der CTR so an mir vorbeiginge bzw. überhaupt vorbei.

• Testfahrten außer Plan Beitrag #63
Hehe, ja dachte mir eben auch, ob der irgendwie NOS hat oder so :tongue:

• Testfahrten außer Plan Beitrag #64
Hey, vorbei ist vorbei! :evil:
"Vom Gas gegangen" ist doch eine billige Schutzbehauptung. Ich habe doch weiter oben schon geschrieben das der Cupra R ne lahme Kiste ist.
Den Unterschied erkennt man doch schon als aus dem Leon gefilmt wurde. Der kam ja nicht mal ansatzweise mit. :tongue:

Oh, pardon, hab das Forum verwechselt. Dachte ich wär in der Heizerecke vom Hondapower Forum. Ich nehme natürlich alles zurück.

@legshot

Danke, ich würde ja auch gerne weitere Videos dort posten nur leider zickt die Software, die ich zum generieren der Videos und verwalten der Page habe, rum.
Win XP kommt nicht mehr mit meinen Videocodecs klar. :(

Thema:

Testfahrten außer Plan

Testfahrten außer Plan - Ähnliche Themen

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Oben