Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Testfahrten außer Plan im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So naja wie war es denn heut so. Fand diesmal was statt? Gabs viele Vergleiche? Haben die TT's sich ordentlich blamiert? Fragen über Fragen ...:D...
Testfahrten außer Plan Beitrag #41
RsAMD
Reaktionen
0
So naja wie war es denn heut so. Fand diesmal was statt? Gabs viele Vergleiche? Haben die TT's sich ordentlich blamiert? Fragen über Fragen ...
Mein Herr, bitte lesen Sie die Beiträge hier ausführlich, auch inhaltlich, nicht nur emotional!!
Leute, was ist?? Brauche für morgen noch einen gechippten R.
Kommt ran!!
Laßt eure Markenbrüder nicht hängen!
Testfahrten außer Plan Beitrag #43
Phil-CupraR
Reaktionen
0
Fichtenelch und Kai verstecken sich wohl . Hoffentlich ist es morgen auch so trocken wie heute morgen . *hoff* Damit wir nen längeres Video bekommen 8). Ich werde da sein.
Testfahrten außer Plan Beitrag #44
Zebu
Reaktionen
0
Sehr schön. :]
Django wollte doch kommen, als undercover Fahrer.
Testfahrten außer Plan Beitrag #45
RsAMD
Reaktionen
0
Huch, mein Fehler. Steht ja da das es am 5.6. ist.
Naja, dann viel spass morgen :tongue:
Testfahrten außer Plan Beitrag #46
KaiW
Reaktionen
0
leider kann ich morgen nicht. ist leider zu kurzfirstig
Testfahrten außer Plan Beitrag #47
Zebu
Reaktionen
0
Original von KaiW
leider kann ich morgen nicht. ist leider zu kurzfirstig
Seit einer Stunde hat es schon nicht mehr geregnet, scheint also zu klappen.
Testfahrten außer Plan Beitrag #48
Fichtenelch
Reaktionen
0
Hatte heute leider keine Zeit und bin im Moment super wenig online. Lerne für Klausuren.
Hoffe es hat sich noch jemand eingefunden!
gruß, Fichtenelch
Testfahrten außer Plan Beitrag #49
Manson187
Reaktionen
0
@Zebu: Und wie schaut´s aus,hat´s diesmal geklappt???
Wie lief´s???
Testfahrten außer Plan Beitrag #50
Zebu
Reaktionen
0
Regenfahrten Part II beendet, ich bin begeistert!
Teilnehmer waren laute_Hupe und Flo_BS aus dem MT-Forum und Phil|CupraR und Zebu.
a) Teilweise Mistwetter
b) Volle Autobahn
c) Wo war eigentlich der Kamerawagen bei dem CTR - TT Vergleich?
Videos kommen heute nicht mehr, so ergiebig war die Geschichte auch nicht.
Einschätzung:
Der gechippte TT (275 PS) ist meiner Meinung nach einen Tick langsamer als gechippte R's mit MSD/ESD.
Der gechippte TT (205 PS), Cupra R und CTR geben sich bis 200 km/h nichts. Leider konnten wir nicht weiter beschleunigen denn ab dem 5. Gang konnte ich mich vom TT Stück für Stück "absetzen" sprich einige cm gut machen. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Phil|CupraR aussah.
Testfahrten außer Plan Beitrag #51
Manson187
Reaktionen
0
Shit! Na das klappt ja immer toll!
Naja kann man net ändern.
Klar das die Sache net ganz so spannend ist aber dennoch interessant,weil´n TT ja mal was anderes ist und ich mich ja schon oft als AUDI Fan geoutet habe!!! (Irgendwann gibt´s für mich ein RS oder S,ich hoffe nach meinem R,weil man ja immer mehr brauch (an PS) hehe)
Also ich warte ungeduldig auf weiteres "nasses" Bildmaterial! :]
Und Zebu...schönes Ding!!! Find deine Filmaktionen echt easy!
Und hier noch Bilder vom Kamerakind Phil|CupraR: TT205-CTR
Testfahrten außer Plan Beitrag #54
Manson187
Reaktionen
0
Also irgendwas stimmt doch auf den Videos net!
Also das der R gg den 275er TT verliert war ja abzusehen aber das er auch gg den 205er kein Land sieht kann doch net sein,er ist leichter und hat mehr PS also auf´n Papier müsste der den TT ganz schön abzocken!
War der Leon vielleicht kaputt,hatte der Fahrer keine Lust oder hast Du (Zebu) die Bilder gefaked???
Testfahrten außer Plan Beitrag #55
Zebu
Reaktionen
0
@Manson187
Tja, der Cupra ist halt ne lahme Kiste ohne Power. Für die 1/4 Meile wird's dann auch nicht reichen.
Ne, keine Ahnung, vielleicht wahr er später auf dem Gas. Sagt er bestimmt noch was dazu.
Bei meinen Vergleichen mit dem TT waren wir immer gleichauf. Je nachdem bei welcher Geschwindigkeit (Drehzahl) wir (ICH!) gestartet sind ist er auch mal ne halbe Wagenlänge beim Start "weggezogen", so ab 180 km/h fing ich dann langsam an etwas "wegzuziehen". Der TT hat ja nur 5 Gänge und den kleinen Lader, vielleicht geht im mit höherer Geschwindigkeit langsam die Luft aus.
Testfahrten außer Plan Beitrag #56
Phil-CupraR
Reaktionen
0
Der Leon leichter als der TT, bin mir zwar grad nicht ganz sicher aber eher nicht. Also gestartet bin ich im 4., ich glaub im 3. würds nen Tick schneller gehen, kann aber auch Einbildung sein. Der TT hat übrigens nur 5. Gangschaltung weiß nicht obs damit auch zusammenhägen kann. Ich glaub einfach der TT hat seine fast 100NM mehr Drehmoment am Anfang ausgenutzt. Ich Tipp ma das ich ab 200km/h schneller bin.Ob jetzt jemand eher aufm Gas war spielt natürlich auch ne Rolle. Ich hatte jedenfalls das Gefühl das nach starkem Antritt der TT aufjedenfall nix mehr gewonnen hat.
Testfahrten außer Plan Beitrag #57
Zebu
Reaktionen
0
Der 180'er TT ist auf jeden Fall leichter als ein Cupra R
Testfahrten außer Plan Beitrag #58
legshot
Reaktionen
0
Nette Videos hast du da Zebu, hab mir auch die von deiner site angesehen
Testfahrten außer Plan Beitrag #59
SeatCupraR
Reaktionen
0
Hätte nicht gedacht, dass der grosse TT dem R so wegzieht. Hat er nur durch Chip 275 PS? Der hat doch auch noch Allrad, dann geht der TT ja einiges besser als ein S3 mit Chip, obwohl beide Allrad haben. Vielleicht lief der R nicht so gut oder er hat einfach verschlafen
Aber Respekt an den TT s
EDIT: sorry, dachte der R wäre auch gechiptt gewesen . Na das freut mich aber. Denke ein gechiptter R wird den TT schon packen :tongue:
Der R hat auch gegen den CTR verloren ab 180 Km/h, oder hat er da einfach gebremst?
Testfahrten außer Plan Beitrag #60
Phil-CupraR
Reaktionen
0
Ich bin doch gar nicht gegen den CTR gefahren. Kann es sein das du da noch was verwechselt hast . Oder irre ich mich .
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!!
Zur Erklärung die Vorgänger:
Part I
Part II
"Abschlußbericht Part II"
Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...