Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu ich melde mich hiermit auch für das gesellige Beisammensein an, zusammen mit Lobi @ayke das hört sich doch schon mal interessant an :D Gruuz
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #241
@zebu

ich melde mich hiermit auch für das gesellige Beisammensein an, zusammen mit Lobi

@ayke

das hört sich doch schon mal interessant an :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #242
Original von komoloko
Original von ACAB
Wenn die Testfahrt am 17.04 stattfindet und bis dahin meine Tochter aus der Klinik wieder zuhause ist bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Ich denke dieses mal habe ich auch eine Change :tongue:

@ komoloko

dann werde ich mir deine Rückleuchten mal angucken,und wenn es mir Gefahlen sollte,könnten wir ja ein Termin ausmachen,wann ich den zu dir kommen kann,ok ?(

MFG

Na dann hoffe ich mal das es Deiner Familie bis dahin gut geht.. :D

Und das mit dem Essen: Also ich bin auch dafür das es was gibt, konnte ja das letzte mal schon nicht mitkommen ;( . Und Speis und Trank hält Leib und Seele zusammen

Also meine Tochter kommt am Montag aus dem Krankenhaus raus.( Ruf Modus an:SUPER Ruf Modus aus )
Dann werde ich auf jeden Fall zur Testfahrt da sein,was mit Essen ist kann ich dann erst sagen.

Wollen wir zusammen fahren,könnten uns ja irgentwo treffen,was meinst du ?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #243
@ayke

Geht doch!!

Ähm, 20 min. mit 250 km/h oder mit 100 km/h? ?( Nur um die Entfernung einschätzen zu können. :D

Oops, Lobi hat ich ganz vergessen!

Mal ne vorläufige Teilnehmerliste incl. "Wackelkandidaten":

ayke --> R + Chip / Essen
cupra-hamburg --> R + Chip / Essen
KaiW --> R + Chip
Zimbo2 --> R + Chip
Corradinho --> R + Chip
Fichtenelch --> R + Chip / Essen
Marcus --> R + Chip
Django --> R + Chip
SeatCupraR --> R + Chip
Cupra RS --> R
Phil|CupraR --> R
Beatbert --> R
KoDos --> 20VT + Chip
Arwen --> 20VT
ACAB --> 20VT / Maybe
Slasherhase --> TS TDI + Chip
Megaherz --> "Sport SDI"
Leon der Profi --> TS TDI + Chip
djjurrat --> FR TDI
komoloko --> TS TDI
Fabian --> TS TDI
Frank&Ina --> TDI + Chip / Essen
DannyR --> Ibiza VR6 (R)
annonyhmer --> Ibiza Cupra TDI
Micha --> Ibiza TDI
cupra20vt --> Audi (?) 1.8
Lobi --> Beifahrer / Essen / Camera 2nd Unit
Stuhri --> Golf IV TDI GTI
1 Special CTR --> CTR + Tuning
Zebu --> CTR / Essen / Director, Producer, Camera 1st Unit
Überläufer --> Honda CRX
Anonym 1 --> 350 Z
Anonym 2 --> 350 Z
Anonym 3 --> 350 Z

Stand 10.04: 35 !!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #244
Original von Zebu
@ayke

Geht doch!!

Ähm, 20 min. mit 250 km/h oder mit 100 km/h? ?( Nur um die Entfernung einschätzen zu können. :D

Bei 110 km/h! :D
Es sind etwa 35 km von Ahlhorn.
Es kann man da sehr gut. Ich hatte da mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #245
35 km in die falsche Richtung....na gut, daß wär in meinem Etat gerade noch drin. Hoffe das sich bis dahin die Benzinpreise etwas erholt haben. :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #246
@zebu

lobi kommt nur als beifahrer und filmt ;-)

gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #247
Original von Zebu
35 km in die falsche Richtung....na gut, daß wär in meinem Etat gerade noch drin. Hoffe das sich bis dahin die Benzinpreise etwas erholt haben. :(

Wieso müssen wir denn unbedingt Richtung Süden fahren ?( Da gibt es doch bestimmt auch in der unmittelbaren Nähe etwas Besseres, oder?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #248
Mir ist das mit dem Wetter irgendwie zu heikel... Wird es denn schön ?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #249
Ich denke mal 3-4 Tage vorher könnte man eine relativ zuverlässige Vorraussage machen. Alles anderes bringt denke ich nichts.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #250
@ Zebu

ACAB --> 20VT / Maybe

Habe ich was verpasst,was soll das heißen ? ?(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #251
Original von ACAB
@ Zebu

ACAB --> 20VT / Maybe

Habe ich was verpasst,was soll das heißen ? ?(

Soll heißen das Du vielleicht kommst. Da stand es halt wegen deiner Tochter noch nicht fest. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #252
Maybe heißt in diesem Fall das du vielleicht etwas Essen willst. Alle die sich hier nicht explicit melden wollen auch nicht zwangsläufig etwas Essen, wie zb. DannyR oder Megaherz! ;)

Mit dem Wetter wäre ich doch etwas vorsichtig. Falls kein Hoch bzw dauerhaft gutes oder schlechtes Wetter angekündigt wird traue ich der Vorhersage max. 1 Tag.

Macht jemand Fotos?

Kommt Wildcat und filmt?

Kommt Ray und filmt?

Hat sonst noch jemand relevante Specialmoves?

Kann jemand ein paar Hostessen anfordern, würde mal vorschlagen vorzugsweise im Mini und luftigem Oberteil zwecks optischer Aufhellung des Treffens. *flööt*

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #253
:astonished: Ich bin ja der einzigste Seatfahrer mit kleinem Saugmotor ansonsten nur dicke Tdi 20Vt und R davon viele mit Chip :trembling:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #254
Bin beim Essen auch 100%ig dabei!

Fichtenelch

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #255
Original von Dieselkiller
:astonished: Ich bin ja der einzigste Seatfahrer mit kleinem Saugmotor ansonsten nur dicke Tdi 20Vt und R davon viele mit Chip :trembling:

Keine Panik!! 8)

Der TDI von Frank&Ina ist nun nicht sooooo dick und Chips werden etwas ähm....überbewertet in der heutigen Zeit. Also, Kopf hoch...wird schon werden, du schaffst das, alles wird gut!

Vertraue der Macht der 16V!! :eek:la:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #256
Naja könnte ja bei den schwächeren Dieseln bis 130ps Kamerafahrzeug machen hab ne Kodak Easy Share 7440 mit 512mb Speicherkarte insgesamt kann ich knapp 29min Video machen,hab schon paar Videos gedreht Bild&Ton ist wirklich gut.

Hoff mal das ich frei krieg :rolleyes:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #257
Original von Fichtenelch
Bin beim Essen auch 100%ig dabei!

Fichtenelch

Ach neee, der Holzmichel lebt noch :megasmile:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #258
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #259
;( MUß absagen am 17 muß ich bis 14Uhr arbeiten und dann noch 480km fahren dann ist schon alles gelaufen :( vieleicht schaff ichs zum Forumstreffen dieses Jahr

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #260
Original von Zebu

Der TDI von Frank&Ina ist nun nicht sooooo dick und Chips werden etwas ähm....überbewertet in der heutigen Zeit.

Was soll denn das jetzt heissen :(

Essen ja !
Aber nur, wenn wir nicht schon wieder zum Grichen kriechen :]
Ein bißchen Abwechselung muss sein :D

Und wie das jetzt aussieht haben wir den schwächsten Löwen in der Gruppe X(

MFG Frank

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben