Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Teilenummer Bremse HA TDI Allrad Danke, hilft mir leider nicht wirklich weiter. Ich habe mir hier im Forum schon einen Ast gesucht... Wo...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #821
AW: Teilenummer Bremse HA TDI Allrad

Danke, hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Ich habe mir hier im Forum schon einen Ast gesucht...

Wo sind den nur die ganzen Allradler die früher da waren??? ?(

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #822

Bremsbeläge sind 1J0 698 451 L für innenbelüftete 256x22mm Scheibe.

• Teilenummer gesucht Beitrag #823

Na, die stehen auch im verlinkten Beitrag/Thread :D

BTW ... ich verschieb' das hier mal dahin ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*zusammengefügt* ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #824
Domlager: 1ML 412 331 für 33€

EDIT: @Mast: und ich dachte schon ich hät im falschen Thread gepostet :D

• Teilenummer gesucht Beitrag #825
Super....Danke :)

• Teilenummer gesucht Beitrag #826
Ich bräuchte mal kurz ein aktuellen ETKA preis für 1K0 035 507 D.
Nininet ist leider zur zeit down.

• Teilenummer gesucht Beitrag #827
13,92
ist entfallen und wird ersetzt durch 1K0 035 507 L

• Teilenummer gesucht Beitrag #828
besten Dank.

• Teilenummer gesucht Beitrag #829
Bräuchte schnell die Teilenummer für den Handsender vom 1.8T 180PS (kein Klappschlüssel)
oder ne sonstige Bezugsquelle

• Teilenummer gesucht Beitrag #830
@dageee

Meinst Du sowas hier?

Gibt es 2 verschiedene wie Du siehst, ist aber genau erklärt welcher für Dein Fahrzeug passt.

PS bzgl. Deines Profils: Es heißt 1M (und nicht M1) ;-)

• Teilenummer gesucht Beitrag #831
Ersatzteilnummer/Ersatzteilbezeichnung Geberzylinder

Hallo zusammen,

ich habe einen 1M 1,9er TDi mit 130 PS (ASZ-Motor) mit 6-Gang-Getriebe.

Vor kurzem blieb mein Kupplungspedal am Boden, daraufhin hab ich den Geberzylinder erneuert. Was mich schon bei der Reparatur gewundert hat, ich habe am AUSGANG des Geberzylinders nicht einfach eine Leitung die zum Nehmerzylinder geht sondern ein rundes Bauteil, welches direkt in den Geberzylinder eingesteckt wird und von da aus geht die Leitung zum Nehmerzyinder. Ich hab schon viel gesehen aber dieses Bauteil ist mir vollkommen fremd.
Das Ding ist undicht und alle paar wochen bleibt einmal mein Pedal auf dem Boden liegen. Ich bin selber Kfz-Meister bei VW-Nutzfahrzeuge und kann original Seat-Teile bestellen...aber mir wird in unserem Teilekatalog dieses Bauteil nicht angezeigt.

Meine Frage daher: Wer weiß was das genau für ein Bauteil ist und wer kann mir Infos darüber geben, ich habe schon bei Seat angerufen die konnten mir aber auch nicht helfen, jedenfalls nicht am Telefon und bevor ich mir bei Seat technischen Rat hole wollte ich erst hier mal nachfragen ;-).

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Andreas

• Teilenummer gesucht Beitrag #832
*merge* ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #833
Hallo liebe Leonisten

Kann mir einer die Teilenummer der Fensterheber-Bedieneinheit-Fahrerseite mit elektr. Spiegeleinstellung verraten?
Habe gestern bemerkt, dass sich meine Richtung Innenraum Tür verabschiedet.
Ca. Preis wäre auch nicht schlecht.
Gibt es Alternativen/Gleichteile z.B. aus Golf4, A3 oder Audi TT zwecks Gebrauchtteilsuche bei Ebay oder Schrotthändler?

Danke für die Hilfe!

• Teilenummer gesucht Beitrag #834
Schalter für Fensterheber und Sicherheitsschalter für Zentralverriegelung für elektrische Fensterheber vorn u. Hinten: 1J4 959 857 D
Schalter für Fensterheber und Sicherheitsschalter für Zentralverriegelung für elektrische Fensterheber vorne: 1J3 959 857 B

Spiegelverstellung ist einzeln.

Bora/Golf/Passat sollten wohl die gleichen haben.

• Teilenummer gesucht Beitrag #835
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe, da mein Händler mir da keine Auskunft gibt.

Ich brauche die Teilenummer vom Zentralkabelbaum im Armaturenbrett, da wo auch der Sicherungskasten dran hängt.

Unzwar: Ich habe einen Seat Toledo 1M Baujahr 12/2003 1,6L 16V Stella Ausstattung

Das heißt, elektrische Fensterheber vorne, Klima manuell, Airbags vorne und Seite Beidseitig, Zentralverriegelung.

Ich will auf elektrische Fensterheber vorn und hinten, elektrische, beheizte und anklappbare Außenspiegel nachrüsten.

Hab schon die Türverkleidungen, Kabelbäume und Türsteuergeräte ausgetauscht.

Es fehlen jetzt noch das passende Steuergerät und der passende Zentralkabelbaumm, da mein Steuergerät 3 und das für die neue Ausstattung 2 Anschlüsse hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon mal vielen Dank Kollegen!

• Teilenummer gesucht Beitrag #836
Hallo,

ich bräuchte die Teilenummer von dem Antennenfuss für einen Leon 1M BJ 2004
hat die zufällig jemand und weiss was der spass kostet?

Gruss

• Teilenummer gesucht Beitrag #837
Hier hab ich ne Teilenummer, kann mir jemand sagen welche Ausstattung damit angeschlossen werden kann?

1M0971051 1M0 971 051

• Teilenummer gesucht Beitrag #838
Hallo,

ich bräuchte die Teilenummer von dem Antennenfuss für einen Leon 1M BJ 2004
hat die zufällig jemand und weiss was der spass kostet?

Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Du leider nicht mitgeteilt hast, was Du für eine Ausstattung (Radio, Navi, Telefon etc.) hast ?(
Das wäre aber hilfreich zu wissen, da es für den 1M vier verschiedene Antennenfüße gibt :idea:

Gruß
BidoG

• Teilenummer gesucht Beitrag #839
Hi

ich brauch mal eure hilfe und zwar ist an meinem cupra an der originalen
mittelarmlehne der Fuß unten gebrochen glaub der ist aus alu jetzt bräuchte ich einen
neuen hoffe den bekommt man einzeln habe keine lust ne ganz neue zu kaufen hoffe
ihr könnt mir helfen!!!

• Teilenummer gesucht Beitrag #840
Hi
passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein aber wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Und zwar hätte ich gerne in meinem 1.6er Leon ein Lederlenkrad wie es z.B im Pulso oder im FR verbaut ist haben. Habe schon bei ebay nachgeschaut aber habe da so meine Bedenken.
Deswegen die Frage ob mir jemand sagen kann, ob man sowas noch beim "normalen" Seat Händler bekommt oder ob ich das eher nur noch gebraucht bekommen kann.
Wenn jemand vllt. einen Link hat wo man sowas bestellen kann wäre gut oder mir zumindest sagen könnte was aus finanzieller Sicht auf mich zu kommen würde.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben